#2 26. August 2007 AW: Say Fire Truck xDDDDD =) =) weglach =) man ist das geil! say "ooooooh, truck" - "ooooooh " =) =) =) bw ist raus =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Say Fire Truck OOOH xDDD boah das ist mal der hammer hahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. August 2007 Der kleiner versucht Truck zu sagen sagt aber immer aber seht selbst. KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. August 2007 AW: Say Fire Truck süß , nur Frage mich ob das Absicht war oder ob der kleiner Sprach Probleme hat... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. August 2007 AW: Say Fire Truck hm wieso haste nicht vorher gesucht?hätteste deinen threadtitel eingeben dann hättest du schon 1 nen thread mit dem thema gefunden (erst gestern abend von mir gepostet^^) + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. August 2007 AW: Say Fire Truck oh sry normal mache ich das , sry vergessen aber anscheinend haben es noch nicht alle gesehen , next time =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Februar 2008 Say Fire Truck - Lustiges Video - ROFL.TO sooo geil say ooooh truck ... ooooh =) so niedlich der kleine xDD + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Februar 2008 AW: Say Fire Truck Hi, haha, wie geil der das sagt: "A " =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Februar 2008 AW: Say Fire Truck Sehr lustig :] Oooooh, Truck ^^ Wär bestimmt auch lustig, wenn man das sagen würde, statt F**** + Multi-Zitat Zitieren