Saw 3 kommt !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ludakin, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Das war mir eigentlich schon klar, dass ein dritter kommt bzw. kommen muss, da die vorigen beiden Teile ein riesen Erfolg waren, hierbei liegt aber auch die Gefahr, denn auf den Machern liegt nun ein hoher Druck. Ich bin gespannt, ob sie diesen Druck und den Erwartungen der Fans gewachsen sein werden. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn dies der Fall wäre, da die ersten beiden Teile mir sehr gefallen haben !

    bb. master80
     
  2. 15. April 2006
    langsam wirds echt ! der 1. war klasse der 2. ging der dritte wird bestimmt net mehr so interessent bleiben! irgenwann kommt die zeit wo man sich was neues einfallen lassen muss!
     
  3. 15. April 2006
    der hammer !alda alda der film ist der brutalste film und ich hoffe teil 3 wird besser!
     
  4. 15. April 2006
    Jea, ich freu mich hscon auf saw 3!

    der 2er war schon der hammer! Hoffentlich wird der 3er noch besser

    Greetz Multi
     
  5. 15. April 2006
    ich hoffe der film bleibt so gut wie der 1 und der 2 teil
     
  6. 15. April 2006
    na da freu ich mich mal
    ich stell da aber nicht so hoche ansprüche, da fortsetzungen immer schlechter sind
     
  7. 15. April 2006
    geil,endlich der 3.teil.....fand die ersten beiden echt genial....ging voll auf die psyche(aber nicht soviel wie cube zero,cube 1 und 2)....hab teil eins letzten mit ner freundin gesehn...die hat voll mitgefühlt....als der sich z.b. den fuß absägt,hat sie sich an den fuß gegriffen und aufgeschrien^^und als dem schwarzen die kehle durchgeschnitten wurde,hat sie sich mit beien händen an den hals gehalten und nach luft geschnappt^^
    hoffe,der dritte teil wird so gut,wie die beiden ersten
     
  8. 15. April 2006
    absolut geil.. da freu ich mich schon ohne ende drauf fand die ersten beiden schon richtig fett
     
  9. 16. April 2006
    Ich freu mich schon tierisch.
    Der Zweite war zwar nich ganz so gut wie der Erste, aber jetzt setz ich ganz auf den Dritten.
    Hoffe dann aber auch das Schluss ist, man sollte es nicht ausreizen.
     
  10. 16. April 2006
    das war cool kommt das wirklich raus?? ich habe schon saw 1 und 2 geshen einfach geil wan soll denn saw 3 kommen?
     
  11. 2. Mai 2006
    wird bestimmt wieder gut.
    Son Physcho film^^.
    Hab saw 1 und 2 auch schon gesehen bin mal gespannt wie 3 wird.


    greetz _playa
     
  12. 2. Mai 2006
    Saw 1 und Saw 2 waren einfach nur hammer, bin gespannt ob der 3te teil an die erfolge seines Vorgängers anknüpfen kann..

    Was im 3ten teil passiert konte man am Ende des zweiten sehen, als der Polizist in dem Raum gefangen wird...Nervengas, Körperteile abtrennen, so wird das wieder aussehen^^
     
  13. 3. Mai 2006
    Jo auf jeden fall voll hammer dass noch ein dritter teil veröffetnlicht wird, gucke ihn auf jeden fall an.
    Ich bin mir auch mehr als sicher dass der nächste teil wie der erste in dem einen Raum anfängt wie bei teil 1.

    Der vater ist schon einmal einer der beiden die im raum sind, bin gespannt wer der zweite sein wird, mal sehen vielleicht werden es noch merh sein




    mfg allstar
     
  14. 3. Mai 2006
    Ja endlich
    Weiß man schon ein Release-Datum?

    Freu mich schon rießig auf den film
     
  15. 3. Mai 2006
    mano man kanns kaum erwarten ^^ wird sicher der brenner wen einer schon neue bilder oder so aht bitte posten
     
  16. 3. Mai 2006
    hoffentlich wird es ein ordentlicher shocker *freu*
     
  17. 3. Mai 2006
    geil!!!! ist davon auszugehen das der wieder gut wird, auch wenn ich nicht glaube das der nochmal komplett neue maßstäbe setzt so wie das Saw 1 zumbeispiel wie ich finde, tat.....
     
  18. 3. Mai 2006
    ICh hoffe nur das der 3. an den verherigen anknüpft ... Allein shcon die Idee von SAW is der Hammer aber zum dritten mal wieder das gleiche Schema !? ... naja ich hoffe ich werd nich enttäuscht
     
  19. 3. Mai 2006
    ist ja geil!

    der 3er wird hoffentlich die ersten beiden Teile toppen, wobei ich mir das nicht so leicht vorstelle.

    aber die Macher von SAW verstehen schon was von dem, was sie tun, ganz klar!

    ich freue mich schon auf den 3er!
     
  20. 3. Mai 2006
    Also ich fand den ersten und den zweiten Teil super hammer geil... Ich weiß nich welchen ich besser fand aber das find ich gut weil man ja eigentlich denkt das der zweite teil immer schlecht wird deswegen hoffe ich mal das der dritte auch hammer wird
     
  21. 4. Mai 2006
    Hi,

    das geht ja irgendwie ganz schön schnell... Eben noch stand "Saw II" vor der Tür bzw. lief auf den Leinwänden, da steht schon das Releasedatum für den 3. Teil in den Staaten fest.

    Da kann man nur hoffen, dass das Sequel seine Klasse bewahrt und trotz schneller Fortsetzung wieder so ein Horrorkracher / - meilstenstein wird wie seine Vorgänger, die ich äußerst spitze fand, wenn man auch über das Ende des 2. Teils geteilter Meinung ist...!

    Jedenfalls freu ich mich auf den 3.Teil und hoffe nicht enttäuscht zu werden
     
  22. 4. Mai 2006
    hmmm... ich hoff ma, dass sie den stil der ersten beiden teile beibehalten. man hat ja gesehen, dass es sich gut verkauft. wollen wirs ma hoffen, dass es wieder viele spannende und unerwartete wendungen und coole ausgeklügelte fallen gibt. freu mich schon richtig auf den film, obwohl es "nur" eine fortsetzung ist.
     
  23. 4. Mai 2006
    klar knüpft teil 2 an teil 3 an weil der hatte ja kein ende und der 2 ging hatte ja auch was mit dem ersten zutun!!!!
    saw sind meine absoluten lieblingsfilme (beide teile) sind echt hammer gemacht und einfach THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. 5. Mai 2006
    anknüpfen hin oder her, hoffen wir einfach mal das er nen knaller wird
     
  25. 5. Mai 2006
    Also ich finds auf jeden fall überragend...der erste wra ja schon geil..d.er zweite noch geiler udn wenn sichd as fortsetzt, dann weiß ich nciht, wo das enden soll^^

    freu mcih auf jeden fall drauf wie sau...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.