Saw 3 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shitface, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    hmmm....
    den 1 teil fand ich echt verdammt geil! war mal was anders und kam ziemlich cool.
    der 2te war zwar in ordnung, aber dann doch etwas zu trashig möchtegern-splatter mäßig.

    der trailer kommt auf jeden gut rüber....
    könnte aber auch alles effekthascherei sein...
    mal sehen.
     
  2. 24. September 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    die ersten teile haben mich schon fasziniert der nähste kann eigentlich nur besseer weden auch wenn er nicht gut ist schaue ich ihn trozden an weil ich die ersten teile einfach genial fand
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ich freu mich schon wenn der 3. Teil rauskommt. Werde ihn auf jeden Fall anschauen.
    Saw ist einfach voll geil.
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    boah!!! nur geil!
    ich freu mich schon so übel auf den film! der trailer sieht mal wieder echt geil aus!
    ich hoffe dass er besser als der 2er wird! obwohl der ja auch schon geil war!

    mfg flojo15
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    SAW 1> Guter Film, gut besetze Rollen, gute Athmosphaere, Tiegang
    SAW 2> Ein laecherlicher billiger Splatterabklatsch von SAW 1,er hat nichts von dem was SAW 1 so gut gemacht hat.
    SAW 3 Trailer > Sieht noch mieser aus als es 2 war
    Warum logischerweise? Erklaer mir das ma bitte thomas.
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Es ist doch oft so, dass der Nachfolger von einem Film, schlechter ist als der erste.
    Wegen mangels guter Ideen, anderer Kriterien etc...

    Trifft zwar nicht immer zu, aber immer öfters.
    Ich denke mal, dass er das nur ein bischen komisch formuliert hat, aber so ca. gemeint hat.
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Dy hast etzt ueberhaupt keine Argumente genannt. Teil 2 hat oft ne andere Story als Teil 2, daher faellt das mit den Ideen weg. Mangels anderer Kriterien, dannverrat ir doch mal bitte was die anderen Kriterien sind.?(
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Hammergeil,..ich freue mich dermasen auf den 3 Teil,..Geil Saw 1+2 waren richtig geil fand ich,!!!
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Auja !!!!
    Der wir hoffentlich ma richtig geil so wie die ersten beiden Teile.
    Was interesant wird ist was sie den Leuten für Fallen stellt.
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    trailer sind doch schonma ganz gut aus
    hoffentlich versauen die den film net
    freu mich schon drauf
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Also ich freue mich auch schon richtig auf den dritten Teil
    Der 1&2 gefiel mir schon

    Achja, hab das Bild gefunden
    richtig heftig
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    saw I is geil aber sawII is totaler it, der film is total udn eig nur ein verzweifelter versuch einen erfolgreichen film weiterzuführen.
    ich glaub enicht das teil III annähernd so viel besucher locken wird wie der erste.
    ganz einfach weil die leute die in teil 2 gegangen sind weil teil 1 gut war enttäuscht waren udn dann sicher nich in den 3. teil gehen werden
    so meine meiung
    vll lad ich mir den , aber mehr nich
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Hallo!!

    Ich habe Saw I und Saw II auch schon gesehen und finde auch, dass das 2 ultra geile Fime sind!!!
    Ich kann es gar nich mehr abwarten, bis Saw III rauskommt!

    joa......was soll man noch schreiben?!?!



    mfg
    ChillOutMan
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ja hab ich gesehen, gab hier schon paar mal nen Tread über das Thema, nächstes mal SUFU benutzen...

    Hab mir den Trailer jetzt shcon paar mal reingezogen, kann nur sagen, ich freu mich extrem darauf.

    MFG
    Amokwalker
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Joar der Trailer sagt nich grade viel über die Story aus, halt nur die normale Handlung von Saw

    Aber ich hoffe mal, dass der besser wird als der zweite! Fand den ersten Teil ziemlich geil und der zweite war ne Enttäuschung - is ja meistens so bei Vortsetzungen, aber der letzte Teil wird dann nochmal richtig geil !!! Desswegen bin ich guter Hoffnung !!!

    MfG Bob
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Also den ersten fand ich hammer geil, der zweite ging so.. man konnte ihn gucken aber eins war halt besser. Bin mal gespannt was der 3te teil so alles zu bieten hat!
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Also ich muss sagen das beide, bisher erschienenen Teile Sehr gut gelungen sind.
    Der erste zeihlt eher darauf ab durch starke Charakterisierung zu fesseln. Beim zweiten geht der Film nicht so auf die einzellnen Personen ein, weshalb diese dem Zuschauer meißt egal sind. Dennoch ahben mich beide Filme überrascht .. ich dachte erst Saw II kann nicht besser sein als Saw I, aber da hatte ich mich getäuscht.. Saw II ist meiner Meinung nach besser als der erste und überrascht wie der erste auch schon mit seinem Ende.. einfach nur geil^^


    Jetzt mal zum Trailer und zu Saw |||.. ich denke das dieser Film noch brutaler wird, was man schon an den 3 Trailern sehen konnte .. ob er so gut wird wie I und II muss man sehen...


    MfG, Shifty.
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Also ich finde den ersten Teil auch am Besten, weil da viel mehr "Story" als beim 2. Teil vorhanden war.
    Aber ich finde beide Saw-Filme spitze.
    Freue mich schon gewaltig auf den dritten Teil, weil der Trailer schon so super ist.
    Aber es ist schade, dass der neue SAW-Film erst nächstes Jahr in unsere Kinos kommt. :-(
    MfG wangsta90
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Ich hab die ersten beiden schon gesehen und die waren schon hammer geil.
    Kanne sgar net abwarten bis der bei uns anläuft freu mich schon voll. Naja bis dahin muss ich mich mit dem Trailer zufrieden geben.
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    ja die filme waren beide hammer geil(die besten filme die ich je gesehen habe) und das ende ist immer so hammer geil!!! ich freue mich schon auf den dritten der wird bestimmt bombe(und der ist mal richtig gut im gegensatz zu hostel finde ich)und gruselfaktor ist der gleiche
     
  21. 7. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    als ich den Trailer gesehen habe, vom 3.Teil, hatte ich wieder bock auf Saw 1 und 2 ^^ Saw 3 wird ja diesmal die Frau spielen, weil ja der eigentliche "Spieler" verreckt ist ^^ Naja ich werde ihn im Kino gucken, meine freundin wird sich dann bestimmt unterm Sitz verstecken
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Der erste und zweite Teil war ja mal echt der Hammer...dann wird bestimmt auch der dritte Teil ein Bringer...der Trailer ist cool...bin dann mal gespannt was dabei raus kommt

    JohnnyO
     
  23. 12. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Der erste Film war richtig geil, vor allem das Ende. Der zweite war dummer Splatter mit null Story und strunzdoofen Charakteren, und das "überraschende" Ende in diesem Teil war einfach nur einfallslos.
    Hoffe man setzt wieder mehr auf Story und Spannung als auf tonnenweise Blut.
     
  24. 12. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    ich hab den ersten un den zweiten teil uch gesehen un find die geil den 2ten fand ich aber besser von der spannung un so
    freu mich schon voll auf den dritten thx für die info....
     
  25. 12. Oktober 2006
    AW: Saw 3 Trailer

    Der Film einfach nur nice liebe beide Teile und der 3 wird locker auch gut das mal ein Film wo bis jetzt alle Teile gelungen sind!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.