Saw 4 - Wie solls weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    mh.. ich denk au wie viele scho sagen es wird so eine vorgeschichte von Jigsaw geben...wie alles begann bei ihm wieso er so "wahnsinnig" wurde etc man weiß nie einfach überraschen lassen
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Also ich denk mal Jigsaws hat gewusst das er sterben wird, und hat für sein nachfolger gesorgt.

    Vielleicht irgend ne person die man schon mal gesehen hat oder so.

    Oder er hat vor seinem Tod noch n'paar fallen vorbereitet

    MFG
    Amokwalker
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    ich denke auch das jigsaw tot is und er wusste das jeff ihn umbringt
    jigsaw hat bestimmt ein paar fallen vor seinem tot aufgebaut so das es ein spiel ohne jigsaw gibt

    ach keine ahnung einfach überraschen lassen
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    hoffentlich gehts gar nich weiter, so dämlich wie das letzte ende war, hab total mein geld im kino verschwendet, dass ich diesen film geguckt habe, so ein dämliches ende, man man man
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    das kann keiner wissen wie es weitergeht. aber auf jedenfall geht es im 4 teil um die tochter des mannes, und ich denke der man findet irgendwo noch ein tape, indem es um seine tochter geht, vileicht muss er jetzt die rolle des alten mannes übernehmen ^^
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    vielleicht hat jigsaw kinder die 15jahre später die tradition ihres vaters fortsetzen?
    who knows...
    teil 1 hatte ja auch schon alles offfen gelassen am ende, sodass in teil2 ne komplett neue geschichte erzählt werden konnte, die zwar immernoch mit jigsaw zutun hat, aber im allg. komplett anders war als teil 1.
    teil 2 hatte aber nen bestimmteres ende, dass ich mir in teil 3 ein wenig mehr erklär gewünscht hätte, doch aufgrund der franchise sache bei der saw reihe, wurde wieder größtenteils eine andere story erzählt, und mit einem wieder mal recht offenen ende versehen, jigsaw is tot und der nächste film müsste wieder eine andere geschichte erzählen.jeff wird wohl nicht zum jigsaw, der würde wieder alle töten.....
    vielleicht hat man das gemacht, um bei einem eventuellen flob des 3. teils, die serie beenden zukönnen, ohne das irgendwer noch eine geschichte erzält bekommen will.
    vielleicht wollen die produzenten auch ein spiel mit uns spielen?

    mfG
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Hmm, also der Regisseur Darren Lynn Bousman erwähnte kürzlich in einem Interview auf die Frage wie Saw 4 ohne "Jiggi" weitergehen soll folgendermaßen : "Das Saw Universum befasse sich nicht nur allein auf Jigsaw" !

    Tja Leute, also würd es wohl irgendeinen nachfolger geben müssen.

    Tobin Bell(Jiggi) hat zwar für 2 weitere Teile unterzeichnet,doch es könnte sich in teil 4 & 5 lediglich um Rückblicke handeln, wie sie schon in teil 3 stattfanden.

    Naja, also ´mich würde auch mal wundern was mit Dr. Gordon passiert ist???
    Vielleicht steckte er ja schon von anfang an mit "Jiggi" unter einer Decke und sägte sich absichtlich den Fuß ab um allen etwas vorzutäuschen,wer weiß?Denn schließlich fand man ja auch seinen Kugelschreiber oder seine Taschenlampe im 1.Teil bei dem Opfer Mark( Der Kerl der verbrannte)....es muss ja nich Jiggi oder Amanda gewesen sein die dieses Utensil dort platzierten...

    Also is halt mal ne völlig andere Theorie
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Der sägtt sich dem fuss ab um anderen was vorzutäuschen???

    Dann ist der aber ganz gestört...

    Also das würde ich nicht machen!

    oh mein gott...

    Denke mal das saw entweder so nen teil zwischen teil 2 und 3 wird oder das die Frau noch irgendwie ins Spiel kommt...

    naja!

    Lasst euch überraschen
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Irgendwie gehts weiter, ich denke mal irgendwie wo man nich dran denkt
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Ich kann mir vorstellen dass vorallem nochmal ne vorgeschichte zu jigsaw aufgedeckt wird. In dem flashback als ihm die frau den kopf aufschneidet, sieht man den kerl, der in saw 2 im ofen verbrennt... ich denke dass (vorallem auch weil er ihm ja laut dem tape in saw 2 geholfen hat die leute ins haus zu bekommen) der auch irgendwas mit jigsaw zu tun hatte. saw 4 wird aufjedenfall spannend und ein muss für jeden SAW-watcher^^

    mfg
     
  11. 12. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Das ist doch mal ne gute frage. und ganz genau kann man das erst sagen wenn der 4er draußen ist. Man weiß natürlich ganz genau wie es weiter geht jedoch nur nicht wie. beim 2er hab ich mich das auch schon gefragt aber ich dachte nicht das der 3er so aussehen würde. ich denke wenn man jetzt schon sagen könnte wie der 4er aussehen müsste und der film dann auch würklich so aussieht dann währ er doch komplett langweilig. oder?
     
  12. 12. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Beim letzten satz habe ich mich verschrieben. ich meine natürlich:
    Das man ganz genau weiß das es weitergeht nur man weiß nicht wie.
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Am besten gar nicht!!!!!!!!!!!!

    Der 3. Teil war ja sowas von beschissen da hat sich es eindeutig ausgesawt...
    Sowas schlechets hab ich schon lange nicht mehr gesehen und ich hab schon viele (schlechte) Filme gesehen.

    Unnötig brutal ist er auch noch, ach ich könnte den Film in der Luft zerreißen einfach nur ...
     
  14. 12. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Also ich vermute das Jigsaw selbst ein Teil der ganzen aufgabe bzw. des spiels ist und das der Zuschauer nur in den 3 teilen dazu verleitet werden soll, zu denken dass Jigsaw der Hauptdrahtzieher der ganzen Aufgaben ist. Deshalb denke ich das Jigsaw seine Aufgabe im 3. teil einfach nicht bestanden hat und somit die ganze sache weiter geht mit jemand anderen der die aufgaben stellt.
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    naja ich glaub dass jigsaw mit den tests jeff auf irgendwas vorbereiten wollte. und dass er irgendwie wusste wie jeff sich verhalten wird. darum wird er die geschichte weiterführen, um seine tochter zu retten. kann ja sein dass jigsaw ihm schon einige spiele vorbereitet hat, damit er irgendwie seine tochter noch retten kann...naja könnte ja so in der richtung sein^^...

    greetz bokii
     
  16. 13. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    wer sagt den das einen 4 teil geben wird...ich finde solche filme sollte man nicht weiter ausdehnen...saw 1,2,3 ist ein super film aber irgendwann könnte es auch 0815 werden wenn viel zu viele teile gedreht werden wir z.b. rocky,rambo usw.
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    3Teile ist ne Trilogie alles weitere ne Saga. Und wenn ne Saga erscheint wird Diese mind. 6Teile haben

    Naja finde Die sollten noch nen 4ten Teil drehen aber mit einer Wohl durchdachten Story mit einem nicht Sooo überraschendem Ende das auf einmal Alle Hauptdarsteller abkacken
     
  18. 16. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Ich nehme mal schwer an, dass der Typ der seine Familie da verloren hat, total durchdreht und dann der Nachfolger von Jigsaw wird. Vielleicht predigt er dann auch seinen Opfern, sie sollen nicht ihr leben verschwenden und so nen kram ^^ naja bleibt abzuwarten
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    mhh ich bin auch schon gespannt^^...aber ich glaub nicht das der mann das weiter macht...ich würde eher zu jigsaws frau tendieren...naja steht denn schon ein release für den film zur aussicht oder müssen wir noch lang warten?
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Wie schon Jigsaw im letzten Game sagt das Jeff nur für die Rache geboren ist denke ich 100% das er der nächste Jigsaw sein wird.
     
  21. 23. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
    Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

    Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

    so steht es im inet
     
  22. 24. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    und wo haste des her, welche quelle???
     
  23. 24. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    also ich würde es auf jeden fall richtig geil finden wen Jigsaw aus irgendwelchen gründen in Teil 4 wieder vorkommmt.....
     
  24. 24. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Nein Saw war ein super Film die anderen 2 Teile waren einfach nur noch ein abklatsch.
     
  25. 24. Februar 2007
    AW: Saw 4 - Wie solls weitergehen?

    Meiner Meinung nach sollten sie aufhören, das Prinzip des Saw Films wird sonst zu sehr ausgelutscht, ich persönlich fand den dritten Teil schon zu viel...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.