Saw IV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RaKo, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    Hey ho,

    bin echt gespannt wie er ist, hat ihn nun schon wer gesehen?
    Wäre nett wenn mal wer was drüber schreibt.

    Gruß RaKo
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    wenn ich wollte könnte ich ihn dir alles sagen was vor kommt sagen, aber will dir nicht die spannung nehmen..

    http://www.saw4.com da findest du genug infos

    zum anderen kommt der erst am do ins kino aber die freaks haben den schon auf english gesehen zum weiteren gibt es mehr als nur ein thread kann also closed werden
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Hm, also bei uns und umzu läuft der heute in den Kinos, habe extra nochma geschaut.
    Und man soll ja nur sagen ob zu empfehlen is oder nicht
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Japp gibt einige Kinos die die Filme oft einen Tag eher laufen lassen als eigentlich vorgesehen.

    Ich bin eigentlich schon ein Fan der Saw-Reihe aber was ich bisher gehört habe soll der 4. Teil der schwächste Teil der Serie sein.

    Aber jeder bildet sich natürlich seine eigene Meinung, werde ihn mir auf jedenfall nächste Woche oder so im Kino anschaun.
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Mhh also ich find den Film ja nicht so toll, ich finde Generell das die Serie immer schlechter geworden ist mit jedem Teil.

    Aber man kann ihn auf jeden fall gut gucken, und für jeden Fan so oder so ein muss.

    Ich wünsch dir auf jeden viel spaß im Film
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    war gestern zur vorpemiere...kann man sich mal angucken, aber besonders ist er wirklich nicht!
    aber das war bei nem vierten teil ja fast schon zu erwarten...
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    was mögen alle so sehr an den Saw Filmen? Das ist auch nicht spannend, finde ich. Entweder er verstümmelt sich, oder er stirbt. Nix spannung. Was also ist so gut an den Filmen?
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?


    weil das ganze neu war als es raus kam und saw einer der besten horror filme seit langem ist..hostel 2 und the hills have eyes war ja gammelig dagegen..wenn es einen film gibt auf den ich nen jahr warte dann ist es saw und nichts anderes..zum anderen hat der film nen grund das menschen ihr leben zu schätzen wissen was sie haben auch wenn sie nicht so viel geld haben, da es menschen gibt die krebs oder so was haben und nicht mehr gesund werden!!
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?


    Och du meine Güte, ist Saw etwa so tiefgründig? Nein ist er nicht, aber als Bauernfänger funktioniert er wunderbar. Selbst nach Teil 15 werden die meisten Nichteinmahl merken dass sie verarscht werden. Traurig!
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Komme grad auch back aus dem Kino und hab ihn mir angesehen und muss echt sagen ich bin etwas enttäuscht.
    Erstens ging der Film nur knapp 1 Std. 20 Min. was meiner Meinung nach zu wenig ist, und zweitens hat der Film einfach nicht mehr das gweisse etwas wie in den vorherigen Teilen.

    Blut Szenen sind im Film im gegensatz du den letzten teilen auch nicht viele Vorhanden. Aber wenn man ihn schaut weiß man auf jedenfall das es noch nicht vorbei ist und noch ein 5ter Teil rescheinen wird.

    MfG lova
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    wenn man keine ahung hat einfach mal .... halten danke!
    und jetzt closed es mal es gibt genug threads zu saw 4 das sollte reichen!
    wenn es zu saw 5 news gegen wird werd ich es posten

    so long wait..
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?


    Sehr passende Antwort, du wirst dem Standart Mainstreamer Klischee sehr gerecht.
    Ich gratuliere, du bist genauso außergewöhnlich wie ein durchsichtiges Gurken Glas.
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    jap, ich geb dir recht. Der erste film der reihe, SAW , der war klasse. Den fand ich echt gut. Danach war es nur noch langweilig, der film hat nämlich das verloren, was den film so gut machte : Die Schlüsselszene.
    Ich find die Filme einfach nur langweilig, ich wusste schon am anfang von saw III was passieren wird, das ist so vorraussichtlich. Ich werd mir saw IV ansehen, aber nur um mir ein bild zu machen - danach kann ich sagen, ob ich ihn gut oder schlecht fand, aber teil 2+3 waren ja mal unter aller sau.Das ist garantiert kein film, auf den man wartet.

    naja, schau du erstmal die oldschool horror filme, die sind richtig gut. An einem horrorfilm ist nämlich nicht das blut wichtig, sondern die spannung und der nervenkitzel.Davon ist seit dem ersten teil bei der serie nichts mehr zu finden.
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    geschmäcker sind verschiedenen neben saw ist auch death silence und die chucky teile sehr sehenswert und lustig

    sry jack chucky is back
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    finde das hat was von der need for speed serie
    irgendwann ist das ausgelutscht und wie es aussieht wird es noch einen 5. teil geben bis keine ahnung ^^
    never ending story
    will jetzt nicht damit sagen dass der 5te teil ausgelutscht ist aber man merkt wohl dass es nicht das feeling ist was bei den ersten beiden filmen war ^^
    ich fand das ende in teil 4 einfach nur kompliziert ^^
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Du willst Folter und Horror? Dann schau dir mal die „Guinea Pig“- Reihe oder „die 120 Tage von Sodom“ an, dagegen wirkt Saw wie ein Benjamin Blümchen- Special. Glaube mir, der ultimative Horror wurde ganz bestimmt nicht Heute neu erfunden, den gibt es schon viel länger.
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    War grad im Kino, lol ist das nen Crap-Film^^

    Hab den zwar schon vor Wochen auf Englisch gesehen aber dann nochma mit Kumpels und so reingegangen heute. Wusste zwar alles schon aber naja

    War nicht so der Bringer, das Ende hab ich immer noch nicht 100%ig kapiert
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Und genau da liegt das Problem. Alle Leute finden den Film auf einmal voll blöd, aber auch nur weil sie den Film und vor allem das Ende nicht verstanden haben. Saw IV spielt gleichzeitig mit Saw III und der komplette Film ist praktisch eine Art Rückblick bis aus die erste Szene. Ich fand den Film sehr gut gemacht und vor allem die Story ist sehr schön fortgesetzt worden.
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Ich werde nen Diskussionsthread auf machen Jungs und werde es für jeden verständlich schreiben!!
    Was SAW 4 und die anderen mit einander zu tun haben..Hab die Filme mehr als nur ein mal gesehen!
    SAW 4 auf Deutsch 2 mal und auf English 3 mal, aber die Deutsche Sprache is crap da hat es mehr Sinn gemacht den auf English zu sehen ^^
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Das hier dürfte dann wohl für jeden verständlich sein.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Also mal auf deine Aussagen zu antworten digga

    1. Rigg wurde zwar getestet, aber ob er wirklich am Ende stirbt weis man nicht. Jedenfalls sieht es nicht aus als ob er tot ist.
    2. Es gibt keinen 2ten Komplizen, da Jigsaw Hoffman in Teil 4 getestet hat und sein Werk durch ihn fort gesetzt wird.
    3. Zu 1. aus dem Bild kann man sagen das durch Cecil der Wahn erst begonnen hat und die Menschen sich nur selbst helfen können!

    Wie SAW V weiter gehen wird bleibt intressant da noch viele Sachen offen sind z.B. was ist aus Dr. Gordon geworden..dem Sohn von Matthews..der Frau und dem Kind von Gordon..was passiert mit Strahm der im selben Raum eingeschlossen wird wie Jeff im 3ten Teil, aber was sehr intressant ist das man die Leiche von Jigsaw im Raum liegt wo Strahm eingeschlossen wird obwohl man am Anfang die Leiche bei der ersten Szene gesehen hat!

    SAW bleibt weiter spannend mal schauen was kommen wird
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    meiner meinung nach mal endlich wieder ein richtig guter saw-film

    ich war bevor ich mir den heute angeschaut hab ziemlich voreingenommen und dachte mir dass seit saw1 die serie immer schlechter wurde und hab dementsprechend nen crapfilm erwartet, aber jetzt nach dem gucken bin ich geflashed.
    fand saw4 geil und freue mich auf den 5. teil.

    und bitte hört auf mit diesem kindischen überredungsversuchen, wer den film mag den mag ihn halt und wer ihn nicht mag dem seis auch gestattet, deshalb extra "bildchen" zu malen wo man den film niedermacht ... -.-° naja...

    edit: oh gott, OMBRIA! hast du dir ma den schund durchgelesen den du gepostet hast (die png-datei) ?!
    also bitte,...das ist das reinste gespoilere aber keins dieser 8 "argumente" ist en beweis dass saw4 en schlechter film ist. da werden lediglich die querverbindungen aufgezeigt, nichtmal der "top1-grund" is nen wirklicher grund
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    was bitte an dem film horror Oo ? das eher nen schlechter splatter ...
    der erste teil war noch recht gut doch ab da gehts nur noch bergab ... selbst scream ist gruseliger , der film soll nur grausam sein weil das ist es was die leute wollen : hauptsache blut und viele tote auf möglichst brutale art und weise
    einfach schlecht die letzten filme von der reihe
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    War heut im kino... ich peil des ende mal gar net kumpel und ich ham uns halbe stunde kopf darüber zerbrochen wie des funzen kann.. ich komm net drauf wenn einer weiß wies funktioniert dann bitte sagts

    mfg

    SouthParker2k
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    ich habe ihn vor 3 wochen auf englisch mti deutschen untertitel gesehn.
    ich finde den egtl sau geil ...
    und besonders die sache, dass er einfach nichts machen müsste, dann hätten alle überlebt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.