Saw 4 Trailer [real]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chrisTucker, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Ja, der Trailer sieht schon sehr lecker aus


    Ich denke, dass der vierte Teil genauso gute Spiele mit sich bringen wird, wie die übrigen drei.
    Wird wie jedes Jahr im Frühjahr 2008 in die deutschen Kinos kommen und ich werde ihn mir bestimmt anschauen.

    Man kann bloß hoffen, dass der vierte Teil wieder ein richtiger Hit wird!
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Ich finde dass der Filmausschnitt viel versprechend aussieht. Aber an 1 und 2 kann er meiner Meinung nach bestimmt nicht heran kommen.

    Für die Leute die meinen zu müssen, dass es nur darum gehen würde mit jedem Film brutalere Szenen zu zeigen, sind auf dem Holzweg.
    Es geht immer noch um dieselbe Botschaft wie im ersten Film und die ist immer noch so simple und zugleich auch genial wie immer...

    so far...
    Weizenbier
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]


    richtig !!
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Jo sieht man ja direkt am anfang des Trailers.
    Schön die augen zugeneht Mal sehen was sie sich noch so einfallen lassen .
    Alle 3 Saw Teile waren Hammer da wird deer 4. bestimmt genau so geil werden.
    Freue mich schon drauf
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Naja, so viel konnte man ja aus dem Trailer nicht erkennen, freu mich aber trotzdem auf den Film^^
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Der 4te Teil soll ja richtig heftig werden. Bin schon ganz gespannt drauf. Der Trailer is schonmal nicht schlecht. Hoffe der Film wird gut.
    mfg hurri
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Wiedermal richtig krank, freu mich schon rießig auf den Teil,
    hoffe der wird gut, und das es noch mehere Teile geben wird
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    sehr geil erinnert an den ersten film freu mich wirklich sehr
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    naja also bevor ich diesen trailer gesehen habe dachte ich das der 4te teil wieder so wird wie der 3te aber nachdem ich den trailer gesehen habe, echt hammer sieht viel versprechend aus und irgendwie freu ich mich jetzt doch auf den film.


    mfg
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Yeah, dass sieht doch mal wieder richtig nach Saw aus. Ich hoff das in dem ganzen Film so geile Szenen wie diese kommen. Bin mal gespannt auf die Story, kann mir irgendwie keine mehr vorstellen. Da kommt wohl was ganz anderes...
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    Also ich guck den auch auf jeden Fall...
    An den Saw Filmen fasziniert mich immer wieder, wie durchdacht die sind,voll geil - einfach zu krass was für ne Phantasie man da haben muss um sich soetwas auszudenken...

    Mfg.
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Saw 4 Trailer [real]

    was? jetzt schon? wie geil is das denn ...ich fand alle teile geil und freu mich wahnsinnig auf den 4ten...werden wieder kranke sachen bei sein

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.