Saw 6 [Teaser / Page]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    hört das denn nie auf mit saw?^^ ist doch immer das gleiche, wird langweilig...
    neue filme brauch das land
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    ich werd ihn mir ansehen, will ja wissen wie es weitergeht, auch wenn ich bis jetzt nicht weis um was es überhaupt geht xD
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Also im Gegensatz zu manch anderem freu ich mich auf den 6. Teil. Kam halt in dem letzten Teil bzw den letzten Teilen auch ein wenig die Story in den Vordergrund und nicht nur Abschlachten, was es ein wenig langweilig für den ein oder anderen gemacht hat.

    PS:Wenn ich mich nicht irre sollte es doch dann insgesamt 7 Teile geben oder?
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Na...Sieht ziehmlich gewöhnlich aus, für -SAW Verhältnisse- standart.
    Nach dem der fünfte Teil wieder wie die Vorgänger, ein offenes Ende hat, war es klar das spätestens nach der Premiere eine Vortsetzung kommt. Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob es nicht schon langweilig für die Zuschauer geworden sei, den schier Endlosen Vortsetzungen mitzuhalten. Hier und da mal etwas Blut, scheint nicht wirklich den Verlauf eines Films zu fördern, geschweige den ihn der breiten Masse attraktiv zu machen. Der Teaser zum sechsten Teil der Reihe, ist nicht gerade anspruchsvoll dargeboten ohne dem Zuschauer etwas neues zu bieten was er noch nicht kennt, geschweige denn etwas was ihn eventl. verblüffen/überraschen könnte. nein, der Zuschauer weiss von vornherein was ihn erwartet. Was sicherlich dem einen oder anderen recht ist, doch um mehr Erfolg zu sichern reicht es bei weitem nicht aus.

    MFG Killswitch101
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Also ich finde die Filme zwar ganz lustig, aber irgendwann is auch mal gut schlechter können die doch schon garnicht mehr werden!!!!
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    die sollen mal mit dem mist aufhören, hab noc 1-4 geguckt, den fünften hab ich mir gar nicht mehr angetan!

    Keine lust mehr auf diese Filme, die kommen mir aus den ohren schon raus =)...

    der erste und der zweite waren ja noch ganz gut, der dritte naja... den vierten und fünften hätten die sich sparen können und jetzt noch n 6. mein gott
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Liegt vielleicht daran, dass die Leute die Story in den Saw teilen nicht interessiert hat, bzw. die Leute die zusammenhänge nicht verstanden haben. Allein die Storyline ohne die blutigen Teile ist schon sehr interessant. Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt wie die Story weitergeführt wird. Find es immer traurig, dass die Saw Reihe von Leuten die nur auf Gemetzel aus sind schlecht geredet wird.
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Klar, die meisten mögen Saw aufgrund seiner Brutalität und manchmal perversen Spiele nicht, - höchstens den ersten Teil - aber Aussagen, dass es immer das Gleiche und die Story langweilig ist, sind schlichtweg Antworten, die nur jemand gibt, der Saw nicht mag. Gab es jemals eine gleiche Falle beziehungsweise Aufgabe? Ähnelt die Story etwa den anderen Teilen immer wieder oder gab es das Konzept schon? Nein.

    Ich für meinen Teil freue mich genau so wie auf die anderen Teile auf diesen Teil, und hoffe ebenfalls auf Antworten, die aus dem fünften Teil noch nicht beantwortet wurden.
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    hmm, mal gucken wie der wird. werd ihn mit sicherheit angucken. fand eigentlich nur teil 2 und 3 jetzt nicht so pralle, der rest war okay. der trailer sieht auf jeden fall nach dem typischen saw flair aus
     
  10. 6. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Das wird einfach nur mega geil wieder.Ich freu mich so ich könnte glaubig noch 10 saw Teile gucken.Ich hab auch alle original zu Hause.Muss die bald auch mal alle wieda gucken.Es is ja nicht nur die brutalität sondern auch die zusammenhänge und alles.Mich intressiert jetzt schon wie es weiter geht.
     
  11. 6. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    mal ehrlich:

    fast jeder findets , ausgelutscht, zu blutig, zu langweilig, zu lahme story, zu sinnlos und und und aber trotzdem wird aus intresse, sei es das Intresse nach dem Wissen "Fortsetzung" um zu wissen was passiert oder einfach nur um sich das spalttern mal wieder anzugucken!

    Saw ist wie nen evergreen aber in einer negativen form, eher wie nen schlechter running-gag aber trotzdem wirds geguckt. 90% der leute dies finden guckes es trotzdem!
     
  12. 6. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ist ja mal geil hab nur gehört das ein Game davon raus kommt aber das sie es weiter verfilmen wollen hätte ich jetzt nicht gedacht frag mich nur wiviele Teile wohl noch raus kommen weil langsam dauert es einen ganzen Tag um alle Teile anzuschauen. THX
     
  13. 7. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    ich werd ihn mir auch ansehen.
    hab bis jetzt auch alle gesehn^^

    aber ich glaube ich mach Heimkino

    da bis jetzt teil 1 der beste war^^
     
  14. 7. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ich finde Saw wird langsam langweilig auch wenn die challenges immer anders sind bleibt das ziel jedoch stehts das gleiche.

    Ansehen werde ich ihn mir zwar trotzdem, jedoch werde ich mir nicht allzuviel davon versprechen.
    Ich bin gespannt wie sie sterben, aber sonst ist die story wie bei allen anderen teilen bestimmt eher lahm.

    lg Kuv
     
  15. 7. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ist zwar langweilig aber ich werde mir mal angucken , was sie sich diesmal einfallen haben lassen.....

    Es steht fest das die Reihe 9 Teile haben wird also SAW 9 wird der letzte.
     
  16. 7. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    lol und noch einer. Langsam ist das echt ausgelutscht
     
  17. 7. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Kann man nur zustimmen... Die ersten 3 Teiel waren ja noch ganz gut. Aber dann 4-5 war eig nur noch langweilig. Sieht nicht so aus als ob da viele neue Ideen reingebracht wurden...
    Und der Trailer hier zum 6. Film haut mich nicht um.Oo

    Sieht relativ simpel aus und es scheint ja so als ob die 6 von Saw6 so'ne art aufhänger ist. naja, mal paar kritiken abwarten
     
  18. 8. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Das einzige was mich an Saw Filmen noch intressiert ist die story ...
    und sonst ists meists immer das gleiche^^
     
  19. 8. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    so siehts aus trailer is zwar nich sooo überzeugend, aber ich werd ihn mir definitiv anschaun! wie schon alle andern teile^^
     
  20. 8. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ich fand den 4. u. dann den 3. Teil am besten. Der 5. Teil war enttäuschend,
    aber der 6. hier sieht wieder vielversprechend aus
     
  21. 8. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    uff, ich gucke saw eig. nur noch weil ich die Morde lustig finde..saw 123 war ja noch ganz ok aber dann nur noch geldmachherei^^ angucken werde ich mir den trotzdem weil ich den film lustig finde
     
  22. 9. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ich habe alle Teile bisher angeschaut und werde auch diesen anschauen.
    Wenn halt insgesamt 9 Teile werden, die werde ich auch anschauen.^^

    Laut und mit fettem Bass im Hintergrund und ne eng an dich umschlingende Frau
    machen solche Filme Spaß

    Hier paar weitere Infos (vielleicht weiß das noch nicht jeder)

    Tobin Bell erwähnt "Saw 8" und "Saw 9"
     
  23. 9. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    Hab bis jetzt alle Teile geguckt und muss sagen, dass die mal langsam aber sicher zum ende kommen sollen.
    Eigentlich ist das immer das gleiche, aber irgendwie guck ich trotzdem jeden Teil , naja mal schauen wie der 6. wird.
     
  24. 11. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    geil ^^
    anschauen auf jedenfall

    hab alle anderen schon gesehn ^^
     
  25. 11. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Saw 1-3 waren sehr genail! Aber seit Saw 4 gehts stetig bergab! Mein Tipp an die Produzenten:

    Begraben und was neues anfangen!

    Dieses ewige in die länge ziehen der Story nervt!:thumbsdown:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.