Saw 6 [Teaser / Page]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    werde ich nicht schauen.habe den ersten gesehen und genial gefunden.danach gabs null story dafür immer brutalere szenen.brauche ich nicht.
     
  2. 12. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    wie schon so oft vor mir gesagt, war der erste teil einfach der beste (wie in allen mehrteiligen filmen). ich werde mir den nicht im kino angucken, eher in einer kleinen runde auf dem heimischen tv. bisschen splatter muss man sich einfach manchmal antun
     
  3. 12. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Diese Filme gehen mir mittlerweile richtig auf die Nerven die Idee war eigentl. ganz gut und mal was neues aber muss man das so ausschlachten?
     
  4. 12. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    Der Trailer ist ja mal uebelst geil, soviel Spannung hab ich selten in einem Trailer gesehen, unfassbar, mehr davon.
     
  5. 12. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Hi ich finde alle teile von saw geil also mir wirds nicht langenweilig,man konnte zwar in dem trailer noch nicht viel sehen aber ich freu mich jetzt schon drauf

    mfg:golf3v8
     
  6. 13. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Omg jetzt reichts langsam... Ich hasse SAW. Der erste Teilwar gut, der zweite Teil hat mir schon nicht mehr gefallen und ab dem dritten hab ich nur durchgespult um die einzigen "Aktions"szenen zu sehn wenn wer umgebracht wird.
    Ich wette der sechste wird genauso schlecht wie seine Vorgaenger aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem^^
     
  7. 14. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    SCHWACHSINN!!!!

    wie geil die reihe geworden ist! wie alles einen sinn macht und jeder film ineinander perfekt verstrickt ist! das is echt hohe Filmkunst und ich denke das all die Leute diese Filme nur schlecht finden, weil sie einfach ncihts raffen, sie sehen nur die action denken naja ok aber sie raffen cniht, das die handlung im hintergrund sowas von genial ist!

    ich denke das saw 6 wieder einen drauf setzten wird!

    saw ist generell nach star wars mit die geilste filmreihe!
     
  8. 15. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Was auf jeden fall feststeht das der 6te Teil in der Brutalität noch einen draufsetzten wird, das war bis jetzt immer so...
    Dennoch sind das gute Filme und ich werde mir den auf jedenfall reinziehen.
     
  9. 16. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    ne ehrlich gesagt überhaupt kb meh auf die neue runde. wird mir alles zu kompliziert und durcheinander. hätten schon damit aufhören sollen.
     
  10. 16. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    Noch ein Saw teil? Oh gott. Ich gucke die Filme nur wegen dem gemätzel, den Sinn versteh ich schon lange nicht mehr, aber 6 teile? Das ist doch langsam echt fast langweilig. Man kann ja schon fast vorraus sehen wer überlebt und wer nicht.
     
  11. 16. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    sind die filme denn echt so erfolgreich?!^^
    hab ich ja echt selten erlebt, dass es von einer filmreihe 6 teile gibt...nich schlecht
    ansich mag ich die saw filme nich wirklich
    wobei ich zugestehen muss, nur teil 5 nich geguckt zu haben
    trotzdem kann ich dem ganzen genre nich wirklich was abgewinnen..
    mfg benn
     
  12. 16. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    Der Trailer ist ja mal richtig schlecht. Sieht wie nen schlechter/lehrjahr 1 Prakti aus, als hätte er nen Raum in Cinema4D oder 3D's Max gezimmert ( ok großer Raum.. ) Und dann die Camera durchgehauen. Rendern lassen und dann in After Effects die Paar Effekte reingekloppt..

    Endschlecht. Total entschäuschend. Da fand ich das Intro in die Page mit den xxx Menschen geiler...

    so gesehen hab ich nix gegen die Saw Filme, sind nur mitlerweile ausgelutscht... suchens ich immer weiter Story obwohl kaum was da is..
     
  13. 17. August 2009
    AW: Saw 6 [Teaser / Page]

    Ohhh nein, schonweider ein SAW. Spannend sind eigentlich nur die Scenen, wo die Menschen zu tode kommen. Da frage ich mich immer welcher gesunde Mensch sowelche gedanken hat.Ich finde solche Filme generell gut und werde ihn auch vieleicht im Kino schauen. Besser ist aber mit Freundin allein zuhause soetwas zu gucken.
     
  14. 17. August 2009
    AW: Saw 6 [Trailer / Page]

    Mist.
    Wird nicht geschaut.

    Nur Saw 1 ist top, Rest ist Müll und wird von Teil zu Teil mieser.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.