Sbr Niederlage Gegen Tölz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von synergie007, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    hi leute..
    war gestern in rosenheim im stadion und muss sagen ich war sehr über die mannschaftsleistung des SBR überascht(war nicht gegen dresden), was mir in der bisherigen saison extrem abging. auch schon zu zeiten mit aucoin war das spiel unserer mannschaft aus meiner sicht aus einzelaktionen geprägt. die einzige reihe die eishockey spielte warn die ausländer wovon jedoch die gesamte mannschaft abhängig war.
    zwar fingen wir uns gestern eine knappe niederlage mit 1:2 ein doch so eine niederlage nehme ich gernen hin, da dass ergebnis auch mit sicherheit sehr deutlich für uns ausgehen hätte können.
    bei einigen 100%en die wir vergaben komm ich zum nächsten punkt...
    die chancenauswertung. das größte problem in unserer mannschaft. drum hoff ich dass wir fehleinkäufe wie zb schütz o.ä. in zukunft vermeiden und endlich ma etwas mehr für nen richtigen knipser ausgeben!
    meine meinung zum geilsten verein der welt
    was sagt ihr dazu???
    mfg synergie007
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz

    der sieg der tölzer ist vollkommen verdient
    der sbr hatte einige probleme gegen die löwen
    der unterschied der beiden teams ist einfach die eine erste reihe der tölzer mit zeller mullock und dubé
    die drei sind einfach verdammt gut
    wie schnell die spielen, des is unglaublich
    aber eins muss ich dir auch sagen, die chancenauswertung is natürlich schlecht, aber wenn du überlegst wer die beiden 100%igen hatte dann müsstest du wenn du ahnung hast bissl verständnis haben, denn die eine hatte im ersten drittel bernard und im zweiten drittel wenzel, beide 18 jahre, das kann man von solchen jungs nicht in solch einer party erwarten

    mfg ilovevalla

    ps:auf viel resonanz wirst du bei diesem beitrag ned stoßen haha
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz


    wennst mich fragst war der sieg auf keinen fall verdient. der SBR hatte einfach die besseren chancen. dennoch war es eine sehr ausgeglichene partie, aber auf keinen fall verdient.
    des weiteren wurde die reihe um dube sehr gut von uns kontrolliert.
    soweit ich weiß ist wenzel im nationalteam und desshalb kann ich auch von einem 18 jährigen erwarten dass er wenn er allein aufs tor zuläuft nicht oben übers netz schießt.
    doch ich würd ja nix sagen läge es nich an der gesamten mannschaft, man genau solche szenen zu oft schon von verschiedenen spielern des kaders sah.... wenn man allein aufs tor zuläuft muss diese chance verwertet werden besonders gegen so einen gegner. wie gesagt es fehlt der knipser!!!
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz

    Naja, 5 SBR Fans findeste hier im Forum auf jedenfall^^. War auf jedenfall ein Hammerspiel von beiden Seiten und ein verdienter sieg für die Buam. Auch wenn ich dem SBR wenigstens nen Punkt vergönnt hätte. Wo ich mir in den ***** hätte beißen können waren die zwei hunderprozentigen von Wenzel und, ich glaub, Bernhard. Das kann doch ned sein das wenn ich 5 m vorm Tor bin den noch drüberballer.... Naja, jetzt erst mal ne woche pause und dann gehts weiter gegen klostersee.

    MfG
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz

    hehe, wenigstens stimmst du mir zu BZ-Mister_X, finde auch das es verdient war für die tölzer

    naja egal ob er nationalspieler is oder nicht, Bernard ( ohne "h" bitte ) ist auch italienischer U20 nationalspieler, aber vergesst nicht das sie erst 18 sind, die sind noch ned so erfahren und ruhig das die genau in so einem spiel dann des entscheidende tor machen, da gibt es andere bzw muss es andere geben wie smith hilger oder snowden die die erfahrung haben die dann so eine kiste machen müssen

    fangt aber blos nicht an gegen hilger zu schimpfen denn da seid ihr bei mir am falschen haha

    naja b2t des wird schon, wie du vllt schon gesehn hast oder ihr, sind beide, egal ob wenzel oder bernard nicht die spieler die oft aufs tor schiessen, sie versuchen in jeder situation die scheibe zum besser postierten abzulegen, und wer selber ein mannschaftssport macht weis wie sowas is, stiebinger is dagegen genau des gegenteil, er schiest aus jeder lage, aber es is auch bereits sein zweites oberligajahr

    die werden schon, bin mir sicher das wenzel und bernard nicht lange in der oberliga bleiben werden
    ach ja wer glaub bernard is kein knipser der sollte sich mal seine DNL statistiken anschaun

    find die diskussion sehr geil und hoffe sie bleibt am leben

    wie lange geht ihr eig schon ins stadion und habt ihr ne dauerkarte!?! wenn ja steh oder sitz!?

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz

    Ich bin erst seit diesem jahr im stadion, bin durch synergie007 und CoolTiger zum Eishockey gekommen. Natürlich stehplatz, seit Bad Tölz auch in der Fankurve^^.

    Bernard ohne h werd ich nie lernen...^^

    Natürlich weiß ich das die zwei U20 sind und noch zu lernen haben aber als Fan kann man sich halt doch in den allerwertesten beißen wenn man sowas sieht xD.

    Dienstag deggendorf und freitag gegen klostersee (wo dann ich auch wieder dabei bin mit meinen 2 spezln^^)

    Über Hilger kann man zur zeit auch nicht schimpfen, er liefert soliede leistungen genauso wie Gottwald wieder seit neuesten, was mich freut :).

    Hast du a dauerkarte oder wie?^^

    MfG
     
  8. #7 26. November 2007
    AW: Sbr Niederlage Gegen Tölz

    was isn das für ne frage^^ wer sitzt denn bitte in nem Eisstadion freiwillig ??°^^

    Dauerkarte leider nicht^^ bin ich zu oft verhindert durch die arbeit (so gut wie alle spiele unter der woche...-.-)
    Und auswärtsspiele,.. Liverticker was will man mehr. Früher wurds wenigstens auf dem Bayrischen fernsehn übertragen.

    Jo Fankurve, zu dem sag ich nur geht ja fast nur wenn keine mädls dabei sind^^ denen isses da glaub ich bisl zu laut oder ka^^

    Früher wars auch saucool bin da mit meinem dad immer zu den DEL spielen gefahren, und gegen die DEG wars am besten auch wenn der stehplatz dann auf der Treppe war^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...