Saw Iv

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    hi leutz....

    ich hab mir jetzt ma nen bischen(4 min) von dem 4ten teil angesehn

    aba wann kommt eig der film raus???also in den kinos un auf deutsch???

    mfg
    muhhaha
     
  2. 29. August 2007
    AW: SAW IV ....ô.Ô...es geht weiter...

    Am 31.10 in Amerika..glaube der 2er kam mitte november dann nach deutschland...
     
  3. 29. August 2007
    AW: SAW IV ....ô.Ô...es geht weiter...

    ich denke mal wieder zu haloween wir in den 3 teilen / jahren vorher auch.. sprich oktober

    aber ich erwarte nicht viel von dem teil.. 1 war am geilsten, 2 war gut, 3 war brutal aber storymäßig nich so dolle, ab dem 3. oder 4. teil eines films ist es nicht mehr soo überragend wie man sich es vorstellt weil die ansprüche höher werden.
     
  4. 29. August 2007
    AW: SAW IV ....ô.Ô...es geht weiter...

    Er kommt an Halloween in DE raus...btw was ist das fürn Drecks-Threadname? Mal kurz melden damit der geändert wird^^
     
  5. 29. August 2007
    AW: Saw Iv

    Dir ist aber schon klar das dieser 4min Ausschnitt ein Fake Trailer ist?
     
  6. 29. August 2007
    AW: SAW IV ....ô.Ô...es geht weiter...

    er kommt nicht an Helloween raus also auf keinen fall in DE^^
    Die Saw Teile kamen immer so gegen Helloween raus bi jetzt jeder Teil und in DE kamen sie dann Ende Januar anfanf Februar raus.

    edit: i hab vergessen zu erwähnen der ihr am 26.10. rauskommt hehe
     
  7. 29. August 2007
    AW: Saw Iv

    What? Ein Fake, gar nicht aus SAW IV? Klär mich bitte auf!
    Ja, der Film kommt am 26.10 raus, und ich werd der erste sein, der den Film guckt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 29. August 2007
    AW: Saw Iv

    omg gimpps
    es war kein fake der 4 min auschnit !!
    film kommt im feb in deutschland un 26.10 in uk/us raus !!

    mehr gibt es nicht zu sagen !

    http://www.officialsaw.com/ visit us !
     
  9. 29. August 2007
    AW: Saw Iv

    Omg Ich Dreh Gleich Durch
    Wie Geiiiiiiiiiiiiil
    Omg

    /edit
    hmmm.. aber ich kann mir net vorstellen wie die story weiter gehen soll
     
  10. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    Die Story is einfach genialst Saw hat eben was für sich.. uind ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, da der 1-3 schon genialst war, obwohl ich Nr1 am beste von allen fande..
     
  11. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    Während Lynn zu verbluten droht, stellt Jigsaw Jeff vor einen letzten Test. Er kann Jigsaw ermorden oder ihm vergeben. Jeff tötet daraufhin Jigsaw mit der Flex, weil die Pistole ja nur einen Schuss hatte, und löst damit auch die Apparatur aus, die Lynn tötet- was er aber nicht wusste. Kurz vor seinem Tod spielt Jigsaw ein letztes Tonband ab, auf welchem er Jeff mitteilt, dass seine Tochter ebenfalls entführt wurde und in einen kleinen Raum eingesperrt ist. Bald werde sie keine Luft mehr bekommen. Um sie zu finden, müsse Jeff ein weiteres Spiel spielen. Als Jigsaw stirbt, schließen sich alle Türen des Raumes, in dem Jeff schreiend zurückbleibt!

    So endet SAW III!
    Und so solls weiter gehen:

    Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

    In der Fortsetzung zu Teil 3 sind Jigsaw und seine Helferin Amanda tot. Trotzdem schickt das FBI zwei erfahrene Profiler, Agent Strahm und Agent Perez, welche Detective Hoffman helfen sollen, die genauen Umstände des Mords an Detective Kerry zu untersuchen und die letzten Puzzle von Jigsaw zu lösen.

    Doch plötzlich wird SWAT Commander Rig entführt und Teil eines Spiels, welches ihm nur neunzig Minuten lässt, eine Reihe von tödlichen Fallen zu überwinden, um einen alten Freund zu retten.

    Quelle:
    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de
     
  12. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    ich bin absoluter FAN des 1. Teiles alles was später kam war müde und nicht mehr so spannend wie der vorgänger.
     
  13. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    wenn man bedankt, das es schon die scripte und verpflichtungen der schauspieler bis teil 8 (acht) gibt, dann mass man mal abwaten. ichd enke nicht das man immer die anforderungen entsprechen kann und es bestimmt bald abgesetzt wird.

    geez
     
  14. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    Ich bin absoluter Saw fan !
    Ich schau mir die Teile gern an und freue mich shcon auf den 4ten Teil.
     
  15. 30. August 2007
    AW: Saw Iv

    Ich fand Saw 1 am geilsten und nach und nach immer behinderter, weiß nicht was euch so dran gefällt, aber vielleicht wirds ja diesmal was
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.