SAW 3 Erste Scene

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cold6, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Des erste was ich mir gedacht hab als ich den Trailer gesehn hab: Ach du wird der Film krank^^, aber ich werd ihn mir zu 100% anschaun, vlt sogar im kino^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Bäääääääääääähhhhh dat ist ja ma übelst....

    Ich glaub jeder der die ersten kennt wird keinen weiteren verpassen und ich auch nicht :-D
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Hammer Film freue mich schon wen ich am halloween ins Kino gehen kan here....

    Der Flim ist bestimmt so hammer da muss man einfach ins Kino rein

    Mit hammer qually oder sound und und. da kommt des bestimmt fett.
    So ein Film einfach nur in Kino
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    aaalter schwede haaaalts maul ist das heftig.
    danke dir. jetzt bin ich mir sicher ich schau den im kino an. boah heftig
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    man das ist mal ein nützlicher thread hey super
    bin n totaler saw freak geworden und die szene lässt gutes auf den dritten teil hoffen, echt übel!
    im psychologischen spekt steht saw niemandem nach, das ist einfach das härteste, selbst hostel kann da nicht mehr mithalten, das war einfach nur noch irres rumgeschneide. wenn man sich vor augen hält, dass der film auch eigentlich einen total krassen hintergrund und sogar ein sehr interessante aussage hat nämlich den wert des lebens einzuschätzen (in kürzester zeit) und sich wie jigsaw nach seiner krankheit für qual UND das leben zu entscheiden.
    wahnsinnsfilm!

    peacz.
     
  6. 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ich WILL DEN FILM GUCKEN jetz!

    das sieht einfach nur geil aus, ich bin so gespannt auf den film, ich hoffe das den film jmd. schon auf eng dann real.


    greetz
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Schaue in morgen Abend an in den Statten an
    In Deutschland kommt er erst am 1.2.07 fürn ***** aber sicherlich wird ein realse folgen dann uppt es schon jemand
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Hey!!

    Ich fand ja schon den ersten und zweiten teil hammer geilo und brutal, aber irgendwie steigern sich die macher immer mehr mit der brutalitet und dem anderen zeug, der dritte teil wird bestimmt voll der hammer!!

    Mfg
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    _Ziehmlich Krasse szene!

    freue mciha uch schon total drauf leider ist es der letzte Teil aber die Trilogie wird nen Platz in mein DvD regal bekommen!!!!
     
  10. 6. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Autsch, und wieder frage ich mich, wie ich in dieser situation gehandelt hätte/handelnwürde...
    die antwort darauf weiß ich bis jez nicht..wie gesagt echt krank sowas, aber sooo geil, einfach unglaublich diese ideen, diese krankheit ^^, welche in diesem film steckt...genial

    ich kanns kaum erwarten bis er auch hier in den Kinos starte und hoffe, dass ich es bis dahin noch aushalte, ohne mir die englische fassung anzusehen..

    greetz permhead
     
  11. 6. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    krass wie viele wollen die da noch raus bringen irgendwann is das schon wie ne "hollywood-serie" aber halt im psycho-style....^^
    aber ich fand die filme auch übelst hardcore...
     
  12. 6. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    boah das is ja Übel... echt ziemlich krass...der film wir bestimmt gut sein. Da ich ja eh voll auf psycho filme stehe
     
  13. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Ich kann nur einstimmen. Ich habe den zweiten Teil mir angesehen und war begeistert. Aber wie es aussieht, geht noch einer.
     
  14. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Ich hab den Film letztens auch auf Englisch geguckt und ich muss sagen (auch wenn ich 1 und 2 net geguckt hab) der Film is hammergeil nur ich find ihn en bisschen zu "hektisch" sag ich jetzt mal ^^ naja aber so wie das Ende aussieht kommt ja auch noch en 4er Teil. Bin ich ja ma gespannt.
     
  15. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    übelst krank und mal wieder zum kaputt lachen
    ich amg soclhe filme
    naja hoffentlich wird der 3. besser als der 2. weil der 2. hat mich schon entäuscht;(
    naja die szene ist auf jeden hammer
     
  16. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Freu mich schon total darauf den denke ich guck ich auf jeden fall im kino
    Oder zieh ihn mir bei rr die erstn beiden teile waren ja schon krass aber der übertrifft alles!
     
  17. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    hab ihn mir gestern auch auf english angeguckt, werd ihn aber auf jeden fall nochmal auf deutsch gucken.
    ich fand ihn aber nicht mehr so gut wie die ersten beide teile. nicht mehr so viel psycho, eher eine splattershow. den eindruck hatte ich zumindest teilweise.
    aber gut war das einiges aus den ersten teilen nochmal erklärt wurde.
    bei dem ende hatte ich das gefühl, das sie unbedingt eine 4ten teil hintendran setzen wollten.
    obwohl das ende eig ein gutes ende der "trilogie" wäre.
    naja, mal sehen was kommt. aber wenn das so weiter geht wird der 4te teil nur noch mittelmäßig werden.
     
  18. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Omg, also der Drehbuchautor hatte wohl zuviel langeweile....
    Ich glaub ich werde mir den Film lieber nicht angucken .

    Naja danke für die Info ^^....
     
  19. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    einfach krass muss man schon sagen, aber ich freu mich voll drauf, fand die zwei anderen Teile auch super macht echt spaß die mit ein paar leuten zu schauen *G*
     
  20. 29. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    der wird ja immer brutalerr
    ob die den auch in deutschland ausstrahlen werden
     
  21. 30. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    uff hammerhart der wird bestimmt auch richitg übel wie seine vorgänger einfach nur geil
     
  22. 30. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    boa der rastet schon aus hab den schon 2 mal geschaut auf english einmal normal english und einmal mit untertitel .. geht dick ab uncut und so... aber schon krass das sowas gezeigt werden darf.. ich sag nur die letzte Maschine is hammer krass ekelhaft... der arme schwarze..
     
  23. 30. November 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    achso genau erste scene.. ja dick hammer ich glaub da hätte ich mal garkein bock drauf heheh nene niemals lieber sterben aber tja son rin bekommt man nicht run hinter seinem kiefer hervor und durch ne zugeschweißte tür gehts auch nicht raus
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Also die Saw reihe ist sehr gelungen der 3. wird hoffe ich auch so geil wie die vorgänger. Der trailer verpsicht wiedermal was geiles hoffe das wird auch so

    mfg
    hue
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.