SAW 3 Erste Scene

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cold6, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Hmmm wird immer schlechter. Immer das gleiche, nur n bisschen brutaler > wir immer mehr was für kinder. Während teil1 noch story und tiefgang hatte ist das nur splatterscheiß. Da ist kein film sonder nur hübsch verpackter Snuff für Kinder ohne Hobbys.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    hammer

    freu mich richtig auf den ersten release

    oder hat irgendwer ne ahnung ob man englische filme auch in deutschland sehen kann bevor sie in Deutsch ins kino kommen ?

    wie kannst du das sagen ? das ende vom 2er war wohl sowas von verstörend und überraschend! keine sau hat damit gerechnet dass der die ganze zeit da in der kiste sitzt
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Das hat aber nichts mit tiefgang, beschreibung der Characktere, eingang auf die menschliche psyche zu tun wie es bei teil noch vorhanden war mein freund?(
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    wo ich die scene gesehen hab
    hab ich gleich lust bekommen den film weiter zu sehen...
    is ja aber noch net draussen

    des wird bestimmt der beste film 2006 glaub nicht das irgendwas besseres kommt
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    omg! Der 2. teil war ja schon schlimm genug allein die story war grauenvoll! Also den 3 schau ich mir bestimmt nicht an! Ich weiss net was ihr daran gut findet, wenn menschen wie tiere behandelt werden! naja jedem seins!
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Ist ja mal Heftig.

    Die ersten beiden waren schon richtig heftig und ich hoffe der wird genau so. Man warum dauert das denn noch so lange. :baby:

    mfg
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    boahh der film wird bitter Ôô
    richtig bitter
    freu mich schon herbe drauf. Der erste teil is im vergleich zu Saw III
    kinderfernsehn Ôô
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Danke für den Trailer!
    Werde mir den Film schon auf Eng angucken sobald er draussen ist^^

    Heftiger Film...Hostel find ich nix dagegen.

    Freu mich schon riesig drauf, hoffe allerdings dass er der Zensur (gibts sowas überhaupt für Kinos^^) entkommt^^
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Übel. Ich freu mich schon drauf. Die ersten beiden Filme waren einfach klasse. Immer wieder krass wie die Leute wirklich alles versuchen und es dann am Ende doch zu spät ist und sie dann zersplattert werden.
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ich als eingefleischter saw fan (mann betrachte mein ava) muss sagen ich erwarte leider nicht all zu viel vom . teil weil schon vom 1. zum 2. gabs extremen qualitätsverlust meiner meinung nach aber die wollen hald des hald voll auskosten und möglichst viel geld aus den filmen holen daher sises mehr als verständlich dass der . teil kommt, schlussendlich muss ich einfach sagen: "abwarten und saw 1 und 2 solange gucken bis saw 3 kommt "

    mfg
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    jo sieht nicht schlecht aus, da freut man sich schon auf den film
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    boah krass! der 4er wird bestimmt auch bombe! genau wie die 2 davor!
    bei uns gabts eine saw nacht! richtig cool! der 1er und 2er am gleichem abend! war echt geil! das sind so filme die sich lohnen im kino zu gucken!!!
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ne, ich glaub im kino bei den soundeffekten etc. würde ich einen nervenzusammenbruch bekommen =)
    nein scherz, der film ist schon krass, wer etwas anderes behauptet der hat keine ahnung. So etwas gucke ich mir eigentlich nicht gerne an, aber ich bin einfach neugierig wie der wird und was da nmoch für kranke Spiele gespielt sind



    mfg allstar
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Der Autor von Saw der ist nicht Krank, er kannn sich sehr gut vorstellungen machen was die Menschen schockt!! und den mörder in einen sehr intelligenten ausschauen zu lassen!!Faszienierend ist es, er hat recht das es sehr viele Menschen gibt, die ihr leben nicht würdigen.....
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Hammer Geil. Freue mich schon total ihn endlich zu sehen. BiG THX für diese erste Scene.
     
  16. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Krass und krank ich freue mich drauf , aber fandet ihr nicht das der 2er bissel langweilig war im gegensatz zum 1er???
     
  17. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    für diesen film würde ich sogar ins kino gehen (war dort lange nich mehr^^)
     
  18. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Ich freu mich schon richtig auf den Film!!
    Die Szene war nett schlecht, aber Saw wird immer brutaler.
    Na ja, mal schauen wie der 3. Teil wird, ich schau ihn auf jeden Fall an.
     
  19. 23. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    der 2 war einfach hammer geil! das ende! einfach bombe! will ja nichts verraten!
    aber ich kann nicht sagen welcher besser oder schlechter ist!
     
  20. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    einfach nur geil freue mich total auf den film... naja man muss sagen bissel krank isser schon...
     
  21. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Verdammt wie hart! genau so stell ich mir einen Horror film vor. Die ersten beiden teile waren ja schon eine granate, dann muss es der 3 auch sein.

    Mfg VIK
     
  22. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    baaohh wi egeil alter...den muss ich mir reinzihenen
    freu mich schon auf den nächsten trailer
     
  23. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    hehe die ersten beiden teile waren schon der wahnsin!!!
    aber der scene nach bin ich auf den 3 schon richtig gespannt

    echt kranke methoden
     
  24. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Horro und Thriller sind zwar nicht so mein fall aber saw guck ich mir dann doch schonmal an =)
    Finde die vorschau aziemlich gelungen, sicher wird der dritte Teil noch kurioser und wieder ein mega shoker^^

    thx für die Vorschau der Link hat bei mir nicht geklappt habs aber so bei youtube gefunden

    mfG Schniff9r
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.