Saw 3 kommt !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ludakin, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Also der erste Teil war ja mal Megageil, der zweite war auch noch cool

    Hoffentlich wird der 3. richtig hammer
     
  2. 5. April 2006
    das ende vom 2ten teil hat ja schon drauf angedeutet...
    naja bin auch schon voll gespannt^^
     
  3. 5. April 2006
    jo der dritte teil wird auch hammer, ich denke mal das die das konzept sogar ein bissel ändern, allein deswegen weil der alte jetzt tot ist.
    ich bin schon gut gespannt auf den neuen schocker^^
    ich sage nur : "Die leute sollen lernen ihr leben zu schätzen" 8o
     
  4. 5. April 2006
    Ich hab Saw 1&2 gesehen, ist echt ein packender film.
    Find cool das der3 Teil davon rauskommt.


    Wafki
     
  5. 5. April 2006
    Ist ja mal echt geil das da noch ein 3 teil kommt.

    Hab die ersten beiden gesehen und find die nur geil
     
  6. 8. April 2006
    naich weiß net der erste teil is schon geil gewesen der 2 naja und der 3te ich bin gespannt hoffendlich wird der mindestens so gut wie der 1 teil!
     
  7. 8. April 2006
    das ist ja geil
    ich hab alle 2 teile angeschaut und den dritten werde ich mir dan gleich
    mehr mals rein ziehn lol

    PEACE

    Pronto
     
  8. 9. April 2006
    Die ersten 2 Filme von SAW waren ja schon geil, hoffentlich wird der 3 noch besser.

    Ghosti99
     
  9. 9. April 2006
    Das ging aber schnell vom 2ten bis zum 3ten teil. Aber na ja ich freu mich drauf!
     
  10. 9. April 2006
    ich hab den 2. leider nicht gesehen , aber was ich ein wenig komisch finde, dass die beiden letzen so kurz nacheinander kommen...aber naja , lassen wir uns mal überraschen
     
  11. 9. April 2006
    da bin ich ja mal echt gespannt, abba wa ssollen die da machen laut dem ende von teil 2 fängt das alles wieder da an wo teil 1 spielte....
    da frage ich mich wie die da das neu gestalen wollen, naja mal gespannt auf jeden fall is die saw reihe ein knaller!!!

    mfg Hüppie
     
  12. 9. April 2006
    Cool freu mich schon darauf fand die ersten Saw teilen schon hammer!

    mfg
     
  13. 11. April 2006
    Naja schauen wir mal ob sie die Saw story auch vernünftig weitermachen....
    Meiner Meinung nach war der erste der beste, naja der zweite war eigendlich auch noch ganz gut. Un beim dritten kommts jetzt drauf an ob sie macher nunoch n neuen Teil machen weil se aufs geld scharf sin oder weil sie wirklich gute ideen ham. Naja ich lass mich mal überraschen und kuck ihn mir aufjedenfall an.
    Und achja @ Threadersteller: des "Plakat" fürn dritten sieht mir aber sehr nach fake aus xD einfach noch n finger dazu.....
     
  14. 11. April 2006
    Mal gucken wie das Ende wird
    Und ob er genau so gemacht ist wie die vorgänger
     
  15. 11. April 2006
    Saw ist cool

    Das wär echt geil wenn Saw 3 kommt ich habe schon beide Teile verfolgt und finde es echt cool.
    Nja nach dem 2 Teil war es auch irgendwie klar das noch einer kommt
     
  16. 11. April 2006
    Ja war zu erwarten. Diese Teile hatten sonen Erfolg, da muss ein Teil 3 kommen

    Hoffe nur dass er nicht enttäuscht, wie viele 3-Teiler. Ich erinner mich da nur gerne an Scary Movie und Matrix
    Bei beiden war Teil 3 jawohl die pure Enttäuschung
     
  17. 11. April 2006
    Der erste Teil war sehr gut,daher konnter der Zweite mich nicht so überzeugen.
    Hoffentlich wird der 3te wieder so geil,was ich aber leider nicht glaube. :baby:
     
  18. 11. April 2006
    Saw 3

    da muss ich man87 recht geben nachdem er gefangen im Keller liegt geht das wohl nicht so gut ^^ das er einfach aufhört
     
  19. 11. April 2006
    ich finds nur ziemlich seltsam , dass die letzten beiden so kurz nacheinander rauskommen ... aber vllt gibts ja da einen tieferen sinn , den ich noch nicht vertsehe... aber mal sehen , wie der Film wird.. Ich persönlich fand die ersten beiden nicht sooo toll, das kann aber auch daran liegen , dass ich mich nicht sonderlich für diese Filme interessiere ...
     
  20. 12. April 2006
    Ich sag euch, das wird der kränkste und letzte Teil von SAW... wenn man so durchliest was kommen soll, oh man.. 2 war ja schon echt krank mit den Spritzen, wer kommt bitte auf so eine idee? tztz.. kranke freaKs
     
  21. 12. April 2006
    hoffentlich wird der film genauso geil wie die vorgängen hoff ich ma..
     
  22. 13. April 2006
    Hey,
    also die ersten beiden Teile waren schon echt hammer geil, freu mich schon voll auf den dritten teil, weiß den schon jemand wann der in deutschland in die kinos kommt? Aber naja also der Film wird hoffentlich genau so hammer!
     
  23. 13. April 2006
    Super Sache!

    Saw ist halt einfach nur genial
     
  24. 13. April 2006
    Freue mich schon sehr auf den dritten teil!!!

    Der erst war Super der zweite noch ein bischen besser. jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den dritten teil!!

    Ein pflichtermin im Kino für mich!!!
     
  25. 14. April 2006
    Teil 1. und 2. waren gut, der wird bestimmt noch besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.