Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Saw 7 Kinostart

    Geil, welche Folge von Two and a Half Men is das??
     
  2. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    hehe ich glaube das dass erst aufhört wenn es mal echt einer den film nachmacht, und dabei ein paar leute tötet.

    zum film... es ist fast immer das gleich
    nicht mein fall

    Ich finde auch das dass entlich mal reicht mit den filmchen da^^

    mfg
     
  3. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Naja, ich denke, so langsam reichts...

    Fand den 6. auch nicht wirklich gut, von daher...
    Was soll denn da noch folgen? =S

    so far,
    sn00p
     
  4. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    da kann doch leider gottes nicht mehr folgen!

    wenn die teil 33 gemacht haben kommt dann return^^


    mfg
     
  5. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Die Geschichte verwickelt sich so krass ... irgendwann vertseht man gar nichts mehr, abgesehen davon das es eh nur noch um die Schlachtszenen geht und der Kontext des Films die wenigsten Interessiert.
     
  6. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Für unsere Meckerer das Saw ein stumpfer Metzel Film sei. Saw ist ein Thriller mit Gore & Splatter einlagen:
    Was ist Gore??
    Was ist Splatter??

    Saw hat schon einen Sinn selbst wenn dieser durch das ganze Blutvergießen im Laufe der 6 Teile fast daran ertrunken ist. Allerdings kann man bei mangelnder Aufmerksamkeit oder gar Desinteresse (wo der Film nur geguckt wird, um danach einen weiteren Post-punkt im Beitragsverzeichniss zu bekommen), kann es schnell vorkommen das man nichts von den Geschichte mitbekommt. Und dabei kommen eben solche wie hier zu Hauf zu findenden Post.

    Ich freue mich auf Saw 6 da ich weis was Saw ist und deswegen auch keine Witze oder Aliens erwarte. Saw ist ein Thriller der mit Splatter & Gore Elementen vermischt worden ist, daher weis ich als Fan solcher Filme was auf mich zukommen wird. Kann daher guten Herzens sagen wenn ich den Film gesehen hab, er war gut oder nicht. Und nicht "öhh der is voll doof, jetzt muss ich allen sagen das ich eine packende Geschichte mit Happy End und Hochzeit am Ende erwartet hab."

    [Edit]
    An die, die meinen Saw sei vorhersehbar, warum meckert ihr vorher, guckt euch den Film an und meckert danach nochmal?? Meckert doch über Schneewittchen, Ariel, Dornröschen, regt euch doch mal über die Walt Disney Filme auf, da gibt es immer am Ende ein Happy End... das weis jeder da sagt keiner was, dass es immer dieselbe leier sei.
     
  7. 17. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Nach Wikipedia Staffel 4 - Episode 09
     
  8. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Es geht hier aber um Saw und nicht um Schneewitchen. Vielleicht muss man dann erstmal ein neues Thema dafür schaffen.
    Und dann schreibt hier jeder seine subjektive Meinung rein, wie er den Film empfindet. Und wenn man findet dass sich die Schlachterei immer wieder wiederholt, dann ist das halt so.
    Wenn du andere Kriterien hast, die dir den Film schmackhaft machen ist das doch gut. Das heißt aber nicht dass wir keine Ahnung haben.
    Denn wenn wir wüssten, was du uns geschrieben hast, würden wir den Film dann plötzlich mögen?
     
  9. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich werd ihn net anschauen, der erste Teil war noch gut, danach wurds dann irgendwie immer schlechter. Die neuen haben doch garnixmehr mit dem alten Saw 1 zu tun! Da gehts nur noch um splatter- irgendwie bei den neuen Teilen .__.
     
  10. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Möglich wäre es aber ihr würdet zumindest eure Erwartungen ändern. Da ich von einer Komödie erwarte das ich unterhalten werde in dem Sinne dass ich lachen muss. Ist das nicht der Fall find ich den Film , da er bei mir nicht das erreicht hat was er erreichen wollte. Dafür trifft er aber den Geschmack von 9 anderen, is doch gut.
    Bei Saw soll der Gore effekt ins Auge und bestenfalls auf den Magen schlagen. Das trifft bei mir nicht zu 100% zu da ich genug Filme dieses Genres kenne, aber dennoch immer erfreut bin einen gut Produzierten Film dieser art zu gesicht zu bekommen, da es sehr viel Low Bugdet gibt. [Was ich nicht verunglimpfen will, da es einniger sehr gute Low Budgets gibt.]
    Bloß wenn jemand meint er würde bei Saw 7 ein Thriller wie z.b. 8MM bekommen obwohl er weis dass dem nicht so ist, ist diese Person dumm, Ignorant oder vll. beides.
     
  11. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    so langsam aber sicher wirds total öde mit den sawteilen, immer die selbe sinnlose scheise.
     
  12. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    einfach nur laaangweilig geil wares schon aber irgendwann reicht es auch mal
     
  13. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    heftig ey...

    ich finde die übertreiben das langsanm mit den saw foömen...die story ist doch schon voll ausgelutsch...
     
  14. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hast du schon ein Termin beim Arzt? Wenn nein, wär es schleunigst Zeit sich einen zu holen.

    Der erste Teil war aufjeden gut, aber SAW = für die Dummen die wiederum den Machern das Geld in den ***** pumpen. Scheiß auf die Gore- da, gibts einige die besser sind.
     
  15. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Mitlerweile reichts mir auch damit I+II waren ja noch ganz gut, aber ab dann nimmts ab. Ansehn werd ichs mir warscheinlich trotzdem irgentwann ma
     
  16. 18. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich muss sagen, dass mir die Saw Teile solangsam auf den sack gehen.. Die teile 1-3 waren ja noch unterhaltsam, aber irgendwann nervt es einfach nur noch.. Die Story ist so dermaßen ausgelutscht..

    Gruß
     
  17. 19. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ganz ehrlich aber mit der Zeit wird es einfach nur lächerlich.
    Der erste Teil war gut alles dannach war einfach nur billig und schlecht.

    Wenn ich diese Puppe heute noch sehe muss ich nur noch lachen, sry -.-
     
  18. 19. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ist doch typisch. der erste film läuft gut und dan will man gleich 10 forsetungen machen.
    Was man dabei nicht bemerkt , ist das jeder teil immer Schlechter wird und einfach nur noch Dumm ist.

    ICh schätze mal ich werde mir den Film angucken , aber auch nur weil ich mir schon die anderen Teile angeschaut habe.
    Das mit 3D war auch zu erwarten, da sie die meisten zurzeit viele 3D Filme rausbringen.
    Bald gibt es nur noch 3D filme mit diesen super unbequemen brillen :thumbsdown:

    Trozdem viel spaß an dennen, die das noch schauen wollen .

     
  19. 19. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich selber habe saw 6 auch noch nicht gesehen ich muss sagen mir heben alle teile eigentlich seher gut gefallen aber beim 5ten bin ich zum schluss eingeschlaffen habe ihn zwei mal gesehen und binn immer an der selben stelle eingeschlaffen weiss bis heute nicht wie er endet ich habe mir die spoiler auch mal duch gelesen das ihr soviel über den film verratet is schon etwas aber an schaeun werde ich mir sie trosdem ^^

    MfG Smokiyjoe
     
  20. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich bin irgendwie schon nach dem 4. Teil ausgestiegen... Die ersten Filme der Reihe sind ziemlich geil, aber finde, dass die da zuviel rausholen wollen und somit ist SAW zu einseitig geworden. Ist immer wieder mehr oder weniger das Gleiche und langsam mutiert's schon zu ner kleinen Serie . Ich werde mal die Kritiken abwarten, aber denke nicht, dass es zu mehr als dem Trailer langt
     
  21. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich hab mir immer alle teile angeschaut also bis teil 5 ging ja noch, bin aber mal gespannt wie der 6 wird den hab ich nämlich noch nicht gesehen :lol:
     
  22. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Es ist immer das Gleiche (hier). Die, die Saw seit dem ersten oder zweitem Teil oder noch gar nicht gesehen haben, behaupten, dass es von Teil zu Teil schlechter wird. Dann gibt es (hier) wieder Leute, die zwar jedes Mal behaupten, dass Saw von Teil zu Teil schlechter wird und sich immer wieder und wieder beschweren, am Ende aber doch den neuesten Teil gucken. Un dann gibt es (hier) Leute wie mich, die Saw für genial halten und sich auf den nächsten, in diesem Fall siebten Teil freuen. Aber es ist egal. Die ersten beiden Gruppen werden sich wieder und wieder beschweren.
     
  23. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Naja, kann einer sagen was er will, aber Fakt ist das die Filme mehr und mehr die Hinrichtungszenen in den Mittelpunkt stellen und einfach mir der Zeit langweilig werden da absolut keine Innovation vorhanden ist. Für Menschen, die auf simple Unterhaltung stehen sind mit Sicherheit alle Filme geeignet bzw. wenn halt mal nix besseres kommt aber ansonsten is das Thema ziemlich abgelutscht....
     
  24. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Gehts noch ?

    kommen die mal klar ? welcher kranke geist versteckt sich hinter diesen filmen ? einer der es in echt nicht ausleben kann und es dann verfilmt und hofft das es einer so nachmacht ^^?

    nein also ich finde so langsm übertreiben die es auch wenn ich SAW an sich ganz gut finde .... kann man schön mit freundin angucken oder sowas darf aufm DVD abend nicht fehlen aber der 6. noch nichtmal überall draußen und die labern schon vom 7. ... ein wenig übertrieben finde ich.
     
  25. 20. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Die Filmreihe ist die reine Geldmacherei xD

    Aber ich finds einfach lustig. Hab bis jetzt alle teile bis auf nr 4 gesehen. Und bei Nummer 6 gehts das erste mal ins Kino.

    Hab schon nen Teil auf Englisch gesehen. Der war aufjedenfall schon sehr sehr übel.

    Bin mal gespannt ob ich das durchsteh xD Saw und Kino... ^^

    Möchte nur wissen was da für kranke Leute dahinter stecken. Die können doch nich mehr ganz sauber sein. Das muss man erstmal schaffen auf diese ganzen kranken Folter Szenen zu kommen.
    Meiner Meinung nach gehört der Regisseur in die Klapse xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.