Saw 3 Trailer --> hier downloaden!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aggro Sid, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Naja trailer geht so sieht man nicht soo viel Hoffe einfach mal das der auch so gut wird wie die anderen beiden mehr kann ich auch nicht sagen

    und thx für den trailer

    mfg El_Nitro
     
  2. 13. August 2006
    mal so ne frage nebenbei: weiß einer wann Halloween 9 in die Kinos kommt ???

    zum topic: ich fand ja den ersten Teil von Saw am besten. hoffentlich geht die kameraführung im 3ten wieder so ab, wie in den teilen davor
     
  3. 13. August 2006
    also viel erkennt man ned.-

    naja
    freu mich schon sehr auf den 3ten...
    die ersten beiden teile waren ja verdammt geil.
     
  4. 14. August 2006
    Also der Trailer macht schonmal wieder richtig Angst

    Den ersten Teil fand ich bis jetzt am besten, wobei der 2. keinesfalls schlecht ist!!
    Vllt. schaffts der dritte Teil nochmal einen Höhepunkt zu erreichen!



    mfg
     
  5. 15. August 2006
    also da bin ich ja mal echt gespannt wie der wird denn den 2.ten fand ich schrecklich low

    Also der erste war der beste bis jetzt aber bin trotzdem mal gespannt
     
  6. 15. August 2006
    Also ich fand die Ersten beiden Teile schon voll krass!!!

    Habe mir den Trailer mal angeschuaut und es sieht wieder sehr viel versprechend aus!!!

    Ich warte schon sehr gespannt auf den film!!!


    73 Tage 2 Stunden 50 Minuten 30 Sekunden
    73 Tage 2 Stunden 50 Minuten 29 Sekunden

    Nicht mehr lange

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. 15. August 2006
    Geilomatiko! Ich freu mich tierisch! Der 1. u. 2. Teil war ja schon krassomatiko, der 3. wird sicher auch fettomatiko!

    mfg engeL ;(
     
  8. 16. August 2006
    Der Trailer ist extrem schlecht gemacht, man erkennt nichts und es ist viel zu überdreht.

    Trotzdem haben mich die 1. 2 Teile schon so überzeugt dass ich vielleicht mal wieder ins Kino gehen werde ;D
     
  9. 16. August 2006
    Joa sieht ganz hübsch aus
    Hier der Trailer auf YouTube

    Klick mich
     
  10. 16. August 2006
    Ähem aber warum ist Jig Saw auf dem Trailer abgebildet der ist doch tot? oO sein "werk" führt doch diese Tusse weida!!!! oO


    Bitte um aufklärung!!!
     
  11. 16. August 2006
    Hmm.. hab noch nen anderen Trailer wo neben steht das das der real trailer is!!!

    Ich bin der Trailer
     
  12. 16. August 2006
    sau geil!!!
    der erste teil war schon der hammer,
    da hab ich gedacht der zweite wird entweder sau oder noch geiler, (er war geiler)
    und jetzt bin ich mal beim dritte teil gespannt.... denk aber er wird noch GEILER!
     
  13. 16. August 2006
    kann mir jemand sagen wann der genau komt??


    10er haste auf jedenfall saw ist echt die geilste story die ich je gesehn hab also vom film zu film

    bei jedem film weis man 10min vorm schluss wie es ausgeht doch bei saw kriegste das erst in den letzten 10 sek mit absolut geil
     
  14. 16. August 2006
    Saw 1 & 2 gehören zu meinen lieblings horror filmen und 3 wird bestimmt auch geil werden . Wo saw1 rauskam hatte es so eine spezielle spannung weil es so eine handlung nochnicht gab , sonst gabs ja nur monster oder geister und so aber ein kranker der so kranke spiele spielt =)
     
  15. 16. August 2006
    Hier im besserer Qualität:

    http://rapidshare.de/files/29639946/SAW_3.rar

    10ner wär nice
     
  16. 17. August 2006
    boah ich bin ja mal sowas von gespannt.weil die bersten beiden teile warenb schon sau geil....das ist echt mal ein film wo die nachfolger auchnoch gut sind und nicht so wie bei vielen anderen filmen nur der erste geil ist!!!!
     
  17. 20. August 2006
    Ich freue mich auch schon sehr auf den 3. Teil von Saw.Bin auch n echter Fan dieser Filmreihe , aber machen wir uns doch nichts vor.
    Ich denke der dritte Teil wird um einiges Schlechter als die beiden vorherigen.
    Man erkennt doch schon im Trailer das mindestens 8 Leute wieder in soner Falle hängen.......

    .....also wieder mehr SPLATTER und zu wenig Story.

    Hoffe aber das ich mich Irre

    Um ein paar Fragen mal zu beantworten :

    1. Der Jigsawkiller starb nie,im Trailer ist er ebenfalls zu sehen.Er wird im 3.Teil also wieder die
    Fähden ziehen.

    2. Der Film läuft bei uns erst wieder Februar 07 an.

    3. Es wird noch mindestens einen weiteren Teil geben...also keine Trilogie , da man wie Halloween eine Hallowenn/Saw Reihe plant und KEINE Trilogie.

    Ach so und nochetwas.........

    Achtet mal im Trailer drauf was die Puppe sagt.....die sagt doch HELLO AMERICA oder?
    Falls ja dann macht der Jigsawkiller seine Machenschaften nun bestimmt öffentlich und im Fernsehen sieht man dann vielleicht die ganzen Leute vom Trailer , welche in den Fallen hängen.....

    Wäre zumindest cool
     
  18. 20. August 2006
    hehe

    genial!!
    der 1. hat ma am besten gefall, der 2. war aber auch nicht schlecht!
    freu mich schon richtig aufn 3.

    mfg
     
  19. 20. August 2006
    Hey,

    hab hier noch die Page dazu gefunden.

    --> http://www.saw3.de

    da gibts auch den Trailer.

    Viel spaß damit.

    freu mich schon rießig aufn 3tten teil!
     
  20. 20. August 2006
    LOL saw 3 wie goil fand den ersten einfach genial ! das ende ist der hammer ! und nu schon 3 wie goil
     
  21. 20. August 2006
    nicht schlecht freu mich schon auf den film, hab die ersten beiden auch gesehen und die fand ich mega spannend..... aber auch manchmal verwirrend^^
    und der trailer ist ja mal geil
     
  22. 20. August 2006
    da hier eig nur noch gespamt wird mach ich mal zu

    -close-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.