Saw 5 - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Saw ist so verdammt schlecht =)=) hatte mich auf Teil 4 gefreut und wurde total entaeuscht xD
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    finde saw richtig cool, aber leider is es langsam etwas ausgelutscht, da immer neue teile kommen und das macht alles irgendwie kaputt.klar ich gucke mir die immer an, aber langsam is die story und so doch echt mal am ende.zu viel is auch net gut.

    freu mcih trotzdem auf den film, weil immerhin is das besser als die horrorfilme die sonst so rauskommen.

    lg cucha
     
  3. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Hm naja....bin mal gespannt.
    Der Teaser verspricht langeweile, aber ich lasse mich wie immer Überraschen
     
  4. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Also die Qualität der Saw Filme hat exponentiell abgenommen,wenn man davon aus geht,dass Saw I der Beste war...das ist jetzt total die Ausschlachtung auf dem Gebiet..naja erwarte nicht viel von dem Film und es ist fragwürdig ob ich mir den überhaupt anschauen,da die Qualität echt immer schlechter geworden ist..
    Das ist ja schon wie mit FIFA,hauptsache jedes Jahr nen Spiel raus von EA,kann nur schlechter werden
    MFG
    Tooom
     
  5. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Was fürn kaputter Trailer^^

    Saw 3 war schon beschissen, Saw 4 wieder ETWAS besser aber jetzt für 5 sehe ich wieder keine Hoffnung auf Besserung xD Sollten nach Teil 3 schluss machen aber neeeeein man will noch Geld machen mit dem Namen ... aber wenigstens hat Saw es geschafft dass JEDER ihn kennt und dieser Film wird bestimmt in Zukunft Kultstatus haben
     
  6. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    im grunde ist saw richtig geil..teil 1 war einfach der beste, den konnte man nicht mehr toppen. da kannte saw aber auch noch keiner. teil 2 war meiner meinung nach ne gute fortsetzung..saw 3 ging auch noch. jetzt beim 4ten teil wird etwas geschwächelt und der 5te scheint auch nicht so gut zu werden. aber wie über schon gesagt jeder kennt saw. da kann der film noch so schlecht werden, viele werden ihn sehen. ob die kritik positiv ode rnegativ ausfällt, man wird ihn sehen
    gruß xciver
     
  7. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Hallo,

    bin echt gespannt wie der neue Teil wird, gehe bestimmt ins Kino.
    Bei Saw ist nur immer interessant, wie die Fallen gemacht werden und ob die Leute da rauskommen werden oder nicht.

    Ich freue mich schon

    mFg andi
     
  8. 5. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Hi

    Eigentlich sind wir Saw gucker eigentlich alle krank, wenn man bedenkt das diese filme für uns unterhaltung sind^^

    Aber egal! Ich freue mich so sehr auf den neuen Teil. Mich hat zwar der vierte etwas enttäuscht aber so schlimm war er dann doch nicht.

    Gruß, Fladen
     
  9. 6. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    heisss.
    danke für die info.
    noch gar nich gesehn.
    joar, sieht schon net schlecht aus.
    bw is raus.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    was der mist? willst du mich verarschen? teil 4 war auch hammer geil, obwohl alle gesagt haben "ach es wird zu viel" ihr wolt doch nur was zum meckern haben

    ich freu mich auf den film und werd mir ihn sicherlich reinziehen
     
  11. 6. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Oo Teil 5?

    Zum 5. mal der gleiche Film ZzZzZzz

    Jedes mal der gleiche Krempel^^
    Ich finde Teil 1-4 kann man auch in einen Film packen an der Story hat sich ja irgendwie nie was geändert.

    Irgendwann wirds dann aber echt langweilig vorallem da der Film nur durch Ekel schockiert mehr bringt der Film meiner Meinung nach nicht.

    MfG Aka
     
  12. 7. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Die Reihe endet wohl nie..Aber ich glaub, mit der Zeit werden die Zuschauer weniger. xD
    Irgendwann hat man einfach genug davon, denke ich.
    Vorallem bei so einem echt kranken Scheiß.
    Ich frag mich ja immer wieder, ob der Drehbuchtautor nicht leicht ein an der Waffel hat..
    xD

    mfG
     
  13. 7. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Krasser Teaser, sagt ja mal gar nichts aus...

    Wenn man die Reihe net kennen würder wär das der letzte Dreck. Aber naja, da ich alle Filme aus der Reihe ganz interessant fand werd ich mir den auch ziehen.

    gruß waynEE
     
  14. 8. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Och... also ich find' den Teaser eigentlich ganz stimmungsvoll. :]

    Freue mich auf den Film und werde ihn mir, wie alle anderen Saw-Teile zuvor auch, auf jeden Fall anschauen. Mir ist zwar auch nicht entgangen, dass in Sachen Qualität einzig und allein Teil 1 ein Wörtchen mitreden kann, aber ändert das nichts daran, dass sich (allem Stumpfsinn zum Trotz) die Saw-Reihe einfach nur perfekt für einen gemütlichen Popcorn-Abend eignet (sofern man natürlich nichts gegen Splatter einzuwenden hat...).

    Naja, aber wie auch immer... man kann ja von Saw halten was man will. ^.^
     
  15. 17. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    hm

    für mich ist langsam aber sicher die luft raus ganz ehrlich....die sollten endlich mal nen schlussstrich ziehen und vll noch einen letzten aber wirklich geilen teil raus bringe...

    grüße
     
  16. 17. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Saw, die wohl geilste Filmserie, die es jemals gab...
    Teaser ist ganz ok, ich hoffe bloß, dass sie wieder so ne tolle Story machen...
    Jaja, die meisten meinen jetzt, dass SAW keine Story. Haltet euch einfach zurück und sagt es nicht, denn ihr habt keine Ahnung.
     
  17. 19. August 2008
    AW: Saw 5 - Teaser

    Die Teile wurden auf jeden Fall immer ekelhafter! Bin mal gespannt was dieses Mal an perversen Sachen dabei is!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.