Saw 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stefan__, 8. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    AW: Saw 3


    ich hab gehoert das es den Film schon auf english gibt,
    und den schon viele Leute gesehen haben ( unter anderem ich )
    und ich habe sogar gehoert das mir jemand gesagt hat das ich den film gut finde :]
    vllt gibts den ja sogar um UG ... kP
    und ich glaube nicht das es du einem 20 teil kommen wird... unrealistisch
    aber sonst...
    freut euch mal auf den 3 teil in Deutschland

    tuetue
     
  2. 11. November 2006
    AW: Saw 3

    Ich werde mir Saw 3 nur antun, wenn der Film besser als der zweite Teil wird und nicht wieder so auf Kommerz ausgelegt ist!
     
  3. 11. November 2006
    AW: Saw 3

    ich fand die ersten beiden teile voll geil wenn der 3. auch so gut ist dann lohnt sich das warten
     
  4. 21. November 2006
    AW: Saw 3

    die ersten beiden filme waren auch klasse fand ich bin gespannt auf den dritten. hab gehört es gibt bald auch den 4 und 5 teil????
     
  5. 23. November 2006
    AW: Saw 3

    saw 1 und 2 waren ja schon der hammer und saw 2 hat den ersten teil ja noch mal um längen getoppt, aber wenn man gerüchten glauben schenken darf, dann muss der dritte nochmal ne schüppe drauf sein! freue mich schon tierisch auf diesen geilen psycho-horror!
     
  6. 23. November 2006
    AW: Saw 3

    Also ich fand die ersten beiden einfach genial, vor allem immer die unerwartete Wende zum Schluss.
    Hab auch schon gehört dass der 3. net so gut sein soll, aber ich schau ihn mir trotzdem dann an wenn er im Februar auf Deutsch rauskommt.
     
  7. 23. November 2006
    AW: Saw 3

    tut mir leid...ich muss euch leider enttäschen...
    hab den film auch gesehen...halt auf englisch...aber mit deutschen untertiteln...
    der film is der absolute hammer...
    kein SAW film war besser meiner meinung nach...

    noch brutaler...noch blutiger...einfach pervers
     
  8. 24. November 2006
    AW: Saw 3

    Hallo. Ich freue mich sehr auf SAW 3 und die Trailer versprechen ja schon viel.

    ich weiß nur nicht ob ich ihn zuerst jetzt schon auf englisch anschauen soll.

    irgendwelche tipps?
     
  9. 24. November 2006
    AW: Saw 3

    Ja schau ihn auf Englisch wenn du es verstehst und wenn nicht dann mit Deutschem Untertitel. Ich kanns net erwarten den Film zu schauen. Ich hab ihn da auf Englisch aber der is viel zu dunkel um was zu erkennen, deshalb warte ich noch. Ich hab ja schon vorher gehört das SAW3 noch extremer werden soll wie die anderen beiden Teile und die anderen beiden Teile waren ja scho richtig Hammer.
     
  10. 24. November 2006
    AW: Saw 3

    Habe Saw III gestern gesehen, aber war ein bisschen enttäuscht. Anschauen konnte man ihn, aber er kommt auf keinen fall an den 1er und 2er ran. Dafür war er einfach zu langweilig und zu einfallslos.
     
  11. 24. November 2006
    AW: Saw 3

    Ich weiß nicht aber meiner meinung nach wird das ganze langsam wieder langweillig denn jetzt haben schon insgesamt 3 teile so ausgesehen. Saw 1 u. 2 und dann auch noch Hostel. Alles irgentwie das selbe.

    An SAW 1 kommt eh nichts ran
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    mach ma deine klotzen auf^^
    btw. frage gibts jetzt endlich mal nen deutschen ton ?
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    naja hab von vielen gehört das der nich so gut sein soll ich finde eindeutig den 2en teil am besten
    also ich lass mich überraschen

    Krauti
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    extrem geiel der Film ^^ Habe das astreine Pukka rls angeguckt . Fand den FIlm mal soo genial ^^ Die Fallen sind n1 , auch das Ende is verdammt fetisch . Toppt irgenwie beide Teile nochmal was brutalität angeht , obwohl der erste beim ersten sehen irgenwie unschlagbar ist. Hätte ni9cht gedacht das erso gut wird , waren viele neue gute einfälle dabei ( mit dem typen dessen sohn umgefahren wurde , jigsaw liegt im sterben , die doktorin )

    10/10 pkt !!!
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    Yo ich finde den Trailer gut....das Movie schau ich mir am Wochenende an und ich hab viele Erwartungen nach dem ich den Trailer geschaut habe
    Kann ja nur gut werden...hoffe ich=)

    MfG White G
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    hab mir den dreier aus versehn auf spanisch "besorgt" - also nich viel verstanden...
    aber bei saw kommt ja eh nicht besinders doll auf die sprache an...
    fand den zweier aber besser (ersten hab ich nicht gesehn)
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Saw 3

    Bin ja mal gespannt wie der Film ist, der Trailer sieht ja mal vielversprechend aus !!!!

    ............Hallo....Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie...............ich möchte ein Spiel Spielen...............
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.