Saw V Neck Tie Trap New 17.10.2008!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2008
    YouTube


    Ich lasse den Thread bis heute Abend geöffnet und vermeide so sinnlosen Spamm!
    Die jenigen die was zu schreiben sollen können es machen, aber bevor paar wieder schreien SAW V ist doch immer das gleiche und so was brauchen nichts dazu schreiben. Ware Fans bleiben SAW Treu und ich freu mich auf den Film auch wenn der Clip hart war ^^

    Krank, Kranker SAW

    News 05.10.2008:

    So hier was nun rockt. Man hat ihn vermisst und er ist zurück. In welcher Absicht wird man sehen, aber als ich es lass konnte ich es nicht glauben, aber er ist zurück. Für die jenigen die sich nicht mehr an ihn erinnern können. Er war der Arzt der sich das Bein absägte um Hilfe zu holen und aus dem Bad raus ging und nie wieder kam und die ganze Welt fragte sich wo ist er ?

    Hier nun das was es sich lohnt zu lesen.

    Ivan Simon Cary Elwes (born October 26, 1962) is an English actor credited as Cary Elwes, known for his performances in Another Country, The Princess Bride, Robin Hood: Men in Tights, Glory, Liar, Liar and Saw.

    Cary Elwes - Career:

    In April of this year he was seen leaving the set of Saw 5. Confirming the roumors about his return to the franchise as true.

    Quelle:

    celebritypro.com - de beste bron van informatie over Celebrity. Deze website is te koop!

    Ihr müsst ganz nach unten lesen da steht es auch noch mal.

    Edit:

    Saw V Neck Tie Trap --> YouTube

    Man sieht zwar nicht so viel in dem kurzen Clip, aber er ist sehenswert auf das was diese fünf Personen erwarten wird!

    Premiere in einer Woche :]
     
  2. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Uhh schön Danke für den Trailer
    Also das is typisch Saw wie ich es brauche !

    Kann es kaum erwarten xD
     
  3. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Ah TIMON, wenn ich dich nicht hätte, der mich mit SAW News füttert...
    Clip ist brutal, und ich hoffe, SAW V wird so gut von der Story her wie SAW I...

    :-* TIMON
     
  4. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    der sieht echt heftig aus =)

    dankeschön für den Trailer
     
  5. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    also der trailer war schon mal ganz nach meinem geschmack
    hoffe, dass der film im ganzen auch top wird =)
    grüße
     
  6. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    geilet ding!die anderen teile waren auchs choi geil...also um so mehr freu ich mich auf den 5

    mfg biloo
     
  7. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Sauber! Ich freu mich auch schon auf den Film! Hoffentlich wird er gut :-D
    Saw ist einfach nur geil :-D
     
  8. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Weiß net der Trailer hat mich etz net unbedingt so sehr angesprochen. Der 4te Teil war auch schon aber jetz noch nen 5ter? ich weiß ja net ^^
     
  9. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Habe die Saw-Teile immer nur so halb wargenommen. Aber sollte man sich nicht Retten können wenn man beim Spiel erfolgreich mitgemacht hat? Beim Typen sah es irgendwie nach nen Game Over aus^^
    Ansonsten nichts besonderes... Die Saw Trailer sind sich doch alle relativ ähnlich, ich hoffe trozdem mal das beste :]
     
  10. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    ja sehr geil -.- omg wie kann man sowas gut finden un auch noch feiern?
     
  11. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    ganz oke .. ich find immer die leute dumm dargestellt .. zb beim 3en (?) wo der ******** sich die augen rausstechen muss sons wird er zerfetzt .. stat dass er beide aufeinmal mach "testet" er erst den effekt und drückt dann natürlich nich den 2en knopf

    und beim trailer raff ichs iwie nich .. vlt auch weils englisch war und teilweise zu dunkel/schlechte quali auf youtube
     
  12. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Juhu endlich neues Filmmaterial, werde für den Film auf jedenfall wieder ins Kino gehen,weil da hat man dann doch mehr von

    Danke
     
  13. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Also zum Trailer das ist die Eröffnungs Scene und wie man weis stirbt er am Ende, aber was stark ist die Fallen steigern sich von SAW zu SAW teil. Also Hut ab an die Drehbuchautoren die es schreiben.

    In Deutschland kommt er erst im Jan raus, aber in der USA kommt er nächsten Monat 24.10.2008.

    Aber es ist schon mies der arme liegt da muss sich die Fingerkuppen abschneiden um das Spiel zu überleben und über ihm die Sense die wohl dann sein Bauch weggreisst, aber man sieht es ja nicht, weil der Trailer da zu ende ist, aber ich denke das wird es sein.
     
  14. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    hammer trailer...freu mich richtig auf den film
    thx dafür...
    aber ob der typ da stirbt...das erfahren wir erst wenn der film rauskommt^^
     
  15. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Ich denke schon, weil bis her jeder in der Eröffnungs Scene gestorben ist und wie sieht das den aus, wenn er wirklich überleben sollte, dann fehlt ja die hälfte vom Bauch
     
  16. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Sieht mal wieder Klasse aus wie die anderen Saw-Teile
    eben auch.
    Freu mich auf diesen Teil.
    Und dein Video verspricht ja nicht gerade wenig vom Film.


    MFG Koenig
     
  17. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Kann mir mal wer erklären was an solchen Folter Filmen toll sein soll?
    Will der mir zeigen wie viele Abartigkeiten sich Menschen ausdenken könnnen?
    Das weiß ich auch so.
     
  18. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Also soo hart fand ich den trailer jetzt nicht aaaaber ich freue mich auf neue hässliche und geile Szenen :>
     
  19. 18. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Trailer hatte schon ne Menge Spannung. 1. war gut. 2. besser 3. am besten und 4. war echt . Bin jetzt mal gespannt aufn 5.
     
  20. 19. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Echt geil!
    Danke für den Trailer, wird bestimmt wieder ein echter Schocker xD
     
  21. 19. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    hammer

    also I-III fand ich sau genial, 4 war zu viel story und weng arg langweilig...

    aber der schaut mal wieder richtig gut aus
     
  22. 19. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    super Clip, bin auch so'n SAW freak jeden Oktober ne Dosis SAW is bei mir vorprogrammiert , scheiss egal wie schlecht der film is , die foltermethoden sind immer geil 8) (und nein , ich bin nicht psyschisch krank )
     
  23. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    jeah ich freu mich drauf
    ist ja bald so weit, gott sei dank ^^
     
  24. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Interessant! ^^ macht gleich wieda Laune drauf
    Ins Kino werde ich nicht gehen, lieber auf die DVD warten, weil ich mir dann die vorherigen Teile dazu angucken kann [part IV hatte mich damals total verwirrt ^^]
    pS: Ich will Story!!! @bENDER89
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.