Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich kann mich mit Saw nicht anfreunden.
    1. Teil super, hat mir gefallen, story war auch gut.
    Aber danach war auch schon schluss.. 2. teil story schwach, 3. teil auch ,rest auch iwie.
    Und hier fand ich das ende echt blöd, hat wohl niemand erwartet
     
  2. 29. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Salutiert, der Film gab dem ganzen wohl wenigsten den Endlich ersehnten Totesstoß... naja lieber eine Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende.
    Wobei die Splatter effekte einfach nur billiger dreck waren.
     
  3. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Genau das fand ich nicht, die Splattereffekte waren meiner Meinung vergleichsweise sehr realistisch dargestellt. Was auf jeden Fall für den Film spricht.
     
  4. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    So ich war gestern nun auch endlich drin. Habs aufjedenfall nicht bereut. War lustig
    Nur die 3D Effekte waren absolut nicht vorhanden, in den 90 min waren vielleicht 3-4 gute Effekte drin, das wars.

    Zum Film. War sehr gut gemacht, jedoch habe ich mir vom Ende deutlich mehr erhofft...Dachte der Film geht noch mehr auf die Hintergründe ein. Aber nunja, muss man sich halt damit zufrieden geben.

    Film 8/10
    3D 1/10

     
  5. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wenn es zu viele sind, dann ist ein Film auch nicht mehr so toll.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hab mir das Teilchen auch angesehen.
    Also wenn man die Saw Filme mochte,dann mag man diesen Teil 100%ig auch.
    3D war nett gemacht aber bisserl wenig.
    Für einen netten Abend mit viel Blut etc immernoch gut die Saw Reihe.
    Da dies ja wohl der letzte Teil war,ein würdiger Abschluss.
    Da bleibt nur zu sagen : Bye bye gut gemachte Foltermaschinen
     
  7. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Zu viele? Also bitte 3-4 sind doch nicht zuviel bei 90 min....wenn der Film schon SAW 3D heißt dann erwarte ich DURCHGEHEND ordentliche effekte.

    bei Avatar war der 3 D Effekt über die gesamte Filmlänge immer deutlich sichtbar. Aber das gestern war ein witz
     
  8. 30. November 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich fand den Film nicht gut..-.- *
    4/10

    Nicht lesen,wenn Film nicht geschaut!!
    Spoiler
    Vorallem war der Film genauso aufgebaut wie der davor, er geht von Raum zu Ruam und ich wusste jedesmal das er es sowieso nicht schafft einen zu retten, war sowas von klar..Und das die Frau von Jigsaw stirbt war auch total unnötig fande ich..
     
  9. 2. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    So gestern im Kino gewesen und film war zwar ganz gut aber ist für mich einfach ausgelutscht das Thema... der 1er war einfach der beste weil es einfach was neues war.... jetzt wiederholts sich immer nur alles..

    3d effekte waren Nix....

    da war die werbung vor dem Film mehr 3D

    film kann man sich aber aufjedenfall mal anschauen...

    2-3
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich war Freitag im Kino , Film würde ich ne 5/10 geben.

    3D Effekte waren ja mal 0 , wie der Vorposter schon sagte , in der Vorschau war mehr 3D enthalten

    Hab ich mir dannach auch so gedacht.
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    habe den film gesehen in "2d"

    also ich fand den Film ganz nett. Die Teile die davor raus kamen waren schlechter (SAW1 ausgeschlossen)

    aber irgendwie wird das ganze ausgelutscht.

    zu den 3d effekten kann ich nichts sagen, da ich den in "2d" gesehen habe
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    SAW I = Genial
    Saw 2-7 = Nichts besonderes

    Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, habe alle gesehen und es ist immer wieder das selbe und kein einziger Teil kommt an den 1. ran.

    Aber die Saw Reihe war ganz klar ein Erfolg. Bis auf den 6. Teil hat jeder mehr als 100 Mio weltweit eingespielt und die Produktion kostete bis auf den letzten Teil nie mehr als 10 Mio.

    Insgesamt haben alle Teile rund 855 Mio weltweit eingespielt und die Produktion aller Teile kostete nur rund 65 Mio.
    Was schlussendlich einem verdienst von etwa 790 Millionen entspricht.

    Lg
     
  13. 7. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich sag nur schaut euch die ImdB Bewertung aller Filme an.
    Saw 1 hatte die höchste Bewertung danach gings nur noch bergab .
     
  14. 8. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich werde diesen Samstag mit nem Kumpel in den Film gehen,
    mal schauen wie der wird, klar ist das Saw Thema ausgelutscht,
    aber ist wenn man den letzten teil dann nicht mit ner 3D Version abschließt
     
  15. 8. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Hab mehr davon erwartet gehabt, man weiß jetzt zwar wie es weiter ging, aber das war es dann auch schon. Klar, ein paar gute Szenen waren dabei. Andere Teile waren jedoch um Welten besser. Dass Ende haben sie sich ja offen gehalten, also wenn sie wollen gibt es wohl noch einen Teil.
     
  16. 9. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Es hiess doch Saw die Vollendung/Letzte Teil.
    Warum sollte da nun noch weitere Teile folgen, halt ich für unwarscheinlich.
     
  17. 9. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Den Film will ich mir unbedingt anschauen! Kann mir jemand sagen ob der 3D-Effekt gut ist oder eher schlecht.


    danke

    Mfg
     
  18. 9. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Der schlechteste teil von allen, rausgeworfenes geld war das..
    ALLES ist einfach schlecht gemacht in diesem streeifen.

    schade
     
  19. 9. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    also ich mag das brutale an den saw filmen und fand den 7. auch recht gut,
    die story interessiert mich in den teilen sowieso nicht, hauptsache blut fleisch und gedärme


    ich kann ihn nur weiterempfehlen, klasse film.
     
  20. 9. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich find saw echt langweilig...

    bin bis jetzt bei jedem teil eingeschlafen und werd mir die neuen deswegen gar nicht erst angucken...
     
  21. 11. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    ich glaub ich zeih mir den teil jetzt auch nochmal rein, obwohl die letzten einfach nur warn.
    aber irgendwie interessierts mich doch wie weitergeht von daher muss ich mir das antun.
     
  22. 11. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ist mir auch klar, aber dennoch wurde der am Schluss ja in das "Bad" vom ersten Teil geworfen. Sprich die könnten es weiter fortführen oder man soll denken er verreckt einfach dadrinnen und es war, wie ja auch gesagt wurde und der Name des Film's schon verrät der letzte Teil.
     
  23. 11. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    hammer geiler film, der beste bis "jetzt" obs noch einen gibt steht noch in der nächsten falle ^^

    finde es aber schade das kein wert mehr dran gelegt wurde die puzzel stücke aus zu schneiden, da damit alles an gefangen hat

    9,5/10


    edit
    geh ins kino 3d lohnt sich auf jedenfall, die letzten hab ich auch zu hause gesehen, aber bei dem schläft keiner ein
     
  24. 12. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    welchen film hast du bitte gesehen?
    Die 3d effekte waren echt ok manchmal ist blut auf dich geflogen aber sonst rein garnichts hab paar mal die brille abgenommen sah alles gleich aus und nicht so verschwommen wie bei avatar zB

    Naja wird wohl meiner meinung nach der letzte zeit er wird jetzt in dem raum verrotten wie der im ersten teil ENDE
     
  25. 12. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    der 1. teil war ganz gut. alle anderen waren meiner meinung nach nur storylose verstümmelung mit viel blut^^

    ich steh zwar auf blutige filme, aber saw ist total schlecht geworden.
    film wird deswegen nicht geschaut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.