Saw2 Another Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von condor2008, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    So da es ja einige Saw Themen gibt hab ich mal einen zum 2ten Teil aufgemacht!

    Es geht um folgendes: Am Anfang soll der Typ sich ja mit dem Skallpell den Schlüssel rausschneiden! Wieso schneidet er nich den Lederriemen der "Todesmaske" durch ?

     
  2. 15. Februar 2006
    Das hab ich mir auch schon überlegt! Er hätte sich ja die Toolbox schnappen können und das Skalpell rausnehmen können (ok tut er auch) und dann hät er das Seil/Draht durchschneiden können. Aber dann ging mir ein Licht auf. Das Seil war zu kurz, er hätte die Toolbox nie erreichen können, ohne das das Seil die Zeituhr auslöst. Eventuell wär er vielleicht mit seinem Fuß drangekommen und hät sie so zu sich herschieben können
     
  3. 15. Februar 2006
    fraglich is ja nur das er erstmal unter diesem druck auf diese idee kommen soll.
    vllt haben das die macher ja auch berücksichtig oder?
    der film hat noch viele geheimnisse die wirklich erst nach ner zeit rauskommen.
     
  4. 15. Februar 2006
    ja, sicherlich war er auch durch die hektit völlig durcheinander gebracht, sodass er daran überhaupt nicht gedacht hat!
     
  5. 15. Februar 2006
    Das habe ich auch schon drüber nachgedacht, ich denke mal dass das vielleicht ein fehler des autors war. Aber wusstet ihr schon, dass der Typ im 1. teil, der eingesperrt war mit dem Chiroug der drehbuchautor war ?
     
  6. 15. Februar 2006
    ja?krass.so sieht der auch aus.wie ein psycho.krasse story ^^
     
  7. 15. Februar 2006
    saw 3 hat es schon in sich, aber um ehrlich zu sein hab ich noch nicht tiefgehend so daran gedacht, was einzelnde sachen bedeuten. ich freue mich auf saw 3......
    mal sehn was da rauskommt. nur weiß man ja jetzt , dass die frau bestimmt die tat macht, abre ich denke mal net
     
  8. 15. Februar 2006
    Tach,




    Naja in der Situation wüsste ich auch nicht was ich machen soll !


    Es ist eine Entscheidung ! Es ist ein Augeblick wo du dich entscheiden musst !



    Und das mit dem Leder.... wie soll er da rankommen ???









    Gr33tz Nakhla
     
  9. 15. Februar 2006
    ich hätte versucht die toolbox zu zerbrechen und mir vors gesicht und an den hinterkopf zu setzen so dass die nägel nicht durchgehen! die näse wäre zwar futsch und das gesicht wohl auch ziemlich kaputt aber besser als das auge aufschneiden
     
  10. 15. Februar 2006
    hm bin auch der meinung dass des einfach zu hektisch is alles aber naja


    des einzige was ich sehr dumm finde is des mädel was da in den glaskasten hochgreif mit beiden haenden obwohl sie doch einfach die dinger mit der 2. hand offen halten hätte können.

    Sie hätte ja nur eine hand gebraucht um die spritze zu holen ...

    was meint ihr ?
     
  11. 15. Februar 2006
    die frau wird von dem alten das werk weiterführen ist doch auch im 2ten teil so gezeigt saw3 wird bestimmt noch geiler




    DAS SPIEL BEGINNT



     
  12. 15. Februar 2006
    mir gefiel der film eigentlich , wenn auch nicht so gut wie teil 1. meiner meinung nach hatten viele leute gar keine chance zu ueberleben :

    wie sollte sich der typ aus dem krematorium(?)teil befreien?oder waer er nur frei gekommen haette er nur eine spritze genommen?ich mein 2 zu nehmen ist ja nicht eigennuetzig

    die frau die bruder anspricht...wie haette sie denn die spritze nehmen solln?oO die ist ja unten offen und alles lief raus.


    okay vllt hab ich auch nur nid richtig aufgepasst , korrigiert mich ruhig
     
  13. 15. Februar 2006
    naja so sicher wär ich mir mit der theorie auch nicht weil laut imdb spielt bei teil3 wieder der Jigsaw/John Kramer schauspieler mit. also wer weiss was kommt.
     
  14. 15. Februar 2006
    dumdidum....war ein HAMMER GEILER FILM, ein würdeiger Nachfolger von dem ersten Teil. Ich freu mich auf den dritten Teil, und er wird kommen

    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3003

    greetz
     
  15. 15. Februar 2006
    ich denke ich spreche für alle hier im forum wenn ich sage dass sich jeder drauf freut
     
  16. 16. Februar 2006
    Jo das is auch son Ding wie verpeilt die ihre Hände da rein steckt ohne nachzudenken! Aber ich glaub mankann sich wirklich net vorstellen wie das in so einer Situation ist!!
     
  17. 16. Februar 2006
    Er hätte vorher seine Umgebung genaustens beobachten müssen, in einer Szene wird doch kurz ein Knauf bzw. ein Ventil gezeigt wo daneben an der Wand steht "Twist". Natürlich gäbe es für viele Probleme bzw "Spiele" in diesem Film leichtere Lösungen aber wer kommt darauf wenn er 1tens unter Lebensgefahr steht und zweitens nur en paar Min hat?

    Ich mag den Zweiten Teil, erstrecht des Ende ( Das Spiel mit dem Bullen ) find ich mal gut gemacht, so wie im ersten Teil der "Tote".
     
  18. 16. Februar 2006
    Hmm... der Film hat beinhaltet so viele "Fehler" wie ich finde das ich ihn nicht so gut finde wie den 1er. Muss sogar sagen das Saw2 mich stark enttäuscht hat hätte mehr erwartet. Persönliches Fazit: Schlechter Film Note 5
     
  19. 16. Februar 2006
    Die Frau mit dem Glaskasten, hat nur noch die Spritze gesehen und hat nicht nachgedacht was sie tut. War ja auch selbstverständlich, überlegt mal wie kaputt und fertig die alle schon durch das Gift und die Situation waren.
     
  20. 16. Februar 2006
    ich finde, dass die unlogik ganz wo anders liegt...

    diese frau, die relativ am ende in diese glasvitine greift um eine sprize zu bekommen, dann aber ihre arme in dieser messer konstuktion gefangen sieht.... also, wenn sie sich am anfang, als sie nur mit einer hand drinne war, geschickt angestellt hätte, dann hätte sie ihren arm mithilfe der noch freien hand einfach aus dem dilemma befreien können... oder?
     
  21. 16. Februar 2006
    in so einer situation denkst du nicht an so simple sachen wie ledergurt durchschneiden und so. da hast du son schiss. da machst du dir um dein kopf sorgen und um dein auge nicht um den ledergurt
     
  22. 16. Februar 2006
    wie gesagt das hätte sie tun können allerdings ist das halt immernoch NUUUUR EIN FILM
     
  23. 16. Februar 2006
    hmm ja der is geil, dir frage is gut... muss ich mir nochma angucken!
     
  24. 20. Februar 2006
    Ich finde beide Teile so hammer vorallem weil das Ende in beiden Teilen so überraschent ist.
     
  25. 20. Februar 2006
    ich find das am ende so hart wenn rauskommt das alles schon lang passiert ist und nur ein Video ist und der Junge in dem Tressor ist und der Typ und das Einsatzkommando in verschiedenen häusern sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.