Saw VI - The Game Comes Full Circle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FuuFuu1337, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Einfach nur super ich freu mich sooo auf saw 6 wann kommt der eig in deutschland raus?in usa wie immer halloween
     
  2. 26. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    wird sicher in deutschland in nem, halben jahr oder so released werden
     
  3. 26. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    haha xD

    b2t: der wird nich geguckt.
     
  4. 26. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ja ich hoffe mal der kommt wieder januar in deutschland wie letztes mal auch naja wir werden es sehen freu mich aber schon voll
     
  5. 28. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    schöne saceh
    werde ihn mir auf jeden fall antun finde eig das alle teile bisher recht gelungen waren der eine mehr der andere weniger^^
    mal schaun was in diesem teil für kranke ideen vorkommen^^
    wird sicher wieder ein guter horror, oder was auch immer fürn genre das is, film^^
     
  6. 28. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    also das mit dem "The Game Comes Full Circle" raff ich auch nich wirklich könnte heißen, dass der Kreis nun geschlossen ist und das der letzte Film wird, vor allem weils ja heißt, dass Jigsaws Schema endlich durchschaut wird...

    was mich noch wundert ist das: Also known as: "Saw 6"; "Evolution III"... wie denn Evo III?! Was is dann mit 1 und 2 passiert? Naja...

    Werd ihn mir bestimmt angucken, aber so pralle wird er ja wohl auch nicht werden, es sei denn es wird wirklich der letzte Teil, dann werden die nämlich nochmal richtig auftrumpfen denk ich^^

    also ich seh dem ganzen zuversichtlich entgegen
     
  7. 29. September 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Sehr nice.
    Werd mir direkt dann Englisches RLS geben.
    Denn auf Englisch is die SAW Reihe eindeutig besser als die deutschen!

    Mal schauen was diesmal kommt...

    Weiß jmd. ob noch mehr Filme geplant sind?

    so far,
    sn00p
     
  8. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SAW VII schockt in 3D

    45775148-SAW3d.jpg
    {img-src: //www.xrel.to/uploaded_images/attachments/45775148-SAW3d.jpg}


    Zum sechsten Teil darf man sich noch nicht mal gruseln, gibts es schon Neuigkeiten zum siebten Teil der Serie. Laut Produzent Mark Burg, wird der nächste SAW Film in 3D gedreht, das heißt wir kommen den verheerenden Todesfallen noch ein Stück näher.
    Wie Kino.de berichtet, äußert sich Mark Berg sehr positiv über diese Entscheidung: "Das ist die Sache wert!", verspricht er und fährt euphorisch fort: "Wir möchten den Vorteil der räumlichen Tiefe nutzen, indem wir spezielle Sets dafür bauen. Für den Kinobesucher bedeutet das noch mehr Schrecken. Wir werden Fallen designen, die auf den Zuschauer zukommen", erläutert Burg und fügt hinzu: "Die Pendelfalle aus der Eröffnungssequenz des letzten Teils wäre in 3D großartig gewesen! Ich glaube, das Publikum möchte einige 'Bloody Valentine'-artige Momente, in denen die Waffe ins Publikum ragt und ähnliche Späßchen."

    Das wertet den Kinobesuch, der in meinen Augen ausgelutschten Reihe, ungemein auf. Da Ende des Jahres, zum Start von Avatar, neue Kinos mit 3D- Technik ausgerüstet werden, braucht man auch nicht mehr allzuweit fahren um den neusten Streich des blutrünstigen Horror- Thrillers mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Auch informativ ist die Aussage des Produzenten, das der Jigsaw-Killer im achten Teil sein Ende finden wird: "Die Geschichte, die wir in Teil Fünf gestartet haben und die sich durch Teil Sechs zieht, endet in 'SAW VIII'. Ich kann nicht sagen, ob die Serie danach fortgesetzt wird."

    Sollte dann ja auch eigentlich mal genug sein...


    Quelle: Kino.de & Xrel.to​
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    sehr geile info! in 3d kommt saw bestimmt auch geil, allerdings glaube ich sehr stark, dass dann die story noch mehr darunter leiden wird! schau mir die teile aber immernoch gern an, auch wenn sie lang nich an den ersten rankommen!
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich weiß gerade nicht, wie ich den letzten Absatz deuten soll. Heißt das, dass Hoffman erst in Teil 8 geschnappt wird? Da man erst am Ende von Saw IV erfährt, dass er auf Jigsaws Seite ist und ab Saw V diese Geschichte erzählt wird - mir schließt sich nur das daraus hervor.

    Jedenfalls freue ich mich wie auf den Teil und hoffe, dass meine Erwartungen wieder einmal erfüllt werden. Sind ja nur noch drei Tage, oder irre ich mich da?
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Bin bisher für einen Saw noch nicht ins Kino gegangen. Ich denke ich werde auch nicht ^^. Finds viel lusitger mit Kumpels DVD Abend zu machen. Der erste Film war ehh der beste. Bei den neuen kann sich nicht mehr viel ändern. Aber klar, sehen muss ich ihn auf jedenfall
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    saw ist schon der hammer...
    aber das wird langsam wie eine serie...
    so wie ich im net gelesen habe, vor paar monaten, sind die bis teil 7 fertig....
    trotzdem kriegen die einen zum zucken, mich auf jeden fall...
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich werde mal gespannt sein,mal schauen ob er ein top oder flop Film wird. Bin gespannt was sie sich jetzt wieder für gerätschaften ausgedacht haben.
    bin mal gespannt

    mfg
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ich frage mich nur wieviele teile es noch davon geben wird^^

    gibs schon nen trailer???

    EDIT// Saw 6 Movie Trailer
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ich freu mich schon
    fand bis jetzt alle teile ganz gut, die ersten beiden waren am besten..

    ich werd mir den 6. teil auch im kino angucken..
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Noch einen ôO?!
    Kann mich irgendwie net mehr drauf freun =( Die Story war zum 5ten schon ziemlich ausgelutscht.. UNd jetz noch nen neuen?! wtf -.-'

    Naja ich schau mir den erstmal nicht an..

    so far
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    ich dachte die wollen nur 6 teile machen? die geschichte is ja bald schon ziemlich fertig erzählt mit nen siebten hät ich eigentlich nicht gerechnet :S
     
  18. 31. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Mieser Film =( Fand ihn einer der schlechtesten Horror Filme seit Langem ( Final Destination weggelassen, die sind alle ^^)

    Für nen Horror Film 0 grußel, 0 eckel, einfach 0 garnichts, der Film hätte locker ab 12 Jahren sein können -. -

    Und bei nem Horror Film dieser art alles auf die Story zu konzentriern find ich auch nen reinfall
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Was denken die Macher sich von SAW?
    Alltime-Classic oder was?
    SAW 1-3 waren okay und konnte man gucken obwohl 3 schon ein Mix aus 1 und 2 war.
    Zu 4 + 5 muss ich nichts sagen, wirklich nicht toll und überzeugend war auch was anderes.. nun noch der 6. Teil was soll da noch großartig kommen? Wäre Zeit für eine neue Idee.

    @LIONSGATE: Denkt euch was anderes aus. SAW ist überholt. ^^
     
  20. 31. Oktober 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    seas
    ich find nach dem ersten Teil habt die Teihe leider an Qualität verloren.
    Ich werd mir zwar den 6ten Teil anschaun, aber meine Erwartungen sind, um ehrlich zu sein, schon bisl niedriger als beim 2ten.
    Hat einer von euch eigentlich schonmal der Game zur Reihe gespielt?
    Hier 2 trailer:
    SAW - The Game: Zwei brutale Videos zur Spiel-Umsetzung


    hoertz
     
  21. 3. November 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    JUp, seh ich auch so. Kanns ncih verstehen warum hier die meisten noch voll auf die Filme abfahrn. Schaut mal richtig gute Filme anstatt sowas, das is mittlerweile echt lame ...
     
  22. 3. November 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Ich freue mich schon sehr auf Saw 6 da ich mir den Film unbedingt im Autokino
    mit meiner Freundin angucken will und mir die ganze Zeit über auch aktuelle
    Trailer und Filminfos mit dem Saw 6 App ausm Appstore (fürs Iphone)
    angeguckt habe.

    Bin schon echt gespannt ob der Teil 6 mich genauso fasziniert wie der 5. Teil
     
  23. 4. November 2009
    AW: Saw VI - The Game Comes Full Circle

    Natürlich freut man sich immer wieder auf einen neuen Teil, der eventuell neue Zusammenhänge knüft und sich kreativ zeigt. Allerdings ist meiner Meinung nach die Luft schon längst raus. Die Reihe zieht sich nur noch wie Kaugummi künstlich in die Länge. Von Kreativität (selbst bei den "Fallen") fehlt allmählich auch jede Spur. Naja anschauen werd ich mir ihn schon, um zu wissen, wie es sich weiterentwickelt. Aber dennoch sollte bald Stop sein, da die Reihe, kommerziell wie sie schon ist, nicht noch weiter ins Lächerliche abrutscht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.