Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Muss ich dir widersprechen. Meiner Meinung nach setzen die letzten Teile (5/6, evtl auch schon 4) auf die Story. Es werden immer mehr einzelheiten zu den einzelnen Taten bekannt, von denen man nicht gedacht hätte, dass die irgendwie zusammengehören.

    Und dass es an die 7 Teile von Saw geben wird, war ja glaube ich bei Teil 2 oder 3 schon bekannt
     
  2. 23. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich fand teil 6 nich zu brutal und die fallen haben mir auch gefallen. von der story fand ich ihn auch einen tick besser als teil 5. naja mal sehen wie es weiter geht
     
  3. 23. November 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    hab glaub nur den 3. noch gesehen und vom 4. paar einzelne szenen aber ich fands schon ab dem 2. erbärmlich.


    auch wenn ich die plötzlichen wendungen und die ausgeklügelte story mag sind die neuen teile einfach nur schrott

    // ha ich wette dass habt ihr nich erwarted
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wie wäre es mit SAW der Serie? Davon gibt es dann wie bei allen Serien die aus geschlachtet werden min. 15 Staffeln ...

    Wenn jetzt mal weniger Leute ins Kino gehen würden, würden die wahrscheinlich von alleine aufhören so ne Endlos Story zu drehen ^^

    Spoiler
    Mal echt die Geschichte ist erzählt ich wäre jetzt davon ausgegangen das jetzt Schluss ist weil die Frau den letzten Auftrag ausgeführt hat oder nein der Typ wird seine mega schweren Verletzungen sicher überleben bringt die Frau um oder die Frau mit ihrem Sohn macht weiter oder der Sohn dann die Frau und

    .. dann ich dann meine Oma, meine Fischhütte was weiß ich Endlosstory halt ...

    Ich muss aber sagen ich hab den 6'ten gesehen schaue die letzten Teile auch aber nicht weil es super toll ist sondern weil ich es mag zu sehen wie Leute abgeschlachtet werden, ich weiß meine Jugend hat schwere Schänden hinterlassen ...

    Aber der sich die Fallen ausdenkt sollte echt mal zum Psychiater, oder zur nächsten Drogen Süchtigen Beratung irgendwas schluckt der doch ...
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Saw 6 war super freu mich auf Saw7 bin en echter fan danke für die info
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich bin jedenfalls gespannt, wie Saw 7 wird..., den 6ten Teil konnte man sich meiner Meinung nach anschauen...
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Saw haette ein Einteiler bleiben sollen. Alles was danach kam war sinnloses Gemetzel.
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    So ein Quatsch, Saw ist schon ne kleine Serie, die Story wird von Film zu Film weitergesponnen und in Teil 7 wird wohl "Frau "Jigsaw" das Ruder in die Hand nehmen.

    Fand Teil 6 wie die Teile davor ganz cool, vorallem das Ende von 6 macht Lust auf Teil 7.
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Anmerkung: SAG MAL SEID IHR ALLE BEHINDERT?!
    Es kann doch nicht sein das der Film zu 80% aus Flame besteht, wenn mir n Film am ***** vorbeigeht klick ich den Thread dazu garnet erst an unfassbarst.

    Ich geh natürlich wieder rein (wie wohl schon geschrieben)

    Und nochmal für alle Deppen:
    Saw hat wohl mehr Story als die meiste Hollywood die ihr euch reinzieht.
    Wenn ihr eure Äuglein natürlich nur bei den Gore/Splatter Szenen aufmacht seid ihr selbst Schuld verdammt nochmal.

    Fand btw den 6 Teil im VGL zu 5 recht schwach, einige Logikfehler zB:

    Spoiler
    Warum muss der Laufbursche/Die Sekretärin sterben (Kammer mit dem erhängen) die haben doch beide nix böses getan...
    Was ich auch nicht verstand: Was der Test von hoffmann nun war?
    Jill hat ja eig. nichts anderes getan als versucht ihn zu töten, er hatte ja kein Spiel oÄ...
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Erst einmal danke für den Beitrag. Der bringt es genau auf den Punkt, was ich momentan über die gesamte Masse denke, die den Film gesehen hat. Ich frage mich auch immer wieder, warum Leute jedes Mal meckern, sich den Film aber trotzdem anschauen; oder eben nur die ersten drei Filme gesehen haben und in jedes Topic schreiben, dass es immer weiter bergab geht, ohne die Filme gesehen zu haben.

    Zu den Fragen.

    Spoiler
    Die beiden waren halt Bestandtiel der Firma, und da die insgesamt "böse" waren, wurden sie gleich mitbestraft. Genau wie zum Beispiel der Hausmeister im ersten Spiel (Einatmen).

    Ich habe das Ende so verstanden. Jigsaw - vorrausplanend wie er ist - wusste, dass man Hoffman auf die Schliche kommt und hat Jill beauftragt, ihn zu töten. Ohne Spiel. Vielleicht wird das geklärt, vielleicht habe ich es auch nicht verstanden oder schon wieder vergessen (hab den Film vor nem Monat gesehen). Und da er sich jetzt befreit hat und wahrscheinlich lebt, ist Jigsaws Plan, Jill zu beschützen (und seine Spiele) in gefahr.
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Irgendwann wird es langweilig. Ich weiß nicht wie viele Teile die noch drehen wollen. Der erste war vielleicht noch gut aber nach und nach wurde die Reihe immer schlechter. Mir scheint als ob die kein wert mehr auf Handlung legen sondern nur versuchen nen Weltrekord zumachen.

    Das ist meine Meinung.
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Mir ist klar das die FilmSerie einfach nur reine Geldmacherei ist.

    Aber ich finds einfach nur geil Nicht wegen der Brutalität (oder vielleicht doch?^^)
    Ab Saw 3 hatte ich anfangs auch keinen Bock mehr, aber als ich dann den fünften gesehen habe, war ich wieder dabei.
    War letzte Woche auch im 6. Teil im Kino und wurde nicht enttäuscht. Ich finde dafür das es der 6. Film ist, war er definitiv nicht schlecht!

    Zum Ende wurde mehr oder weniger wieder eine typische Überraschung eingebaut.

    Also SAW 7 geb ich mir sicherlich wieder im Kino. Erst Recht in 3 D

    Ich denke nicht das es ein Spoiler ist, wenn ich sage, das der sechste Teil meiner Meinung nach von der Brutalität her am "normalsten" ist.


    Aber eins steht fest. Entweder man mag SAW oder man mag es nicht. Das Kino war bei SAW 6 jedenfalls voll
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    da ich bis jetzt alle saw(puzzel)teile gesehn habe werd ich mir natürlich auch diesen film reinziehen in der hoffnung das wieder ein paar qrasse spiele dabei sind ^^
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    einfach nur käse^^

    da der 6er eh nur noch abartig war...

    und genau das ist das problem es gitb menschen den gefällt es menschen so leiden zu sehen und sowas macht mir angst!

    am 6er war ja wohl gar nichts Krass(qrass) sondern es war einfach nur abartig!
     
  15. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    man kann es auch übertreiben...

    saw 1-5 war cool wie gesagt, wegen der story von jigsaw und saw 1-2 war was komplett neues auf dem markt.

    aber nun schon der 7. teil einfach nur krank.
     
  16. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    also war gestern in saw 6 und muss sagen, nach teil 1 fand ich den am besten
    mag zwar sein dass 6 teile (bzw bald 7) ausgelutscht klingen mag, aber die story ist mittlerweile so groß, alles miteinander verknüpft etc, find ich richtig nice
    daher freu ich mich auch auf teil 7, aber auch in der hoffnung, dass danach schluss ist ^^

    aber im endeffekt kommts ja nit auf die story an, wann die nix mehr drehen, sondern darauf, wann die filme kein geld mehr einspielen
    aber mit nem film budget von nicht mal 1mio $ können wir darauf wohl noch etwas warten (im vergleich zu avatar mit 300mio$ ^^)
     
  17. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    HaHa Geil :'D
    Das wird geil ^^

    Ich liebe die Saw filme...
    vor allem bockt der 6te...

    Aber bei uns kosten 3D filme ~13-15€ die Karte -.-' (Hamburg)

    Von daher werd ich ihn mir wohl "online" anschauen^^

    Ich freu mich schon^^
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Die ersten Teile waren ja noch interessant. Aber irgendwann ist das auch mal durchgekaut.. Hab ab dem vierten Teil glaube ich aufgehört zu schauen . Naja irgendwann werden die schon merken das es netmehr ankommt...

    mfg
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Macht ja Sinn einen 3D Film Online zu schauen *lol*

    Da kommt der 3D Effekt so klasse rüber.
     
  20. 9. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    ...
    Mit Brille?
    Und nem geeigneten Monitor?

    Stfu plx
     
  21. 10. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Man hätte doch einfach nach dem ersten Teil Schluss machen können. Naja ich werde mir den Mist auf jeden Fall nicht mehr ansehen.
     
  22. 11. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Oh ja, endlich

    Okay, Spaß beiseite, schon lächerlich. Nach Teil 3 konnt ich mich nie wieder durchringen, einen zu schauen. Warum auch. Der erste war 'n knallhartes Brett, die Idee war klasse. Dann wurd's mehr Gore, weniger Story (bzw. immer die gleiche), dann wurd's , das isses bis jetzt.

    Und 3D? Mal im Ernst, ist das wirklich so auf dem Vormarsch, so 'ne große Hoffnung? Ich find das sooooooo uninteressant. Aber da darf ich mich vielleicht als jemand, der's noch nicht selbst erlebt hat, auch nicht zu weit aus'm Fenster lehnen.
     
  23. 11. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    hey cool freu mich schon darauf den zu gucken fand die anderen voll cool haffe der wird genauso
    danke für die infols
     
  24. 17. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hab gehofft, das der 6. teil der letzte war, denn nach den zweiten waren sie nicht mehr wirklich spannend und es ist immer das selbe!
    Hätte nicht gedacht das noch ein teil rauskommt. Also ich denke, diese filme werden die wahre unendliche geschichte.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.