Saw-Szenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sachxe, 14. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    AW: Saw-Szenen

    Also ich fand des im ofen richtig hart da wo der mann verbarnnt ist....
    aber des mit den spritzen und dem auge war auch nicht ohne...

    auf jeden fall is der film richtig geil!!
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    100% die mit den nadeln.
    Ich fand die beiden filme echt der hamma.
    Hoffe der 3 teil wir auch so geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    Die Filme waren beide ziemlich geil und ich find auch die stelle mit dfen nadeln....weil wenn ich mir vorstellen würde da rein geschmissen zu werden boa nee^^ das tut doch weh ...naja mfg
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    fand die szene mit den nadeln in der grube schon heftig. da bin ich echt kurz zusammengezuckt. aber als der mann in dem offen verbrennt, ist auch nicht gerade schön anzusehen.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    ich fand auch beide film echt geil .... die Scene als die in die Spritzen geworfen wurde ,fand ich persönlich sehr heftig .... naja , aber ich befürchte ja ,dass der dritte teil nen flopp wird ... nicht bezüglich der einnahmen , aber bezüglich des films

    mfg
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    moin!
    also ich fand natürlich die szene mit dem fuß absägen krass aber auch hammer war ja wohl als dieses muskelpacket die frau in dieses Loch mit den ganzen spritzen geschmissen hat! ich fand da hat man voll mit der mit gefühlt!

    Ich hoffe das beim 3teil das ende genauso geil ist wie beim ersten und zweiten!! und ich hoffe das die den film mal wieder so geil hin bekommen haben den es wäre voll deprimierend wen die (wie fast bei jeder trilogie) den dritten teil einfach nur noch machen!
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    Also ich fand die heftigste Szene war wo dieser Typ in dem ofen bei lebendigen leibe verbrennt und wo der dann mit der hand an die scheibe gepackt hat
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    ich finde die beiden szenen bei saw 2 als die eine (mittäterin) in dieses loch mit den spritzen geworfen wird! und auch noch krass finde ich als die eine die hand nach dem heilmittel austreckt und nacher stecken bleibt in diesen scherben!
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    Ich finde den thread nich gerade sinnvoll , zumal jetz 20 Leute hinternander geschriebn habn das die Szene mit den Nadeln /Spritzen am "heftigsten" Geilsten" "krassesten" war

    Aber naja , ich fand im ersten teil , die Szene wo die Frau den typen mit dem Minimesser den Bauch aufschneiden musste um an den Schlüssel zu kommen ziemlich heftig da der Typ ja noch lebte.
    Dann die Szene mit dem Bein absägen ..
    Im 2ten Teil Der Ofen und die Spritzen
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    jup hast recht, vollkommen verständliche kritik, aba die meisten hier wollen ja eh nur entweder posts sammeln oder renomee abkassieren, und ich erfüll ihnen eben nur den ersten wunsch

    peacz.
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Saw-Szenen

    Teil ein fand ich das mit dem Augapfel ziemlich abartig, aber der ganze Film ist schon etwas krank
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Saw-Szenen

    Ich find sie alle hart!
    Mit dem Mann, der sein Auge da hinaussezieren(so hast du es ausgedrückt) muss um an den Schlüssel zu kommen!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.