SAW 3 - Februar 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Amokwalker, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Also ich bin Saw Fan ^^ Hab den 1. und 2. gesehn und mir schon gedacht dass ein 3. raus kommt aber ich wusste nicht wann .... Na dass Cover sieht auf jeden Fall Spitze aus, ich freu mich auf den nächsten Film *THUMBS*
     
  2. 3. September 2006
    Mhhh ja... also ... ich fande den trailer jetzt nicht so packend, aber dennoch freue ich mich auf den film.
    Ich finde Saw einfach zu genial, weil ich immer so gefesselt vom ende des films bin... einfach nur spitze was sich der autor so einfallen lässt.

    ...nunja ich bin gespannt...
     
  3. 3. September 2006
    freu mich wirklich riesig auf den film
    die saw teile sind echt die einzigsten filme bei denen ich gar nicht durchblike ich denke immer jo das is der mörder.. aber am schluss kommt immer was total krankes und es is einer mit dem man niemals gerechnet hätte! echt geil die reihe!!

    mfg
     
  4. 3. September 2006
    ich freue mich auch auf film
    bin mal gespannt ob er besser wird als die anderen teile
     
  5. 3. September 2006
    find ich sehr geil hoffe das es noch weiter geht!
     
  6. 3. September 2006
    Ich bezweilfe das er mit Teil 2 oder Teil 1 mithalten kann. Weil eigentlich wieder die gleiche Story. Nur neue Location und Aktöre.

    Aber freue mich schon sehr.
     
  7. 4. September 2006
    also eins ist klar werd ihn mir aufjedenfall anschauen wird sicher geiler film aber ob er an die anderen teile ran kommt weis ich nicht,zum trailer: bin auch bissl enttäuscht haben halt nicht viel vom film gezeigt wollen eher noch geheim halten^^...
     
  8. 4. September 2006
    ich find alle geil udn denke der dritte wird der geilste, der trailer is ja shcon mehr wie pervers. also ich freue mcih shcon richtig
     
  9. 4. September 2006
    ich freue mich schon auf dem film ! wird bestimmt wieder echt n1 ! die ersten beiden waren schon echt der hammer !! ich glaube der film wird es schaffen das ich meinen hintern ins kino schaffe. also für den film is es mir echt wert geld auszugeben ! aber ich denke der 1. wird der beste bleiben !
     
  10. 4. September 2006
    kann man sich schon richtig drauf freuen, wird hammer
     
  11. 4. September 2006
    Das lutscht sich selber irgendwie aus.
    Hoff es kommt mal irgendwas richtig neues.
    der erste war sehr gut, der 2te eher ein addon daran aber wieder n richtiger schocker.

    Saw schafft eins, das bisher nur wenige filme schaffen:
    Die szene sind so gewählt und umgesetzt das man automatisch richtig mitfühlt, und schon das allein ist den kinobesuch wert
     
  12. 4. September 2006
    Ich hoff mal der Film wird so geil wie seine Vorgänger, dann könnte es mal ne Trilogie werden, von der jeder Film sehenswert ist, was leider selten oder fast nie der Fall ist. Freu mich auch schon riesig auf den Film, der muss einfach Klasse werden *hoff* ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 4. September 2006
    Denke mal das die Diskussion jetzt reicht. Er kommt und fertig! Wenn er dann draußen ist, kann weiter geredet werden.
    *close*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.