SAW 3 der letzte Teil :(

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cold6, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Also wie ich es gerade gelesen habe ist es schade das SAW 3 der letzte Teil wird man war am munkel ob es wirklich 5 Teile werden sollten aber es wird definitiv keinen 4ten und 5ten Teil geben.
    So ist SAW 3 der letzte Teil der genialen Triologie.
    Man darf gespannt sein was aus Jigsaw passieren wird tja Deutschland muss wohl bis zum 1.2.07 warten..

    In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche zu weiteren Sequels der Saw-Reihe mächtig. Für wie viele Teile unterschrieb Jigsaw-Darsteller Tobin Bell tatsächlich? Macht es Sinn, die Reihe so weit fortzusetzen? Genre- und Saw-Fans, die die letzte Frage mit 'ja' beantworten können, dürften jetzt ein wenig schockiert sein. Denn laut Drehbuchautor Leigh Whannell und Regisseur Darren Bousman wird Saw 3, der an diesem Freitag in den US-Kinos startet, das endgültig letzte Kapitel der Saw-Reihe sein. Sie seien froh, das Ganze als Trilogie aufgebaut haben zu können und das Franchise als Widmung für den im letzten Dezember verstorbenen Gregg Hoffman mit dem dritten Teil beenden zu können. Auch Saw-Erfinder James Wan soll diese Neuigkeit bestätigt haben. Also freuen wir uns auf den 1. Februar 2007, wenn Jigsaw ein letztes Mal seine bösen Spielchen auf der großen Kinoleinwand spielt. But legends never die.

    Zu lesen auch hier BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    Adios Jigsaw warst und bleibst der beste ;)
    Legends never die!!!!!!!!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    tja die dreieingkeit wie immer...
    so ein scheiß ich könnte idese filme ewig weiterglotzen, die könnten ruhig nochn paar teile dranhängen, aba wahrscheinlich wirds dann auch zu krank, dass keiner mehr lust hat..
    also dann eben nach saw 3 diese woche auf hostel II freuen, dass bestimmt auch wieder allerlei gemeinheiten beretihält und vielleicht siegt bei hostel auch die dreieingkeit...?!?

    peacz.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Ja da magst du wohl recht haben, aber mit ner Zeit wird es dann auch langweilig so ist es gut und man darf abwarten was passieren wird. Tja jetzt wohlen die meisten von euch den Film erst recht sehen nuja kurz Tripp nach London kostet nicht viel und da läuft er ab heute Abend :D
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Ja oder n Flug nach Kapstadt. Da könnt ihr euch die ganze :poop: dann Real reinziehen. Villeicht nicht ganz so durchdacht, aber der ein oder andere Kopfschuss dürfte drin sein wenn ihr drauf steht.


    Mfg,
    Neuro
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    ahhahaa du bist aber lustig :rolleyes:
    nya. ist schon ganz gut so, dass nach dem 3. teil schluss ist...
    auch wenn die ersten beide teile einfach nur geil waren
    und der dritte hoffentlich auch an den erfolg der ersten beiden
    anknüpfen kann, ist iwann auch mal schluss..
    denke, dass die spannung dann einfach nicht mehr getoppt werden kann... ;)
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Gott sei Dank

    Am Ende endet das wie From Dusk Till Dawn

    Der zweite Teil hat ja gezeigt, wie man ein recht gutes Konzept durch kommerzielle Gier zerstören kann

    Auch wenn ich den ersten nie gesehn hab -> Steh generell nich so auf Horror Filme, was hab ich davon, dass andere Leute zerstückelt werden, wenn ich selbst nicht mitmachen kann :-(


    ^^
     
  8. #7 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    du kannst es schon machen ;) nur man sieht dich dann im gefängnis :p
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    @Igor
    Teil 3 von From Dusk till Dawn war wieder genial ;)

    @Topic
    Tja, ich bin ja froh, dass sie jetzt aufhören, weil so weisst du "saw war ne geile Reihe" und wenn dann jetzt 4/5 :poop: werden denkste dir "gott war die saw reihe :poop:" obwohl die ersten beiden (oder auch 3, werd ma ja bald sehen :D) gut waren.
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Unwahrscheinlich, da nicht Tarantino/Rodriguez

    Ich hab se mir gar nicht erst angeschaut die beiden Teile, was ich darüber gelesen hab, ist niederschmetternd

    b2t vllt schau ichs mir mal an, aber zahlen tu ich nich :p zumal das in DE schon wieder so spät kommt
     
  11. #10 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Also alles was ich bisher gesehen habe schreckt mich ab. Aber mir hat der 2. Teil ja auch schon nichtmehr gefallen. Im 1. Teil war mir der Killer sympatisch aber im 2. fande ich ihn nur schlecht. Daher werde ich den 3. Teil nicht ansehen, jigsaw soll wieder lebendig sein obwohl er im 2. Teil starb und lauter so Schwachsinn.
    Aber jeder wie er es mag vielleicht wird es ja doch besser als erwartet.
     
  12. #11 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Hab schon den Trailer zu Saw 3 gesehen und der is Hammer. Schade das es dass ende sein soll. Ich fand Teil 1+2 schon klasse, vielleicht gibts ja in einigen jahren den 4 teil oder sie geben den ganzen en neuen namen,. Würd mich freuen wenn so weiter gehen würde ;)

    Mfg VIK
     
  13. #12 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    ja irgendwie ist es schon etwas schade, aber wenn davon am ende immer mehr teile rauskommen wird es auch etwas langweilig. hoffe das der dann nochma richtig geil ist, wie auch seine vorgänger. habe auch schonma eine kurze vorschau gesehen und das sieht schon ganz geil aus, also bin ma richtig gespannt auf den film. aber im ganzen ist SAW schon richtig geil.

    MFG My_5tyl3
     
  14. #13 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Ich finde es schade das der 3. Teil der letzte sein sool. OK, es wird vielleicht nach einer Weile langweilig, aber son Film guck ich schon ab und zu als abwechslung an. Ich fände es besser wenn sie daveon noch mehrere Teile rausbringen würden. Denn solche Filme wie SAW find ich einfach geil und könnte ich immer anschauen.
    : (
     
  15. #14 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    ICh will mehr habe heute erst auf der Firma drüber geredet wie geil Saw ist und jetzt muss ich damit leben nur noch einen neues Teil sehen zu können i-wie schade hoffe das der 3 nochmal richtig einschlägt und man nachher doch noch lust hat nen 4 zu machen :).

    Lasst uns die bestrafen die ihr Leben nicht nutzen ;)
     
  16. #15 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    schade das der 3. teil der letzte sein wird :( , aber ich würde sagen das reicht auch denn wenn es soviele teile werden, kommt bestimmt nur noch müll raus ;)
    fande die letzten beiden teile wirklich klasse, auch wenn der 2. mir noch besser gefallen hat als der 1. teil.
     
  17. #16 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Klar ist es schade dass es der letzte Teil sein wird! Aber wenn der letzte Teil einfach hammer wird, werden alle die Triologie positiv in Erinnerung haben! Wenn sie weitere Teile machen und einer schlechter nach der anderen wird (wie bei Jurassic Park), wird man eher negative Erinnerung an Saw haben....


    greetz elmeX
     
  18. #17 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    wo steht denn das jigsaw wieder lebendig sein wird ? die assistentin wird das ganze doch weiterführen also in meinen augen kein schwachsinn....

    ich fand den 1. auch besser aber der 2 war auch geil... die effekte und die folter szenen waren geil gemacht nur die story und die fallen net mehr ganz so durchdacht ... trotzdem würde er noch ne 7/10 von mir bekommen
     
  19. #18 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    MoinMoin!
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Jo...ich find`s auch blöd, dass SAW III der letzte Teil sein wird! Aber ich will erst einmal SAW III sehen und dann kommt es sicher auf das Ende des Films an....
    Auf jeden Fall ich habe SAW I+II auch gesehen und fand die auch sehr gut......ich mag solche kranken Filme:)


    mfg
    ChillOutMan
     
  20. #19 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Jigsaw stirbt im 2ten teil nicht mach mal die augen auf und denke erstmal nach zum vorredner der das meinte auf seite 1 oder so ^^

    Zu der Geschichte in SAW 1 wusste man nichts über Jigsaw man sah ne leiche im raum und man wurde am ende mit dem aha effekt überrascht im 2ten teil erfährt man dann einiges wieso er das macht und über seine vergangenheit..

    also erstmal denken leute dann schreiben ^^ klar war saw 1 top weil keiner so was bis her kannte und saw 2 wurde eben ausgebaut und saw 3 wird dort weiter gehen wo saw 2 gendet ist als kleiner tipp ;)
     
  21. #20 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Im ersten Teil wird nicht so viel zerstückelt - aber beim zweiten teil muss ich dir zustimmen. Das war ein purer zerstückelfilm ohne tieferen sinn wie der erste teil. Im ersten teil gibts außerdem so viele "aha momente" der ist einfach nur geil.

    Saw 2 muss ich mir auf jeden fall erstma nochma anschauen bevor ich den dritten schau.
     
  22. #21 27. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    och maaaan .. aber naja .. man kann ja auch nich ne serie erwarten.. irgendwann endet ja alles... der pate wurde ja auch wunderbar abgerundet mit einer trilogie... das hoffe ich auch bei saw.. genauso wie ich pate anhänger bin.. bin ich auch saw anhänger :D ...

    mfg samba ;)
     
  23. #22 28. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Für mich war die Saw reihe eigentlich schon nach dem 2. Teil zu ende da der Erfinder des Spiel starb :(. Aber trotzdem freue ich mich auf jeden neuen Saw Teil egal wie viele noch Folgen werden ich werde sie alle sehen.
     
  24. #23 30. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    oh,

    ???meinst du jigsaw??ja oder,weil den wirst du nochma sehn im dritten teil.

    ich hab den jetz gesehn und muss sagn:erwartet nicht zuviel...sicher der is immernoch
    top notch,aber eben nicht mehr so geil wie saw1 am anfang war,als er rauskam.

    und es wird garantiert keinen 4.ten 5.ten teil gebn,soviel is schonmal sicher

    PaCe
     
  25. #24 30. Oktober 2006
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    bin auch ein riesen großer fan von der saw triologie. hätte auch gerne weiter teile gesehen, aber vielleicht ist es besser, dass der dritte teil der letzte ist. diese ganzen fallen waren ja in teil 1 und 2 richtig gut geplant von den machern. irgendwann gehen einem doch die ideen aus ;)

    mfg sea
     
  26. #25 31. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SAW 3 der letzte Teil :(

    Dieses Thema kann geclosed werden, weil das nicht stimmt, wird noch 100 % einen 4 teil geben, der an halloween 2007 in den Kinos läuft und ausserdem soll auch der 4. nicht der letzte sein. Anscheinend soll nun jedes Halloween einer erscheinen, wie hoch es geht weiss keiner, kann auch schon beim 4. zu Ende sein, die Wahrscheinlichkeit, dass es dann aus ist ist aber gering.

    /posts/1307006/


    MfG DaRkMaStEr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SAW letzte Teil
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.394
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    978
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496