Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Da ich eine Person bin die beim DVD glotzen gerne mal das Hirn abschaltet und meine Gewaltverträglichkeit zwischen FSK 18 und Splatter liegt(Ich brauche also keinen Film der sich ausschliesslich mit gefesselten Menschen beschäftigt die möglichst brutal und ekelerregent gefoltert werden NOCH einen FSK 18'er der nach deutscher Norm bis ins letzte Detail geschnitten ist) ist die SAW-Reihe total mein Fall. Meine "perverse Ader" wird vollstens befreidigt und es ist schlichtes Popcornkino. Ich würde Saw 2-6 einen "Public-Splatter" nennen...zart genug das sich Teenies wie Männer vorkommen weil sie schon "böse" Filme gucken können, dumm genug das es auch wirklich jeder versteht und weich genug das jeder Gewaltfanatiker gähnend ablässt
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich würde mir teil 7 sehr gerne anschauen habe bis jetzt alle gesehen
    aber es ist und bleibt bestimmt wieder das selbe und kan mir nicht vorstellen
    das der teil interesant sein wird
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    also ich liebe diese filme und werde mir auch diesen auf jedenfall anschauen. das er diesmal in 3d is natürlich echt klasse^^
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    also der 6 fand ich sehr schlecht da war nur der anfang gut gucken ob der 7 besser wird, ich glaub es zwar nicht aber naja
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich finde bis jetzt kann man sich jeden teil von saw anschauen und deswegen werd ich natürlich auch saw 7 anschauen da wenn ich schon von anfang an jeden angeschaut hab schau ich mir natürlich die saw reihe fertig bis zum ende
     
  6. 12. August 2010
    AW: Saw 7 - Saw 3D

    So, Trailer hinzugefügt, 3D Poster, weitere Infor usw.

    Mark Wakefield ist auch als Opfer dabei xD
     
  7. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Trailer ist schon ein bisschen älter, und es sieht alles danach aus, dass man sehr viel Wert auf die Fallen legt - halt 3D wegen. Jedenfalls ist Chester Bennington dabei.
     
  8. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich weiß das der Trailer en Tick alt ist, aber hab den erst jetzt entdeckt und da ich den Saw 7 Thread hatte,
    schadet eine Aktualisierung nicht

    Find es nur geil das Mark Wakefield auch dabei ist, mal schauen wie der abnibbelt :lol:
     
  9. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    ähhh achso is das xD, bin ich der einzige der die Saw Filme nur wegen den Schlachtszenen guckt? ^^
     
  10. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ne, beruhig dich, ich tus auch Auch wenn das Konzept immer das gleiche ist, zumindest sind die Szenen noch verschieden genug, um halbwegs interessant zu sein .

    Ich ziehs mir rein ^^
     
  11. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Und in SAW32 töten dann seine noch ungeborenen Enkel, was ist da nur los? Jedes Filmchen sollte mal ein Ende haben, jedoch wirds wohl darauf hinauslaufen das man ihn sich mal ansieht. Wer 1-6 gesehen hat, muss auch 7 sehen. Denke aber auch das der Film nicht so toll werden wird, mittlerweile kennt man diese perversen totbringenden Folterspielchen ziemlich genau..
     
  12. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wird geguckt, keine Frage. Allerdings nicht im Kino, R5 soll mir reichen. Soll übrigens, laut Wikipedia, der letzte Film der Saw-Reihe werden .
     
  13. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ja, leider der letzte Film der Reihe. Vielleicht auch gut so. Ich hab zwar keine Quelle dafür, aber diesen Quote habe ich.

     
  14. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    könnt ihr alle nicht lesen?
    da steht doch eindeutig im text während des trailers und am ende nochmal fett für DUMME (davon gibts hier ja wohl einige) THE FINAL. das bedeutet auch das es der letzte teil sein wird.
     
  15. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Freu mich auf den Film^^
    V.a in 3 D, das wird bestimmt sehr geil. Saw ist einfach was feines, zwar extreme Geschmackssache, aber is doch egal.
    Und da es der letzte sein wird bin ich noch mehr drauf gespannt, wie das ganze endet.

    Und zu den Leuten die eh nur rummotzen. Warum schaut ihr dann überhaupt in den Thread und schaut auch den Trailer an? Wenn ihr die Reihe eh findet?
    Euch soll mal einer verstehen...

    und ich finde zB Hostel um einiges sinnloser und brutaler als SAW. Viele meinen, das es bei SAW keine handlung gibt und es nur ums gemetzel geht, dann schaut euch mal den 3. Teil an. Also bitte, wenn der keine Handlung hat, dann tut ihr mir leid. Vor allem das Ende war einfach zu gut.

    Und auch die anderen Teile haben ne Handlung...
     
  16. 12. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Mein Gott wird langsam langweilig? Wer schautn sich den Müll eigentlich noch an?
     
  17. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    wenn du es besser machen kannst, dann mach es besser..wenn ihr was gegen den film habt, dann schaut ihn euch nicht an..wird der letzte teil sein und man kann sich freuen..

    ebenso hat saw den weltrekord geholt muhaa so und nicht anders muss das sein ^^


    Saw 'most successful horror series'
    Betsy Russell Betsy Russell stars in Saw IV

    Serial killer franchise Saw has been named the most successful horror movie series by the Guinness World Records.

    Producer Mark Burg told Reuters news agency he was "in shock" at beating other long-running movie franchises, such as Friday the 13th and Halloween.

    The six Saw films, in which victims try to escape elaborate traps set by the "jigsaw killer", have made a total of $733m (£472m) at the box office.

    Guinness editor Craig Glenday will present the award on Friday.
    Horror films at the box office
    Continue reading the main story

    * Halloween (10 films, 1978-2009) - $367m
    * A Nightmare On Elm Street (nine films, 1984-2009) - $447m
    * Friday the 13th (12 films, 1980-2009) - $465m
    * Scream (three films, 1996-2000) - $507m
    * Saw (six films, 2004-2009) - $733m

    Saw made its debut in 2004, and a new film has been released for Halloween every year since.

    The seventh and final instalment, which will be shown in 3D, is due out on 29 October.

    "We are done; this is it. We don't want to be that boxer who fought one too many fights," Burg said.

    "In every Saw movie, we left questions open and in this movie we answer every question the audience has ever had."

    Although other horror films have spawned more sequels - there are 12 films based on Friday the 13th and nine for Nightmare On Elm Street - Saw has proved the biggest box office draw.

    The Guinness prize will be handed over to the films' producers at the Comic-Con conference in San Diego.

    Quelle:
    BBC News - Saw most successful horror series
     
  18. 13. August 2010
    AW: Saw 7 - Saw 3D

    fand den ersten Teil gut weils mal was anderes war aber iost ja eigentlich immer nur noch das selbe die dneken sich ja nich wirklich mehr was neues aus ist einfach nur noch langweilig werd mir den Film nur aus einem Grund anschauen um die Bestätigung zu bekommen das er langweilig ist allerdings geh ich dafür natürlich auch nich ins Kino ^^
     
  19. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hmm also ich finde dass die Story immernoch sehr gut verpackt wird.... da schließt jeder Teil an den vorigen Teil an.... die Tötungsscenen sind manchmal leider wirklich schon pervers
     
  20. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Meiner Meinung nach sollte jetzt wirklich mal Schluss sein mit dem Saw gemetzel. Teil 1 und 2 fand ich wirklich genial und diese zwei Filme sind für mich auch so ziemlich die besten Horrorfilme die ich je gesehen hab aber was danach kam war wirklich nicht annähernd so gut.

    Ich hoff mal die haben das mit dem 3D gut hinbekommen, was man ja nicht über jeden Film sagen kann, der einzige Film den ich bisher in 3D gelungen fand war Avatar. Pixar macht das auch ganz gut, wobei Animierte Filme sowieso viel besser mit 3D wirken als andere Filme.

    Werd jetzt erstmal auf den 3D trailer warten und mir die Sache in ruhe durch den kopf gehen lassen ob ich mir das reinzieh Horrorfilm in 3D ist aber schon ein gewisser reiz

    mfg

    Peter
     
  21. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    User über mir - liest du überhaupt die anderen Beiträge? Es wird Schluss sein nach diesem siebten Teil.
     
  22. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Rofl, Saw in 3D

    Ich glaub, das werd ich mir sogar antun, war bisher noch in keinem 3D Film, aber bei dem lohnt es sich hoffentlich aufgrund der Splatter Szenen.

    Hab nur die ersten 3 Teile gesehn und kenn die anderen nicht, aber das muss man auch glaube nicht wirklich ^^
     
  23. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Öhm, schon so... das ganze ist eine Geschichte... zwar nicht von den Gemetzeln her,
    aber vom weg des Jigsaw bis hin zum Tode usw...
     
  24. 13. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Klar gibts da auch eine Handlung und das ganze sit eine fortlaufende Geschichte ... nur ist diese fuer den "Genuss" des 7ten Film bestimmt nicht wichtig, da nach dem 2ten/3ten Teil die Story einfach nur daemlich wurde.

    So seh cih das
     
  25. 15. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich würde alle rein ziehen

    Dann bist in Gemetzelstimmung xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.