Saw 7 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Ich hoffe dass es nun endlich vorbei ist mit Saw. Wär's bei einem Teil geblieben (meinetwegen noch 2. Teil) hätte man den Titel "SAW" noch gerne im Gedächtnis behalten, als Kultfilm. War mal was neues, hat viele begeistert. Aber wenn man heute jemanden fragt was er von von Saw hält, ist die Antwort meistens "1. Teil geil, die anderen oder nicht gesehen".
    Und auch ich frage mich wie man die Story nur dermaßen künstlich in die Länge ziehen kann, dass einem schon übel wird wenn man hört oder liest dass ein neuer Teil rauskommt. Inhaltlich mindestens so ausgelutscht wie die Halloween Teile.
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    es soll 13 Teile von SAW geben, hab mich mir mal sagen lassen.
    wer weiß, vllt kommt bald "SAW - Die Serie" im TV

    saw7 soll geil sein. hab den selbst zwar noch nicht gesehn, aber kameraden waren im kino und haben sich den angesehn. waren davon begeistert.
    bisher fand ich saw eig auch immer ganz gut
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    SAW 7 war der letzte Teil, wie oft denn noch. Es könnte nur sein, dass weitere SAW-Filme herauskommen, die aber nichts mit der Reihe zu tun haben, die dann auch noch SAW 8 und SAW 9 heißen, sondern stand alone sind, zum Beispiel SAW: The Gathering oder soetwas.
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    Es kommt noch ein Saw 8 Teil.
    In dem Teil wird alles aufgelöst und gezeigt.

    Hier steht etwas darüber.
    Saw 8 Movie Trailer
     
  5. 17. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    'I read here and there' - ja, ich lese auch desöfteren hier und da etwas. Glaub ich nicht dran, zumal es ja schon bestätigt wurde, dass der siebte der letzte Teil sein soll.
     
  6. 17. Dezember 2010
    AW: Saw 7 Kinostart

    omg schau dir das datum an vom jan 2010..es ist und bleibt fakt das der 7te teil der letzte ist..checkt das mal danke!
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Saw 7 Kinostart

    Also ich hab mir gerade jetzt mal die Teile 4-7 reingezogen, die ich noch nicht kannte.

    Finde ich jetzt alle nicht außergewöhnlich gut, aber es passiert immer wieder was überraschendes und grausam finde ich sie nun auch nicht.

    Aber gerade der 7. Teil hat mich doch etwas komisch zurückgelassen. Da hatte ich dann doch stark das Gefühl, dass er einfach nur nochmal Kohle bringen sollte.

    Vor allem: Was soll diese öffentliche Hinrichtung am Anfang? Passt mal so gar nicht in den Film,,,,
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Saw 7 - Saw 3D

    Hab die ersten zwei teile gesehen und das ist einer zuviel aber 7 teile...haha ne Danke! :lol:
     
  9. 26. Juni 2011
    AW: Saw 7 Kinostart

    Wäre mal schön zusehen das das debakel endlich ein Ende hat.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.