Saw 3 kommt !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Ludakin, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2006
    Das Gemetzel geht weiter. Jigsaw aKa Tobin Bell setzt sein Werk fort. Mit Saw 3 kommt bereits der dritte Teil des erfolgreichen Horrorspektakels in die Kinos. In bekannter Saw Manier wird auch das zweite Sequel dem meist jugendlichen Publikum viel Blut und Gewalt bieten. In den USA wird das Werk ab dem 27. Oktober 2006 in den Kinos zu sehen sein. Bis jetzt spielten die beiden ersten Teile über 250Mio Dollar ein!
    {bild-down: http://img297.imageshack.us/img297/9346/saw37sp.jpg}

    voll geil!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Ja finde ich auch der erste war gut der zweite war gut un hoffentlich ist der 3te noch besser.
    Aber wie von vielen Fortsetzungen bekannt is, sie sind alle schlechter als der erste Teil. Leider!
    Aber der Film wird hoffentlich gut, das erhoffe ich mir auch von Sin City 2.Aber naja...

    Gabs das net schon mehrmals?
     
  4. #3 9. März 2006
    Ich bin auf jeden Fall schonmal tierisch gespannt. Das schockierende am ersten Teil war ja, dass man so einen Film nicht erwartet hat, man war nicht drauf vorbereitet. Beim 2ten wars dann so, dass man ungefähr wusste, wie das abläuft, mit den Aufgaben und den Hintergründen, trotzdem ist die unberechenbarkeit des Filmes sagenhaft? Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft in der Mitte des Film das Ende erahnen konnte, es sei denn er hat davon erzählt bekommen.

    Erfahrungsgemäß ist der dritte Teil meist ein durchhänger, der zum Ende einer FIlmreihe führt. Jedenfalls hoffe ich auf einen Film mit vergleichbarer Qualität der Vorgänger. Angucken werd ich ihn mir auf jeden Fall!
     
  5. #4 9. März 2006
    ~~REOPENED~~
     
  6. #5 17. März 2006
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen
    Saw 1 war einfach was neues
    Doch die Gewalt war gar nicht so schlimm
    Eher dieses Gesicht :)
    mfg
     
  7. #6 17. März 2006
    ich hoffe das der wieder besser wirdals der 2te, den der war nich so gut!
    der erste war absolut top!!!!
    aba das si ja oft so das der 2te teil es nicht so bringt!!!
    aba freuen tu ich michauf jedenfall!
    und angucken sowieso!
     
  8. #7 17. März 2006
    geiloooo :D die anderen teile warn ja schon ultra aber der dann noch geielr ? omg....
     
  9. #8 19. März 2006
    na dann bin ich aber echt mal gespannt.
    aber wie schon gesagt wurde, die sequals sind ja meistens nicht mehr so gut, weil nicht mehr innovativ
     
  10. #9 19. März 2006
    ich freu mich auch schon volle auf saw 3... soweit ich weiss ist es ja nur ne trilogie oder? bin mal gespannt ob die filme damit einen würdigen abschluss bekommen
     
  11. #10 19. März 2006
    Knüpft der 3. Teil an dem 2. Teil an ?
    Wenn ja wäre geil wenn sich der Junge für den Vater rächen würde. :D
     
  12. #11 23. März 2006
    dazu kann ich nur eins sagen: Vorfreude², denn saw 1-2 gehören zu meinen absoluten lieblingsfilmen...hoffe nur dass wird nicht son tumber aufguss, sondern mindestens genauso gut wie die ersten beiden teile !
     
  13. #12 23. März 2006
    Dachte ich mir eh schon. Nachdem ich das Ende des 2ten gesehen hab hatte ich eh schon ne Vorahnung. Da kann man sich nur drauf freuen :]
     
  14. #13 23. März 2006
    ey is ja mal geil
    freu mich schon druaf :]
     
  15. #14 24. März 2006
    SAW ist echt die geilste Film-Reihe überhaupt, da passt alles !!!
    SAW III wird bestimmt geil, hoffentlich kriegen die da noch ne genau so gute Story hin wie beim 1. und 2., da ja am Schluss des 2. alles geklärt ist. Wenn es im dritten nur darum geht, wie die Tusse alle sich selber umbringen lässt, währ das schade... ^^ Aber der Regissuer lässt sich da bestimmt (wieder) was geiles einfallen^^
     
  16. #15 24. März 2006
    juhuu nen 3ten teil
    ich freu mich hammer darauf.
    die saw filme sind derbe geil und sehr gut durchdacht. fand den 2ten derbe blutig und geil
     
  17. #16 25. März 2006
    wird bestimmt wieder ein guter film.
    Nur das die so schnell drehen ? erst vor ein paar wochen kam die meldung das es einen teil 3 geben wird und am oktober soll er schon fertig sein? nicht schlecht!!

    Area-52
     
  18. #17 25. März 2006
    Jupp, Saw 1 und 2 waren richtig gut. Am Ende von Saw 2 hat man diesmal aber bemerkt, dass noch mindestens ein weiterer Teil kommen muss.
    ich bin auf jeden Fall gespannt.
     
  19. #18 25. März 2006
    Ich hoffe das der dritte dann besser als der zweite wird. den fand ich nämlich nich ganz so pralle. Aber bin auch schon mächtig gespannt.
     
  20. #19 26. März 2006
    dis ja immer so....wenn die filme schon auif einem hohem niveau sind dann ist es schwer das noch zu topen und man erwartet immer zuviel.

    freue mich aber schon riesig drauf!
     
  21. #20 26. März 2006
    SAW 1 war ok!
    SAW 2 hatte meiner Meinung nach gar nix interessantes!
    SAW 3, naja...ich könnt drauf verzichten!

    Ist genau wie bei der Scream Reihe! Frage mich echt warum so viele Filme Nachfolger bekommen müssen ?( Manchmal ist weniger mehr!
     
  22. #21 26. März 2006
    Noch mehr von dem kranken Zeug?!

    Mir gefallen so übertrieben brutale Filme überhaupt nicht! Ein Film mehr aus der Reihe "will/muss/WERDE ich nicht sehen!".

    Znow
     
  23. #22 26. März 2006
    Ich glaub der erste war der beste für mich! der zweite war nimmer gut und wann passiert es schon das ein dritter teil besser ist oder genauso gut wie der erste! für mich war bischer sowieso der toper the hills have eyes! der war brutal und einfach ekelig! 8o
     
  24. #23 26. März 2006
    juchhuuuuuu!!!

    hoffentlich wird der geil!
    hab allerdings bedenken das es wie bei matrix so schnell auf schnell kommt und dann :poop: wird....

    naja...

    der 2.teil war ja eignetlich echt voll in ordnung! mehr als das! ;)

    lock_:Dog
     
  25. #24 27. März 2006
    Wie ist eigentlich saw2? Hab nur den ersten gesehen und fand ihn ganz gut, allerdings nicht so genial wie viele meinen.
     
  26. #25 27. März 2006
    1. teil war hammer , 2 ebenso , 3 wird hoffentlich auch super..
    freue mich schon drauf ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw kommt
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.415
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.004
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.318
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    411