Saw VI - The Game Comes Full Circle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FuuFuu1337, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    10907.jpg
    {img-src: //www.themovieinsider.com/images/p/150/10907.jpg}


    Spoiler
    Special Agent Strahm is dead, and Detective Hoffman has emerged as the unchallenged successor to Jigsaw's legacy. However, when the FBI draws closer to Hoffman, he is forced to set a game into motion, and Jigsaw's grand scheme is finally understood.

    Komisch dasses dazu noch keinen Thread gab, kommt ja schon sehr bald.
    Für alle Saw fans aufjedenfall must-watch
    Bin zwar grade etwas verwirrt, des namens wegens, aber hier is die quelle:
    Saw VI (2009) Movie
     
  2. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Geil, find alle teile gelungen, werd aufjedenfall ins Kino gehen...
    Habe schon auf den nächsten gewartet, endlich ist es soweit
     
  3. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Gleich kommts ganze Geflame "Nicht noch ein Teil blabla" =)

    Naja bin zwar derselben Meinung, aber gebe dem Film mal eine Chance...hat ja bei den meisten Teilen davor auch geklappt
     
  4. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich finde zwar den letzen Teil nicht so gut, aber die ersten beiden sind ganz okay
    mal schauen was dieser Teil hier bringt, werde jedoch auch mal ins Kino gehen in mal anschauen ich gebe dem Film auch mal eine Chance ^^
     
  5. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich mag die Saw Filme, auch wenn sie manchmal etwas arg verschickt sind. Ich freue mich auf diesen Film!
    Wenn es heißt, dass Jigsaws großes Schema enthüllt wird, ist das dann der letzte Teil?
    Aber am 23. Oktober kommt er schon, das wird schön.
     
  6. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    auf englisch halt, deutschland hat glaub noch kein release-date
     
  7. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Sehenswert sind sie meiner Meinung nach auf jedenfall, allein schon was für Sachen die sich immer ausdenken, einfach brilljant.

    Aber was stimmt das die nach und nach immer schlechter werden. Aber so ist es ja meistens.

    Ich glaube aber nicht das ich den im Kino anschau, ist ja sowieso alles geschnitten wie sonnst was...
     
  8. 23. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Auch dieser Film wird wieder eine Mischung aus den anderen Teilen. Die ein einhalb Stunden filmvergnügen werde ich mir sparen.
     
  9. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    HeyHo,

    also ich glaub nich unbedingt das der 6.Teil besser wird ... irgendwie hat sich SAW von Jahr zu Jahr nur verschlechtert ... im 1. Teil wars noch mega-geil, nur der eine Raum und so weiter ... aba das jetzt ist nur noch 08/15 Horror

    MfG Weedy
     
  10. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Naja bin mal gespannt wie der Teil wird.
    Auch wenn es langsam total ausgelutscht ist, vielleicht sollten die lieber mal dadraus eine Fernseheserie machen, würde bestimmt auch gut kommen.
     
  11. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Cool cool aber man hat ja schon so irgendwie mit nem neuen Teil gerechnet. Vieleicht gibts danach ja auch noch ein Teil. Muss ja nicht heißen das dies der letzte ist

    Naja bin gespannt drauf und freu mich, wenn ich ihn sehen darf.

    mfg Brutails
     
  12. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    das ist ja der hammer. ich fand die filme schon immer richtig geil und jetzt auch noch das spiel dazu. den muss ich mir unbedingt besorgen.
     
  13. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Wird zwar gut aber mit den ersten Teil kann der wohl auch net mithallten... i-wann gehen ja auch mal die ,,ideen'' aus aber wenn der im kino kommt (hoffe mal in 3D) werde ich ihn mir auch anschauen

    achja thx für die info..
     
  14. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ich bin auch mal gespannt, obwohl saw ab dem 3. teil ziemlich ausgelutscht gewesen ist.

    hoffentlich is saw dann mal nach dem teil fertig, was ich aber bezweifle

    der trailer zeigt jetzt noch net so viel, von daher bin ich mal gespannt ob da noch mal en anderer kommt
     
  15. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    also die reihe is ja schon geil aber allmählich reicht es würde ich sagen!der erste teil war die überraschung schlecht hin!etwas noch nie dagewesenes und das wurde dann einfach nur weiter ausgeschlachtet!ich mein saw is echt geil aber allmählich reicht es würde ich sagen!!
     
  16. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Naja ich fand die Filme alle gar nicht sooo schlecht. Vor allem der 2. und 4. waren gut! Die Story fand ich auch immer sehr gut! Naja ma gucken was der nächste Teil so mit sich bringt... Ich geb ihm auf jedenfall eine Chance!
     
  17. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Yeha gleich am ersten Tag in Kino! SPÄTVORSTELLUNG!!

    Wird bestimmt wieder n guter Film.
     
  18. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Also tut mir leid das ist ja wohl wirklich rausgeschmissenes geld, die handlung ist immer zu 100% die selbe und der sinn des films ist einfach nur noch schrott!! zumindest bei den letzen 3 teilen! Die ersten zwei waren echt noch gut!
    Werd ich mir auf keinen fall ankucken... standartgemetzel wie man es schon kennt!
     
  19. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Cool? Waere es, wenn sie sich mal was neues ausdenken wuerden-.-
    Echt lame, mehr als ein Download ist da nicht drinne. Da geb ich keinen Cent fuer raus. Die letzten 2 Teile hab ich schon nur durchgespult, weil die einfach nur schlecht waren, ich wette das wird hier nicht anders...
     
  20. 24. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Sehe ich genauso.. Da die anderen Teile mir aber mehr oder weniger gefallen haben, werde ich den Teil natürlich auch gucken. Aber nicht im Kino, sondern auf der Kuschelcouch.

    greetz
     
  21. 25. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Saw ist die bekanteste und die beste Horror-Filmreihe... aber langsam wird es doch mal langweilig die Teile waren ja alle geil, aber immer das selbe ?(
     
  22. 25. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich wette danach ist eh vorbei!
    Also vllt son crossover ...aber nach dem 6. wirds ne abgeschlossene Handlung sein.

    Weil wegen: "The game comes full circle"

    Der 6. wird bestimmt an den 1. anschließen. ^^ (so wie bei StarWars)
    Die These stell ich jetzt einfach mal auf.
    Widerspricht sich zwar mit den Sterbenden, aber was solls.
    Is ja nur ne These

    Werdn auf jedenfall angucken. War immer ganz lustig das ganze
     
  23. 25. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    die haben doch bekanntgegeben dass es 9 geben soll....

    naja ich hab den 5. schon garnicht mehr gesehn vielleicht guck ich den dem nächst mal und dann den 6. aber langsam ist die Sache ausgelutscht war eine wirklich gute Idee aber langsam recihts außer sie bringen nochmla neue Elemente in den Film mal abwarten..
     
  24. 25. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    9 Teile 8o mir wurds nach dem 3ten schon zuviel ^^
    naja soll ja einige fans dadrausen geben, sonnst würden die filme ned so gut laufen
     
  25. 25. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ein 6. Teil von SAW wird sich in sachen Berwertung in die Reihe der anderen einreihen...
    soll heißen:

    SAW 1 war in der Reihe mit abstand der beste film...mit jedem Teil der veröfentlicht wurde, wurde es immer schlechter....dieser überraschungsmoment ist nicht mehr so da wie es nach dem ersten teil war.
    das lustige ist: man kan die berwertung der teile 1-5 auf www.imdb.com SAW nachgucken...
    mit jedem teil wurde es immer schlechter.
    und man kann dieser site vertrauen...sie beurteilen das sehr kritisch und haben schon ahnung davon^^

    mfg ~StReLoK~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.