Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    3D ist doch mitlerweile DER trend !

    Ich geh mal davon aus, dass auch Saw VII in 3D zu sehen sein wird. Wohl der 1. und letzte Saw in 3D! :-D

    Hoffe, der letzte Teil wird auch nich wie der Twilight Quatsch da gesplitet -.-
     
  2. 16. August 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Naja ich schaus mir nur an weisl in 3D ist
    Schon 2 Filme wo ich mir anschauen muss im Kino
     
  3. 12. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber der Trailer sieht ja richtig genial aus! Da Führt wohl doch kein Weg dran vorbei. Manchmal erlebt man halt noch positive Überraschungen.
     
  4. 12. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Trailer sieht geil aus ( YouTube )

    Macht bestimmt "Spass" den film in 3d zu sehen !

    denk mal schon das ich da mit paar leuten reingehen werd
     
  5. 14. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Schaut ganz witzig aus aber
    bin mal sehr gespannt wie der film werden wird, ins kino werde ich sicherlich nicht gehen da ich im 6ten teil drinne war und es sein geld nicht wert war sch*ss auf den 3d effekt im kino was bringen dir die tollsten 3 effekte wenn die story mist ist ^^ naja im november oder dezember ist es ja schon so weit mit saw 7 in deutschland war ja bis jetzt immer so
     
  6. 15. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Kenne bisher alle Saw-Teile, fande sie alle einigermaßen gut( manche mehr, manche weniger)...vielleicht, weil ich auch ein bisschen auf das Genre Splatter stehe Naja....freue mich auf den 7. Teil der Reihe und dann noch in 3D....gigantisch
     
  7. 15. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Boah der Trailer ist ja mal endgeil!!!

    den SeanJohn oben gepostet hat, also diesen Film werde ich im Kino in 3D gucken
    wird bestimmt geil sein mal nen HorrorFilm in 3D zu sehen
     
  8. 15. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich werd ihn mir auch auf jedenfall angucken, vielleicht sogar auch im 3D-Kino...
     
  9. 16. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Als ich den Titel gelesen habe hatte ich direkt die SAW Mucke im Kopp

    Immer gleiches Thema aber Saw halt ich zieh ihn mir rein
     
  10. 16. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wird der letzte Teil werden..ein würdiges Ende..Premiere im Oktober ich bin dabei ^^

    SAW alles <3333333
     
  11. 20. September 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich weiß nicht.. nach saw 4 habe ich die lust verloren....
    aus meiner sicht ist das nur noch kommerz mehr nicht und das kann ich gar nicht leiden...
    wenns 3 oder 4 filme sind OK aber 7?!

    werd ihn aber glaub trotzdem anschauen xD
    aber davor erstmal 5 6 ^^
     
  12. 30. September 2010
    Saw 7 - Das finale Motion Poster zum kommenden US-Kinostart im Oktober

    Puzzlemörder Jigsaw als überdimensionales Mahnmal? Lionsgate Films und Twisted Pictures bauen den Mythos um den mysteriösen Serienkiller weiter aus und veröffentlichten nun das finale Plakatmotiv, ein Motion Poster, der vermeintlich letzten Fortsetzung, die zum ersten Mal mit moderner 3D Technik auf die Kinoleinwand erstrahlt.

    Auf dem Regiestuhl der Produktion nahm nach SAW 6 erneut Kevin Greutert Platz, der ursprünglich für die Regie der Konkurrenz-Fortsetzung Paranormal Activity 2 vorgesehen war, dann jedoch kurzerhand nach Kanada abberufen wurde. Erst kürzlich markierte Kinowelt Filmverleih die aktuelle Regiearbeit von Amerikaners für den 02. Dezember dieses Jahres auch im deutschen Kinokalender.

    Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens - bis zum endgültigen Game over.

    Hier das finale Poster

    Quelle
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Saw 7 - Das finale Motion Poster zum kommenden US-Kinostart im Oktober

    Also ich persönlich bin ja mehr als gespannt drauf, nach der letzten Flaute der Saw teile.
    3D find ich jetzt nicht der knüller schlecht hin, aber wenn der letzte Teil gut sein sollte, dann ist der 3D effekt natürlich das '' I-Tüpfelchen '' !
    Ich werd ihn mir aufjedenfall im Kino reinziehen und dann mal schauen / ein urteil fällen ...^^
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Saw 7 - Das finale Motion Poster zum kommenden US-Kinostart im Oktober

    Ich werd mir den Film auf keinen Fall reinziehen, da ich nach Teil 3 nix mehr geguckt habe. Denke auch nicht, dass ich da großartig was verpasst habe. Saw ist es in meinen Augen einfach nicht mehr wert. Langsam reichts auch...

    Dass Saw jetzt in 3D rauskommt, ist auch keine große Überraschung. Jeder Depp dreht in der heutigen Zeit den Film in 3D, weil es einfach mehr Besucher ins Kino lockt. Kann mir beim besten Will nicht vorstellen, was bei Saw 3D so toll sein soll.
     
  15. 30. Oktober 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Und was sagst, TIMON? Hast ihn doch bestimmt schon gesehen. Werde - sobald möglich - auch reinschauen.
     
  16. 1. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wenn es sich wirklich um Saw "Vollendung" und somit den letzten Teil handelt werde ich ihn mir auf jeden Fall angucken! Aber wenn es mit Saw jetzt auf 3D nochmal bis ins unendliche geht kriege ich das ko****! Meines Erachtens hätten sie es bei einer legendären Trilogie lassen sollen ... den 6ten habe ich auch noch nicht gesehn!
     
  17. 1. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart


    Yau hab ihn gesehen, aber werde es später spoilern..

    Spoiler
    So am Anfang des Film ist der öffentlichkeits Trap..dort sind 2 Männer mit ner Frau..die Frau hatte mit beiden was gehabt, aber wie man es kennt sagt Sie dem einem Ich Liebe Dich und dem anderen passt es nicht..die verbünden sich dann und die Frau stirbt..Im eigentlichen geht es um Bobby der unbedingt in den Medien sein möchte, da er aus einem Spiel entkommen ist, aber nie bei einem war, aber er halt Medien geil ist. Er wird dann entführt und muss diverse kl. Spiele machen um an Ende seine Freundin zu retten, aber diese stirbt am Ende und verbrennt in nem Offen, da er es nicht geschafft hat, aber er bleibt am Überleben, aber was mit ihm passiert weiß man nicht, da er meherer Meter runterfällt. Er musste sich Art Ketten in sein Oberkörper tun um 2 Sachen zu verbinden, damit seine Freundin überlebt, aber er schafft dieses nicht. Jedoch ist der Hauptfokus nicht auf Bobbys kl. Spiele gerichtet, die er machen muss, sondern um Jill - Hoffmann und Dr. Gordon. Jill stirbt am Ende durch die Bärenfalle und nicht wie bei den Scenen wo das ding auf sie zu gefahren kommt, da es hier bei nur um einen Traum handelt. Gibson der neue Polizist wird von Hoffmann getötet, da er nicht auf den Deal eingegangen ist. Hoffmann wollte das er ihm sagt wo Jill ist, aber er findet Sie. Was jedoch Epic Ending ist wie immer das Ende. Hoffmann wird von 3 Schweinsmasken gefangen genommen. Unter einer Maske ist Dr. Gordon..als er ihn sah kam nur what the xD, aber wer unter den anderen beiden Masken war..weiß man nicht..Sie sagten das eigentlich alle überlebt haben am letzten Teil mitdabei sind, aber das war falsch..man sieht zwar einige vom letzten Teil, weil Sie bei der Selbsthilfegruppe von Bobby waren, aber da war eine schwarzhäutige Frau dabei, die in den anderen Teilen nie mitgemacht hat. Ebenso erfährt man wenig über den restlichen Verbleib von anderen warum auch immer. Der letzte Teil endet wie der erste Teil im Badezimmer wo Dr. Gordon - Hoffmann einschließt, aber es bleiben noch Fragen offen was schade ist wie z.B. ob Hoffmann von Dr. G wusste, da Jill es wusste..das Packet was Sie in den Schlitz geworfen hat im letzten Teil war für Dr. Gordon..Amanda weiß man ebenso nicht ob Sie ihn kannte, aber Dr. Gordon war der beste laut Jigsaws Aussage, welcher den Test und als Helferlein ein genialer Typ war, aber alles in allem war es ein recht guter Film und ein tolles Ende

    Deutscher Kinostart ist der 2.12..werde ihn mir dann noch mal auf Deutsch rein ziehen..
     
  18. 18. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Da ja R5 schon da ist, hab ich ihn mir vorher auch angeschaut.
    Fand den Film OKAY, war schon ein wenig enttäuscht. Für den Abschluss der Reihe hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.
    Viele fallen und wenig Handlung meiner Meinung nach.
    Die opening Falle ist gut, haette aber Potential für was richtig großes gehabt.
    Zum 3D kann ich natürlich nichts sagen.
    Von der brutalitat her auch einer der härtesten der Reihe!


    Fazit: schlechter als Teil 6, 3, 2 , 1, besser als 4 und 5.
     
  19. 28. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hab ihn mir gestern in 3D im Kino angesehen und muss sagen ich war sehr positiv überrascht
    Die 3D effekte waren super und es hat sich wirklich gelohnt die 3€ aufpreis für den 3D effekt zu bezahlen. Ich fand den Teil besser als 3,4,5 und 6, nur 1 und 2 haben mir besser gefallen... wo Jigsaw noch da war. Das Ende ist natürlich grandios Viel Blut und nette neue Aufgaben!

    Ich finde die IMDB-Bewertung von 5.6/10 viel zu schlecht! Wenn man diesen Film mit anderen Horrorfilmen vergleicht hat SAW 7 wirklich was auf dem Kasten! Ich würde 7/10 geben!
     
  20. 28. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hab mir den Film gestern reingezogen, ist auf jedenfall Mal wieder einer von den Besseren, wenn man das so sagen kann. Ziehmlich heftig, wie die da alle auseinander gerissen werden, aber ich steh drauf ;-)

    greetz Cellobrd
     
  21. 28. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Der mit Abstand schlechteste Teil, sogar noch hinter dem unterirdischen 3 Teil...
    Spoiler
    Wie selbst Jigsaws Stimme sagt das die Frau von Bobby oder wie er hies n guter Mensch ist und trotzdem am Ende sterben muss, das hat 0 mit Jigsaw zu tun, was kann das Weib für die Dummheit von ihrem Mann, unfassbar dumm, schade das sie die Saw Reihe mit so einem unterirdischen Scheiß beenden mussten! 3/10 Punkten für den Film, und ich bin eigentlich ein richtiger SAW Fan!
     
  22. 28. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich fand den Film eigentlich recht gut, besonders das Ende hat überrascht.
    Brutal wars auch auf jedenfall, hat mir gefallen^^
    Was ich nicht verstanden habe ist,

    Spoiler
    wie er die erste Falle mitten in der Öffentlichkeit aufgebaut haben soll? ?(
     
  23. 29. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Sagt einer der den Sinn des Films nicht verstanden hat..

    Es ging darum das..

    Spoiler
    Bobby nie ein Spiel hatte bzw. in ner Falle war..er war nur Geldgeil und die Leute wussten das..er wollte nur schnelles Geld machen, aber ohne Jigsaw und daher war er in diesem Spiel und das zu recht..die Frau sah am Ende das er ein guter Mensch war, weil er Sie retten wollte, aber am Ende hat er es verdient das er stirbt, weils nen Horst war und den Tod verdient hatte!
     
  24. 29. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Spoiler
    Aber es geht darum, dass die Frau von Bobby nichts gemacht hat. Und Personen die nichts gemacht haben wurden von Jigsaw auch nicht bestraft.....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.