"SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 30. Oktober 2006 .

  1. 27. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    Ich weiß nicht was ihr habt:

    - fand sowohl SAW I, SAW II als auch den 3. teil hammer

    okay man muss echt sagen, dass der 3. nicht mehr so gut
    wurde wie die zwei zuvor, trotzdem hat kein film auf dieser welt
    nur annähernd so ein feeling wie SAW

    man sagt ( Hostel 2 ) ist wie SAW nur besser.
    da sag ich nur f**** euch ... voll nicht!

    soll jetzt nicht beleidigend wirken--
    ich freue mich auf teil 4 (welcher vllt groß rauskommt )

    @all der gewaltgrad ist hoch, aber genau das macht den film ja so interessant

    mfg siemens --- meine meinung dazu
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    Ich hab alle 3. Saw Teile im Trible gesehen und finde das der 3: Teil die Saw Reihe abschließt. Da John (Jigsaw) und Amanda tot sind. Was das ende von Saw ist. Einen 4., 5., usw. raus zu bringen ist einfach nur lächerlich und total überflüssig.

    @ Siemens:
    Richtig so Hostel war mit der schlechteste Film den ich jeh gesehen haben abgesehen von den Gewalt taten die ca. 1/4 bis 1/3 des Films andauern. Der Film ist für mich eine billige antwort auf Saw. Leute die sich Menschen kaufen nur um sie zu foltern wo ist da der Sinn!?.
    Jetzt soll auch noch Hostel 2 kommen der Trailer war schon schlecht zwar kam man aus solchen Filmen keine guten Scenen im Kino zeigen da der Film unter garantie ab 18 sein wird. Aber der Spruch dazu :
    Dazu kommt ein Bild mit einem Gitter an dem allerlei Waffen hengen von Kettensäge über Messer usw. bis zu Beilen.

    Das sagt mit das Hostel 2 einfach sinnloses Abschlachten mit Krankhaften Folterungen ist.

    Da soll mal einer Sagen das Saw genauso ist. Das wird im ersten bis 3. Teil von Saw andauernd wiederlegt. Es geht in Saw darum das John alias Jigsaw Leuten die das Leben nicht schätzen wie im beispiel Amanda Wahl gibt überlebenswillen zu zeigen und damit das Leben schätzen lernen oder zu sterben.
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    Weiß gar nicht was Ihr alle habt! ich fand Hostel einfach nur geil^^ Vor allem die Pussys *g* und Brutal war er auch! Hab zwar noch kein Saw teil gesehen aber werde sie mir die tage im Kino anschauen weil viele Freund eund Bekannte von mir sagen das es sich auf jeden fall lohnt da reinzugehen! Bin ma gespannt ob meine Freunde rechtbehalten^^ Was solls der eine mag Gemäzel der andere mag halt Action oder s^^ Ist ja auch egal! Ich werde sie mir reinziehen und dann mein Feedback hier hinterlassen da ich schon ein Horrorfreak bin *g*

    Greetz DJ AD

    P.S: Allerdings 3 Teile reichen völlig! Da muss ich meinen Vorrednern recht geben! Scary Movie 4 sowie American Pie4 geschweige Teil 5 fand ich auch net so doll! Also 3 Teile reichen! Genau wie bei Scream da waren es 3 teile und die fand ich auch alle 3 gut!!
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    also ich habe den Film eben gesehen, und es geht einfach nicht, das bei diesem ende schluss ist.
    Das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Jetzt freu ich mich auf Teil 4.
    auch leute die den film nicht gemocht haben, müssen zugeben, dass es ziemlich Krank wäre, das Ende mit dem kleinen Mädchen offen zu lassen. Oder seht ihr das anders?
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    Is ja geil
    *freu* fand alle drei vorherigen teile klasse und spannend, aba so früh jetz dann schon der vierte, is der hammer ^^

    thx for info

    mfg sorio
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

    Du verstritst genau meine meinung

    SAW hat wirklich seinen Stil und Hostel ist eine abklatsche --- vor allem was soll der ganze
    -kram, was so ca. 1/3 des films einnimmt !?

    das musst du auf alle fälle machen! :]

    NEVER 8o ( das ende von teil 3 geht mir nicht ausm kopf! -- es muss einfach weitergehn.. )

    hoffen wir mal das der 4. teil auch wirklich erscheint
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.