Saw 5 - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    es ist zwar fast immer das gleiche aber ich freu mich trotzdem auf den film
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Naja wahrscheinlhc wieder der normale Saw wahnsinn, naja nix besonderes mehr irgednwei ich finde die haben einfach zu viele Teile rausgebracht. Man kann diese Brutätlität nicht immer so weiterführen , irgendwann sind die Zuschauer dagegen immun und dann hat so ein Film seine Individualität doch total verloren. Naja ich gugn mir trotzdem wieder an und vergess ihn dann wieder genau wie Saw 4, obwohl der kameratechnisch super umgesetzt war. Aber die Story wird immer die selbe bleiben
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Damit ist alles gesagt.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Der Teaser ist ein wenig einschläfernd, aber der Film wird geguckt. Ein wenig mehr Story im Film als bei den letzten 3 wäre schön ! Sie sollten die Reihe mal langsam beenden, das Thema hat ausgedient!
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    hab ja alle 4 teile gesehn...also schau ich mir teil 5 auch an wenn mir mal langweillig ist
    die neuen teile haben ja eh nix packendes mehr..immer das gleiche
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    naja viel hat man ja da nicht gesehen ... bin mal gespannt wie der 5. teil wird ..... war im kino saw 1-4 war voll geil ;P
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Ich versteh nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn jemand sagt dass der Teaser ist...? Der Teaser IST , das wiederrum sagt allerdings 0 darüber aus, was man denkt wie der Film wird...

    Am besten in diesem Thread ist allerdings, wie jemand behauptet hat, Ombria hätte keine Ahnung von Filmen... :-D
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    muss mein vorredner recht geben, sonderlich gut ist der teaser nicht. dennoch werde ich mir wohl den film reinziehen (auch im kino). habe sie alle gesehn und finde die reihe insgesamt recht ansehnlich.
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Ich finde, das Phänomen "Saw" passt in unsere Zeit ---> Schnelles Geld ohne Qualität. Der erste Teil des Films war, ohne Frage, genial. Traurig ist, dass man eine Idee, die wirklich klasse ist konserviert um immer wieder Geld draus zu machen. Richtig schade ist, dass durch solch eine Masche das Qualitätsbewusstsein verloren geht. Es geht nicht mehr darum individuelle Ideen umzusetzen, sondern schnelles Geld mit aufgewärmtem zu machen...

    Scheiß auf Saw 5, genau so wie auf 4 , 3 , 2!!!!!!!!
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Nach Teil 1 ging es immer weiter Berg ab. Ich bin erhlich, ich kenne Saw erst, seit dem man mich in eine Kino Vorstellung geschlept hat, in der Saw 1 und Saw 2 gezeigt wurden. Nach dem die Vorstellung zu ende war, dachte ich nur: " , der erste Film war besser". Leider ziehte sich das gefühl auch bei Teil 3 und 4 weiter. Obwohl ich sagen muss, das Teil 4 besser war als Teil 3. Werde mir Saw 5 aber angucken. Allerdings nicht im Kino.
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    jetzt sind wohl die nachahmer dran... bin auch gespannt auf die neuen quälmethoden
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    naja ich wa von den teaser nicht so beeindruckt aber mal sehen wie der 5. teil wird
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Ich freue mich Tierisch

    Fand bis jetzt alle teile gut

    Schade das ich den nicht schon Halloween gucken kann. Hier in Deutschland dauert es bestimmt wieder bis Anfang 2009 oder?
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    bin großer saw fann und freu mich schon ziemlich auf den 5ten teil

    trailer is zwar nich so der kracher bin aber schon gespannt was da wieder abgeht

    greeetz
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser



    Denn guck dir mal Untracable an...

    Besser als Saw 2 - xx
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    bisschen kurz geraten das teil oder
    aber freu mich wenn er ins kino kommt!!bin saw fan xD
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    schon, ich bin auch sehr gespannt was sich James Wan für den 5. Teil ausgedacht hat..
    ich meine viel mehr Verstümmlungsprozeduren wie in den vorherigen 4 Teilen kanns ja nicht mehr geben ;D

    greetz
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    LOL @ ankh
    James Wan hat nichts mehr mit den Filmen zu tun. Er war der Hauptverantwortliche für den ersten Teil und dann hat man gewechselt..
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    echt? gott, in der regel schau ich mir nur die filme an..
    verzeiht mir xD, war der einzige name den ich mit saw in verbindung bringen konnte..
    :bulle:


    greeetz
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Trailer verrät halt sehr wenig, trotzdem finde ich ihn gut.
    Vielleicht hat Saw diesmal ja eine richtige Geschichte^^
    Wie gut oder schlecht Saw 5 dann wirklich wird werden wir wohl im Herbst sehen.
    Ich hoffe einfach mal das Beste
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Saw 1 war super - Neu, packend und gute Story.
    Saw 2 war so'n Mittelding - Alles schon gesehen wobei diese Zeitszenario ziemlich geil war vom Gedanken ehr
    Saw 3 war langweilig
    Saw 4 war noch en stück langweiliger
    Saw 5 wird entweder en guter Abschluss oder einfach ein verzweifelter Versuch noch en Teil zu drehen
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    bin ma gspasst was jetzt für kranke ermordungsmaschinen drann kommen find des eig imma voll lustig
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.