Saw 4 Trailer [real]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von chrisTucker, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    YouTube

    schauts es euch an
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Typisch Saw Style. Guck mir den Film, wird bestimmt geil im Kino ^^ ;)

    bw raus ;)
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    jo, fand ich auch gutt, freu mich schon auf den film.....
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Cool Cool sind wieder kranke spielchen dabei^^ saw halt
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    einfach nur geil ich freu mich schon wenn der rauskommt:D
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Cool :>

    Wird definitiv besser als Teil 3^^

    Danke für den Trailer, verspricht viel...aber ob die Versprechungen gehalten werden :p

    Wann wird Teil 4 in die Kinos kommen weiß das einer? Bin grad zu faul um zu googeln^^
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    woohoo, ich freu mich schon auf den film!
    Bw hast sicher!

    mfg tobZel
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    26. Oktober 2007 soll er in den kinos laufen genaues is aber noch nicht bekannt
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    sieht echt schon mal vielversprechend aus. hoffe er wird auch so gut.


    also in amerika kommt er an Halloween. also ende oktober. ich habe gehört das er diesmal zur selben zeit hier ins kino kommen soll. bis jetzt wars aber immer ende Februar.

    MfG roger9

    EDIT

    War B!4de wohl schneller
     
  11. #10 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Der Trailer von Saw 3 war eindeutig besser als der! Fand den Film auch gar nicht soo schlecht. An Teil 1 und erst recht nicht an Teil 2 wird er nicht rankommen.

    Die waren einfach zu genial.

    MfG
     
  12. #11 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Von Teil 3 war der Trailer viel versprechend, aber der Film nich so toll..

    Hoffe der 4er wird besser
     
  13. #12 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    das is doch nur die szene die es schonmal hier gab vor 2 tagen oder so. also ich wird sagen das is nen ausschnitt aber kein trailer
     
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Das ist auf jeden Fall mal richtig geile Szene! Ich hoffe, dass es davon noch massig mehr gibt!:D
    Werd mir den Film auch auf jeden Fall angucken!

    F4br3g4s
     
  15. #14 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    wie kann man sich nur so ne kranke :poop: reinziehen :angry:
     
  16. #15 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Zum 'Trailer' muss ich sagen: Schon eine heftige Idee.

    Genrell bin ich ja auch nicht so der Horror-Fan. Und auch SAW konnt mich nicht so überzeugen. Ich finde einfach dass es bisher keine solche Tiefe gegeben hast, dass man nicht unbedingt Horrorfanatiker sein muss um ihn sich anzusehen.

    Der Trailer ist aber auch mehr eine Szene aus dem Film denke ich. Bin mal gespannt, wie die Jungs und Mädels es diesmal schaffen wollen die Leuteins Kino zu locken.

    Und jeder, der dachte: Nach SAW3 kommt nix mehr, wird wohl eines besseren belehrt werden. Angeblich steht ja ein total tolles und neues Konzept an. Es soll viel tiefer gehen was wir bisher in SAW 1-3 gesehen haben. Aber ich werde abwarten. Hatte mit Simpson schon einen Reinfall erlebt. Und das reicht pro 5-Jahre ;)
     
  17. #16 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    der film wird bestimmt wieder son knüller, den muss man einfach
    im kino gesehen haben, freue mich schon
     
  18. #17 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Ich finds langsam wirklich krank was das Horror Kino mittlerweile bietet, es geht doch nur noch drum welcher Film ist der Härteste. Saw 1 war wirklich gut gemacht, aber bei den neuen setzt man halt nur aufs Abschlachten anstatt mal ne geile Story dazuzuliefern.
     
  19. #18 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    wow... krass, doch meiner Meinung nach ist das ein Ausschnitt von...... SAW IV,, freu mich schon


    bw ist raus...


    keep smilin
     
  20. #19 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    oha der trailer is ja hamma geil

    den muss ich mir unbedingt im kino anschaun
     
  21. #20 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    das war genau der link den ich auch drinne hatte ;)
    ist aber kein trailer sondern nen auschnitt aus dem film ^^


    edit:

    schau ich mir lieber saw 5 an wenn er kommt anstatt hostel 3
    hostel 2 war fürn ar** auch wenn quentin regiesseur war

    saw hat eine message und wer die nicht peilt der peilt auch nicht den film !
    viele leute sind so undankbar dafür das sie leben und jigsaw will testen ob ihr leben das sie verdient haben auch zu schätzen wissen... sollte mal jemand in echt machen den es gibt viele leute die kein krebs, aids etc.. haben und schätzen ihr leben trotzdem nicht.. und er ist kein mörder er richtet es so ein das die leute sich selbst töten..man könnte es sehr leicht nach machen, aber wir wollen ja nicht das saw in der politik landet wie einst counterstrike aber möglich wäre es

    so un nun zeig ich euch was saw mit einem macht der bessesen davon ist
    ich nenne es die backeisenfalle

    Die Backeisenfalle

    Eine Person wacht auf und ist auf einem Stuhl gefesselt. Sie hat Rasierklingen an den Händen und kriegt sie nicht raus. Vor ihr befindet sich ein rotglühender Rost und das Band läuft.
    „ Dein Leben lang hast du das Aussehen ausgenutzt, würdest du dich vernarben um zu überleben?“
    Sie kommt nur aus der Falle heraus indem sie das Gesicht an den Rost presst. Sie versucht die Arme heraus zu ziehen, aber sie bluten, weil sie sich schneidet. Am Ende drückt sie ihr Gesicht an den Rost und grillt es. Die Arme kommen frei und sie entkommt aus den Fängen von Jigsaw. Sie überlebt, aber ihr Gesicht hat diese….

    weiter gehe ich jetzt hier nicht sonst haltet ihr mich noch für krank

    saw hat neue masstäbe gesetzt in sachen horror und es wird lange dauern bis jemand an die teile ran kommen wird also warten wir auf oktober den da wird saw 4 die horror filme die bis jetzt raus kamen in diesem jahr in die schranken verweisen ^^
     
  22. #21 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Dass so ein, auf dem ersten Blick, sinnloser Film soeine detailreiche Handlung und dazu noch eine Message aben kann ist echt faszinierend. Und genau diese Mischung macht Saw meines erachtens nach so besonders und so erfolgreich. Ich werde mir Saw4 auf jeden Fall im Kino ansehen (Hoffentlich wird es wieder eine "Saw-Night" in meiner Stadt geben).
     
  23. #22 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Ne SAW Nacht gab es schon ;)
    Teil 1-3

    Je nach dem wie schnell sie sind mit dem Bildmaterieal sind kommt SAW 4 dieses Jahr schon ins Deutsche Kino am 26.10. ansonsten musst du dich gedulden bis zur Premiere im Feb, aber ich fahr dann wie letztes Jahr nach London und schau den mir dort am 26.10 an ;)

    Und ich gebe dir Recht SAW ist und bleibt eine faszination...bissi krank aber das is jeder :)
     
  24. #23 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]


    genauso sehe ich das auch.einfach nur totaler misst.geht überhaupt nicht mehr um den film ansich sondern nur darum noch brutaler zu sein als der vorgänger.
     
  25. #24 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    der ist sicher geil, tyisch saw halt. dachte aber dass es ne triologie bleibt, aber umso besser, wenn teil 4 kommt auch wenn ich nicht versteh worauf er dann aufgebaut wird, weil ja eigentlich fast alle tot sind, aber wird sich sicher zeigen

    mfg
     
  26. #25 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Ja ich weiß Teil 1-3 hab ich mir im Feb angeguckt, nur ich hoffe es wird dasselbe mit 1-4 geben =)

    Extra nach London... ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw Trailer real
  1. Saw 5 Trailer ? gefunden

    Pistolfreak , 28. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    840
  2. Saw V Trailer

    rarshi , 4. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  3. SAW 4 - Autopsy Trailer

    cool max , 14. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
  4. 3 Neue SAW 4 Clips/Trailer

    TIMON , 5. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    455
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275