Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    lol Teil 7 schon der 6. ist doch erst im kino aber ich denke mal von saw wird es noch viel mehr geben freu mich
     
  2. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Das ist auch mein letzter Wissensstand. Habe es vor einiger Zeit mal im Inet gelesen (weiß nicht mehr wo), dass es insgesamt 7 Teile geben soll und dann die Geschichte abgeschlossen sein soll.

    Vielleicht bringt SAW immernoch so viel ein, dass die Story in die Länge gezogen wird um noch Geld abzuschöpfen.

    Ich persönlich bräuchte keinen neuen Film mehr. Der 1. war gut, richtig spannende, weil man unbedingt wissen wollte wer dahinter steckt.

    Die übrigen Teile allerdings waren dann ja auch nur noch wegem dem "Gemetzel" interessant ala was haben sie sich wohl diesmal wieder krankes ausgedacht.
    Aber das war es schon.

    MfG

    Striker
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich hab gehoert das es von anfang an bis zur 7 geplant war, aber sie wollen es jetzt bis 9 weiter machen, weil saw ihnen Geld bringt, jeder der saw gesehn hat will den auch weiter sehen, man will sehen was passiert, auch wenn der film am ende sich als herrausstellt, trotzdem guckt man sich den Film an.
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Nach dem zweiten Teil hätte Schluss sein müssen. Mit 7 Teilen wird die Reihe doch nur ins "Lächerliche" gezogen, nach dem Motto: Immer mehr und mehr Gore....
     
  5. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Nicht alle sind deiner Meinung gibs auch welche die stehen halt drauf, so wie ich ich liebe die SAW teile
     
  6. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    was schon Teil 7? hab noch nich mal den sechsten verdaut weia. Wieviele gibts denn davon noch so langsam wirds langweilig
     
  7. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ja stimmt immer das selbe nicht neues teil für teil. Aber vllt wird es ja jetzt besser.
     
  8. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    also fragt mich nicht wieso aber ich war in teil 6 und den fand ich ..Teil 1 konnte man sich ansehen aber danach wurds immer schlechter und einfallsloser...
     
  9. 18. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Saw ist so geil ich freue mich schon richtig drauf. Mal sehen ob er hält was er verspricht
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    jop ich fand auch das saw 6 am geilsten ist, vor allem das ende
    freue mich schon auf den 7. teil
     
  11. 20. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    saw ist einfach nur geil!

    die geschichte und die szenen natürlich. nur der 5er war nichtso mein ding....
    aber freu mich total und saw6 war hammer!!!
    die teile 1-3 waren aber die besten
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    <--- Same..

    Ich finde Saw einfach geil..die ganze Story und die Ideen mit den Aufgaben usw. ...Genial...
    Doch trotzdem finde ich sollte der nicht zuuu lange gehen, also 9 Teile reichen eig. schon. Die könnten ja ne Serie draus machen..das wär super!

    Gruß Da King
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich war nie wirklich nen Saw fan.. so stumpfe schlacht filme find ich iwie stumpf. Es gibt zwar ne Story aber die ist ja in den letzten Teilen immer mehr in den Hintergrund geruscht.
    Wie viele Teile kommen davon eigentlich noch??
    Das konzept der story is so langsam auch ausgelutscht. Is ja eigentlich immer das gleiche. Jemand lässt leute um ihr Leben kämpfen, der "Veranstallter" der Spiele stirbt dann irgendwann und nen anderer tritt in seine Fußstapfen...

    Versteh ich jetz nich. Darum hat er das doch extra in nem spoiler gemacht. Hättest dir ja nich angucken brauchen
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Teil 1 war ein guter Film. Mit Teil 2-3 und vielleicht auch noch 4 konnte man sich gut die Zeit vertreiben, aber Teil 5,6 waren todlangweilig und so werden es auch die nächsten Filme. Solange noch eine bestimmte Zahl von Leuten sich diesen billigen Schund reinziehen, werden weitere Filme produziert. Denn sie sind billig und schnell gemacht.

    Gruß,
    fladen
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich fand saw 6 wieder besser als die vorgänger 3, 4, 5 die waren finde ich totaler schrott. saw 6 fand ich da schon wieder besser deswegen bin ich mal gespannt ob sich das bei saw7 fortführt.
     
  16. 22. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Saw ist schon ausgeluscht immer der gleiche Scheiß und die Überraschungseffekte sind auch nicht mehr so wie bei den ersten Teilen.

    Naja mal gucken wie der 7. wird...
     
  17. 23. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    die werden wohl solange neue filme machen, bis keiner mehr geld dafür ausgibt..

    ich finde solangsam sollten die mal zum ende kommen, angeblich soll es ja 9 teile geben.. o0
     
  18. 23. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    9 Teile .. Oh Gott ..

    Die hätten nach dem 3.ten schon aufhören sollen ....

    Der Rest ist leider ( bis auf die netten Maschinen ) ... immer das selbe ..

    WG
     
  19. 24. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Naja mir gefällt SAW schon auf wenn die 100 teile machen werd ich mir sicher anschaun
    hab ihn ja auch als Bild hihi
     
  20. 24. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Fand Teil 6 jetzt wieder besser. Teil 1 bisher der beste aber mit Teil 6 befindet sich der Film wieder auf nem guten Weg freue mich auf Teil 7
     
  21. 26. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hätt nicht gedacht, dass Saw soviele Teile haben würde. Ist zwar für zwischendurch ganz ok, aber dass die Idee nicht irgendwann abgestumpft ist.. Hab bis jetzt alle bis Teil 5 gesehen, den sechsten schau ich mir auf jeden Fall auch noch an.
    Muss davor aber noch wieder 4 und 5 sehen, weil ich mich an die kaum mehr erinnere. Recht verworren die letzten Teile..

    Naja, bin schon mal gespannt, was die nächstes Jahr rausbringen und bei welchem Teil mal Schluss sein wird. Kann an sich unendlich gehen, aber mal sehen, wie lange die Zuschauer das noch mitmachen wollen.
     
  22. 27. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich habe ab Teil 3 aufgehört zu schauen, weil es eben langweilig wurde.
    Zwar gab es jedesmal andere "kill-Methoden",aber langweilig eben.
    Kann dazu nicht viel schreiben und finde es schlimm, dass so etwas fortgesetzt wird.
    Die könnten andere und bessere Filme machen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.