Saw V Neck Tie Trap New 17.10.2008!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TIMON, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    so wünsch ich es mir freu mich drauf, auch wenn er wahrscheinlich wieder sehr ähnlich wird wie alle anderen..
     
  2. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    wow, sehr geile idee mit dem pendel, respekt!
    gibts da noch mehr trailer?
    ich bin n richtiger saw- freak
     
  3. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    kann mir das mal jemand erklären? was musste er machen um zu überleben?

    mfg
     
  4. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    bin auch großer fan der saw filme.
    fande jetzt aber den 1 am besten (lieblingsfilm^^) und dann wurden die immer schlechter.
    wobei ich auch schon lang kein saw film mehr geschaut hab, ich glaub ich mach heute ne saw nacht und geb mir alle teile
    naja, der trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus, bin echt gespannt wie der neue film so wird.
     
  5. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    er musste seine hände seitlcih in diese dinger halten um das pendel aufzuhalten. dort hat er nen mechanismus betätigt, der die walzen zusammenzieht -> hände werden zerquetscht.

    er is wohl ein mörder, wie jigsaw sagt. er kann sein leben retten indem er die instrumente mit denen er leben zerstört hat (die hände..) zerstört.

    versteh allerdings nich ganz, warum das pendel weiter runtergeht am ende..schließlich hat er's ja gemacht.
     
  6. 20. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    eben das is ja das was ich nich versteh, er is ja gestorben^^
     
  7. 22. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    In seiner situation würde ich adas pendel einfach festhalten. Der kann ja seine arme soweit nach links und recht ausstrecken, also kann er auch in richtung bauch fassen, dann würde ich abwarten bios das pendel rutnerkommt und es an der stange festhalten jigsaw cheated
     
  8. 23. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    Saw ist einfach genial.
    Ich hab schon jeden Teil gesehen und nicht nur einmal.

    Freue mich schon auf den 5.Teil, ist ja nicht mehr lang bis Halloween. Kommt zwar erst in America raus, aber gucke den eh lieber in Englisch.
     
  9. 23. September 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    SAW wie wir es kennen und lieben
    Freu mich schon richtig auf den 5. Teil... hab ja nach dem genialen 4. wieder Hoffnung
    auf einen neuen richtig guten Teil
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    If it's Halloween, it must be SAW !!!
    19 Days left bis zur Premiere und dann wird man erfahren was Dr. Gordon machen wird

    SAW V is gonna be sweet
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Ich werde mir jeden weiteren Saw reinziehen auch wenn alle vollkommen krank sind
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    100% agree! SAW is einfach krank und es bockt einfach es anzuschaun.Was es da nicht immer für Sachen gibt..
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Immer wenn ich den link öffnen will kommt:^Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Lionsgate nicht mehr verfügbar^
    Kann vllt. jemand nen andren reinstellen?
    Wenn ich auf youtube suche kommen tausende gefakte :]
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Lionsgate nicht mehr verfügbar.
    schade wollte es gerne sehen -.-
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Oii Oii was seit ihr den für 2
    Das Video ist doch nicht mehr so aktuell, aber wenn ihr es sehen wollt dann schaut auf.

    http://www.saw5.com oder sucht bei youtoube nach dem ding..

    es ging mir um dr. gordon !!

    das er beim 5ten dabei ist, ist das geilste seit langem und das freut einen sehr und ich dachte ihr schreibt was über dass, aber nöööööööö ^^
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    das da immernoch leute hingehen .. omg is doch so langweilig .. teil 1 war gut danach wurds nurnoch schlechter
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    so langweilig wie dein post den keiner intressiert
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    irgendwie is das video down
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Blätter mal eine seite zurück



    Aber in dem Trailer sieht man doch gar nichts außer das der typ seinen kopf in nem glaskasten hat (auf saw5.com @Timon)

    Werde mir den Film sobald er auf englisch raus ist angucken ich finde das die saw filme auf englisch viel heftiger klingen(vllt. liegts daran das die deutschen einfach nicht gut nachsprechen können)
    Aber dann trotzdem auch noch auf Deutsch
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    dann such bei youtoube nach pundulum trap dann findest du was
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    der trailer is GeiL

    und wie wird der film??

    Noch geiler ??

    Juhhuuu ^^
     
  22. 9. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    Mich intressiert eh nur wie es ausgesagt quasie die Geschichte
     
  23. 9. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW! Top News New --> Dr. Gordon is back in SAW V !!!

    oh man, saw nervt so... können die nicht mal aufhören fortsetzungen zu machen? ich meine beim vierten Teil könnte echt schluss sein....
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: Saw V Pendulum Trap Clip NEW!!

    6. Teil ist auch schon angekündigt.


    Ich sitz grade in Amerika und werde mir den Film pünktlich am 21. Oktober reinziehen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.