Saw 3 kommt !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ludakin, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    Ich kenn leider nur den 1. Teil, aber der war geil...muss unbedingt noch den zweiten sehen und dann zieh ich mir auch den 3. rein. Ich liebe es einfach wenn man bei Filmen rätseln muss so wie damals bei Scream...

    ...8)
     
  2. 5. Mai 2006
    zum ersten mal habe ich die SAW Filme dieses Jahr kennengelernt,
    was ich im nachhineine sehr schade finde!
    Finde die ersten einfach genial, die aufmachung, der speed, das offene Ende.
    die SAW filme sind in meinen Augen einfach mal Meiserwerke!

    Auf den dritten freue ich mich bereits jetzt.
     
  3. 5. Mai 2006
    SAUGEIL!! Auf den Film freue ich mich jetzt schon tierisch drauf!!! Mach so weiter Jigsaw!!

    MfG
     
  4. 5. Mai 2006
    der film kann ja nur genial werden, ich hoffe wieder so spannend und grausam wie die vorgänger
     
  5. 5. Mai 2006
    Ich freue mich so übermässig auf den teil wenn es den in englischer fassung zu dl'n gibt zieh ich mir den schon rein bin ja nen englisch genie aber der 1te und 2te teil waren auch schon sooo geil nich so wie bei den meisten filmen wo der 2te oder 3te teil nur so nen billiger abklatsch vom 1ten teil ist
     
  6. 6. Mai 2006
    aber jigsaw scheint doch tot zu sein.... also wird wohl eher seine schülerin sein werk fortsetzen. naja ich bin auf jeden fall freudig gespannt.
     
  7. 6. Mai 2006
    GEILOOOOO, GEILOOOOO saw 1 und 2war schon echt geil und der 3 wird bestimmt der hammer ich finds echt gut das ein dritter teil rauskommen wird.
     
  8. 7. Mai 2006
    Find ich helftig...der 2. war doch erst draussen...is der dann mit der frau, die sein werk weiterfuehren will?
     
  9. 7. Mai 2006
    ja kann ich mir gut vorstellen.

    ich hoffe nur, dasses nich so ne enttäuschung wird wie z.B bei matrix, wo die frotsetzungen immer schlechter wurden!
     
  10. 7. Mai 2006
    Ich hoffe, dass SAW 3 ned nur ein billiger abklatsch von den ersten beiden Teilen wird, sondern was ganz neues! Den Film finde ich echt cool, aber so krass is er garned! Einfach die Spannung is echt geill! 8)
     
  11. 8. Mai 2006
    hamma freue mich schon drauf
     
  12. 8. Mai 2006
    hi

    sehhr gut das es noch paar teile gibt aber hoffen wir ma das der spruch"fortsetzungen werden von fortsetzung zu fortsetzung schlechter" hier nicht eintrifft

    *chill*
     
  13. 8. Mai 2006
    ham sich auch langsam alle zu geäussert denke ich also mach ich hier auch dicht

    => close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.