Saw IV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RaKo, 6. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?


    Sicherlich habe ich eine Abneigung zu den Filmen, wollte aber durch dieses Bildchen das ausnahmsweise nicht zum Ausdruck bringen sondern lediglich die zusammenhänge klären, da einige User recht verwirrt waren. Ich habe es so gefunden im Net und es bringt jeden Handlungsstrang klar auf den Punkt. Das gespoilert werden könnte, dessen sollte sich jeder eigentlich bewusst sein.


    @TIMON
    Anhand deiner Artikulation hier im Forum sieht man was Saw anrichten kann, ein Treffen wäre überflüssig.
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Man kann SAW sicherlich auch Real machen das ist einfach, aber wäre mal was anderes
    Aber keine Angst ich würde niemanden töten

    Der Thread heisst SAW IV - ist schon wer aus dem Kino zurück, aber irgend wie geht der Thread mal richtig unter. Ich werde mich später hinsetzen und nen Diskussionsthread aufmachen dann bitte postet da!

    @ Mods oder Threadersteller closed es so lange

    @ Katze zeigst du mir dann deine Krallen grrrr *g*
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    fand ihn .
    War recht spannend, ich hätte ehrlich gesagt auch mehr ideenlosigkeit erwartet .. aber der Hauptaugenmerk liegt bei Saw4 noch stärker als bei 3 oder Hostel darauf, Sadisten ins Kino zu locken.. Oder Leute, die auf Splatter stehen.
    Wo der Frau z.B. die Kopfhaut abgezogen wird, oder am Anfang wo das Tape im Magen gefunden wird, alles viel zu überzogen und unnötige(r) Gewalt/Splatter.
    Ich werd ihn mir nicht nochmal angucken und überleg auch ob ich mir Saw5 überhaupt ansehen werde. die Filme waren ja noch nie unspannend, aber Saw 4 ist definitiv NUR noch Geldmache, nichts anderes.
    Und.. was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden? Der überlebende Typ aus Saw3 kam storytechnisch viel zu kurz. War wohl zu unattraktiv, um in ner Hauptrolle zu sterben.. :-s
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Welches Mädchen meinst du? Eig. ist ja bei allen erklärt worden was mit denen passiert ist^^
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Hab ihn mir gestern im Kino angeschaut und muss sagen ich finde ihn besser als den dritten Teil.

    Ok man muss schon sagen, so gut wie die zwei ersten Teile war er nicht, aber er war ok.

    Manche Szenen sind schon extrem hart, da hab ich auch bemerkt, wie das Mädl neben mir immer in den Boden schaut

    Fazit: Der Film ist kein Top Film aber man kann ihn sich echt anschaun.

    Den nächsten Teil würde ich mir aber auf jeden Fall wieder anschaun.

    mfg Dr.Diener
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    mhhh war auch drin... ist aber irgentwie komisch!
    da sind die vorherigen Teile viel viel besser...
    etwas bin ich schon enttäuchte ^^
    nunja das geld finde ich hätte man sich sparen können und in einen anderen guten Film gehen können


    MfG 3x3x3x3
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Der Film war echt geil!
    Spannung war top, schön Brutal (das wichtigste!), zum Glück weniger Story als in Teil 1
    und wie immer ein geiles Ende (doch dieses war etwas zu voll gepackt, da muss ich mir
    den nochmal ein zweites mal anschauen! ^^)

    Fazit: Für mich persönlich wird es von Saw zu Saw Teil immer besser, da ich nicht auf
    Story bei Horrorfilmen achte, da will ich das Blut fließen sehen ;P

    Saw 4/10
    Saw 2 6/10
    Saw 3 7/10
    Saw 4 8/10
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    hab ihn gesehen.

    Fand ihn ok, aber keinesfalls ein guter horrorfilm. Ein guter horrorfilm ist für mich, wenn man sich den mit ner fetten anlage alleine im zimmer anschaut und sich nicht mehr hinaus traut. Das sind richtig gute filme!

    Aber beim ende: Gut der teil hat sich also parallel zum 3. teil abgespielt. Aber wie kam dann jigsaws leiche aus der gerichtsmedizin in diese halle? Und wer hat ihn zusammengeschnippelt ?
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Du hast den Film nich wirklich gecheckt, oder ?^^

    Die Anfangsszene mit der Obduktion von Jiggi spielt sich in der Handlung nach den Geschehnissen aus Saw 4, wird bloß davor gezeigt, um Leute wie dich hinters Licht zu führen....sry^^
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?



    - nein. Meiner meinung nach hat er einen "versteckten" auftrag erhalten am anfang des filmes, die szene wird nur zur erläuterung nochmals gezeigt. Außerdem : wie soll er dann jigsaw in die obduktion bekommen haben? Direkt nach der obduktion spielen sich die szenen ab - da war der schwarze mann doch schon im game
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    ich hab ihn gestern im Kino gesehen und war doch etwas enntäuscht. Die story wirkt nur noch aufgesetzt und alles wirkt ein wneig unglaubwürdig. Selbst die folterszenen schocken nicht mehr so, weil die bilder zu schnell geschnitten sind und man nicht merh so viel sieht.....
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Also ich habe ihn jetzt auch schon gesehen und fand den vierten Teil mal wieder richtig gelungen. Die Story war genau wie bei den ersten drei Teilen richtig gut umgesetzt und hatte tolle überraschungs Momente !Auch das Ende hätte ich mir vorher so nie erträumt. Aber auch die schock Szenen waren dieses mal auf ein neues sehr schön gemacht ! (richtig schön ekelig^^). Ich freue mich somit schon auf weitere klasse SAW Teile !
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    viele finden es schlecht das saw in eine eher verzwickte geschichte abdriftet
    finde aber gerade dies so geil
    es wird immer kompliziert , aber die morde oder fallen fast noch genialer

    der film war super, aber niemand sollte auch nur einen teil davor verpasst haben
     
  14. 16. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    fandn relativ gut....allein schon, wenn das tonband abgespielt wird...da bin ich immer gespannt was gesagt wird...finds richtig krass!
    ansonsten hat mich das ende völlig ausm konzept geworfen....parallel zu teil 3? ich hab die ganze zeit keine parallelen gesehen...bis am ende dann der dritte kerl aufgetaucht war....naja selbsterklärend war das aufjeden fall nicht...ich denke, dass ich mir den dritten teil mal nochma ansehen muss...
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    ^die haben doch ein rad ab. und immer freut sich die masse tierisch drauf. versteh ich nicht. das ganze ist doch sooo verdammt langweilig. hätten sie ganz klar bei teil 1 lassen sollen.
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Hey hab den mir schon ageschaut hab alle im kino angeschaut find die story voll geil weil am schluss alles zusammen kommt also man sollte die anderen schon gehsne habe aber schon crunk wie es am anfang los geht naja im kino ist der einfach geil =) ich kann da nur sagen hammer geiler film =)

    Gruß Flixe
     
  17. 17. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Ich habe ihn auch im Kino geschaut und wahr ganz ehrlich enttäuscht... Ich wollte net mal ins Kino aber Freundin & Familie wollten umbedingt naja geht man halt mit...

    Der erste Teil war noch gut aber irgendwann wirds langweilig und man kann doch net immer dat gleiche reissen nur weil der erste Teil halt erfolgreich war... Aber naja sieht man ja allzu oft...
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Naja hab mir jetzt auch mal angeschaut, war jetzt nicht so tolle Film, die Story fand ich aber recht gut. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Saw hat abgebaut.........immer noch spannend aber es fehtl das gewisse etwas.........
    naja.........so läufts oft........
     
  20. 20. Februar 2008
    AW: Saw IV - Ist schon wer ausm Kino zurück?

    Finde ihn lang nicht so gut wie die andern 3 Teile
    Wird von mal zu mal schlechter.. i.wie!
    mfg
     
  21. 20. Februar 2008
    AW: Saw IV

    wenn du so denkst, dann solltest du dir den 6 teil nicht mehr anschauen,da wahrscheinlich das niveau nicht mehr zu retten ist.

    hab den film jetzt auch gesehen.fand in iwie gut aber eigentlich auch nicht wirklich speziell...
     
  22. 20. Februar 2008
    AW: Saw IV

    Also ich fand Saw IV eigentlich ziemlich gut, Spannung war da, wieder mal echt kranke "Spiele", wie man sich einen Saw-Film eben vorstellt
    Freu mich schon auf die Nachfolger.
     
  23. 20. Februar 2008
    AW: Saw IV

    Die Serie lässt nach. Teil 4 war okay. Mehr aber auch nicht. Fand den 1ten Teil am Besten.
    Aber solange die Leute brav und artig ins Kino gehen gehen die Puzzlemorde weiter.
     
  24. 20. Februar 2008
    AW: Saw IV

    Fand den 4. Teil ganz gut und auch besser als Teil 3.

    Allerdings hat den Spielen das gewisse Etwas gefehlt, das vor allem in Teil 1 ganz stark da war.
    Die Rafinesse fehlte einfach. Trotzdem ein gelungener Film.


    Fand Teil 1 am Besten, gefolgt von Platz 4. Danach Teil 3 und am schlechtesten fand ich den 2. Teil, der mich nicht wirklich überzeugt hat.


    Freu mich schon auf Teil 5 der Serie


    MfG wangsta90
     
  25. 1. März 2008
    AW: Saw IV

    Mhm, irgendwie werden die SAW Teile immer stumpfsinniger... Hauptsache Blut, aber so intelligent, wie der erste und eventuell auch der zweite Film werden sie nicht mehr =/ Hoffentlich wird Teil 5 wieder etwas intelligenter von der Story her...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.