SAW 3 Erste Scene

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cold6, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Bin schon richtig heiß auf den nächsten Teil
    Die ersten beiden waren ja schon voll krank und abgefahren =)
    Welchen fandet ihr denn besser den 1od den 2 Teil ???

    Gruß slider
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ach du shice, wie crunk wird denn der teil bitte?
    ist ja nicht zu glauben, schon allein die szene ist hammer!
    will den film unbedingt sehen!
    wie kann sich ein Mensch nur solche krassen Szene ausdenken ?
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Ich finde sie haben in der Reihenfolge in der sie erschienen sind immer mehr an Qualität verloren, d.h. aber noch lange nicht, dass ich die Filme schlecht finde: Saw 1 10/10, Saw 2 9/10, Saw 3 8,5/10
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Will nur eben anmerken dass das echt krank ist

    aber die ersten beiden Filme waren echt klasse auch wenn da manches bei war was echt übel war! Die Filme hatten trotzdem noch ne sehr gute Story und das ist bei Horrorfilmen wirklich selten!

    Werd mir den auf jeden Fall angucken! Die ersten Beiden Teile habe ich hier auf DVD rumstehen und da muss dann auch noch unbedingt der 3. daneben

    MfG
    KlausTrofobie
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Von SAW III halte ich absolut sowas von überhaut garnix, jede einzelne Szene beim zweier war schon durchschaubar..

    SAW I hatte ja wenigstens noch ne ordentliche Handlungsabfolge, aber jetzt wirds ja immer schlechter, also der Film wird mir zu blöd..
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    also die erste szene is echt klasse!der mach doch gleich lust auf mehr^^ was ich im übrigen auch gleich getan habe zwar auf englisch aber das geht auch wer ein wenig englisch kann versteht das wichtigste...un ich kann euch eins sagen der film is echt krass!wie kann man als drehbuchautor nur auf solche ideen kommen? also bei manchen szenen wirds einem ja schon fast übel^^ hoffen wir mal dass es solche kranken leute nicht wirklich gibt.also der film is echt sehenswert.
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ich kann nur sagen " krass " ^^
    ich hab den film komischer weise als Rrusher schon gesehen ... underground sei dank
    und find ihn wirklich... krank... der film arbeitet ja viel mit der vorstellungskraft der menschen weil er ja nit immer direkt alles zeigt oder viel nur in sehr dunklen räumen passiert, aber allein das reicht ja schon aus... man siehts ja schon bei der szene mit den ketten... stellt euch das mal vor ihr seid des... iiihhh ne ist schon ziemlich gut gemacht obwohl ich nicht so mit offenem mund da saß am ende wie bei saw 2 wo der junge auf einmal in dem tresor ist und der vater da unten im keller... das war zu herrlich ^^
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    Also ich finde Saw 3 nicht wirklich besser als 1+2, da passiert irgendwie nicht sooo viel, ist aber trotzdem nicht schlecht..

    Gruß henninho
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    nix krönender abschluss dise ^^
    da kommt noch teil 4 ^^ halloween 2007^^
    bis denne jingsaw xD
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    omg der wird ja sicherlich krank der film......hab mir den ersten und zweiten en paarmal angeguckt und denk dass der dritte noch geiler wird...freu mich schon hammer darauf!
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    ich fand die ersten teil und den 2ten teil richtig gut haben mir wirklich gefallen die waren ja schon krass aba jetzt der 3 wie kommt man nur auf sowas....blühende fantasie naja....ich find die saw teile schon klasse

    bis dann Boomy
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: SAW 3 Erste Scene

    WOW also die ersten beiden teile waren ja schon klasse aber das übertrifft bei weitem beide teile des muss ich sehen UMBEDINGT. nochmal WOW
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.