SC DA ohne 3er shader model?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtremeHacker, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    Hi,
    gibt es irgendeine möglichkeit splinter cell double agent auch mit ner 2er shader model graka aufm pc zu spiele? wär nämlich echt cool^^
    thx
     
  2. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    Naja wird zwar noch ne weile dauern aber dazu soll ja evtl n patch rauskommen damit das game auch bei shader 2.0 grakas läuft hat mir n kumpel erzählt
     
  3. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    danke!
    aber ich will das spiel jetzt spielen;(
    hat vll jemand ne idee, wie man z.B. die ~.ini hacken kann, damit er auch mit 2 shader läuft?
    bitte helft miiiir!8o
     
  4. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    Würd mich auch sehr interessieren... bei meiner läufts nämlich auch nicht.... Hat jemand ne ahnung wann dieser patch rauskommen soll?????
     
  5. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    hier steht alles, was du wissen musst:
    http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11089&p_created=1146658007
     
  6. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    Hää?
    irgendwie finde ich mich auf der seite nicht zurecht, ich finde keine Textstelle, wo steht, ob und wie man SC DA ohne shader model 3 spielen kann...

    hilf mir bitte...
     
  7. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    ● Nein, man kann es nicht mit ShaderModel 2.0 zocken, ShaderModel 3.0 wird benötigt.

    ● Nein es wird keinen Patch geben der es ermöglicht Double Agent mit einer ShaderModel 2.0 Grafikkarte zu zocken.

    Damit wäre alles geklärt. Ich glaube das konnte selbst der dümmste Mensch verstehen.

    GL & HF

    Zitat aus den Offiziellen Systemanforderungen

    Unterstütze Grafikkarten, zum Zeitpunkt des Releases.

     
  8. 16. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    das bricht mich nu wirklich an,habs mir auch geschlürft unn hätte beinahe meinen schönen neuen tft verhauen als ich festgestellt habe,dass es tatsächlich nicht geht,versteh vor allem nicht warum sich ubisoft dieses geschäft durch die lappen gehn lässt,ist ja eigentlich nicht unerheblich,was wegen diesem mist dieses schöne spiel nicht spielen kann.Hoffe dennoch,dass ein patch rauskommt,konnte jedenfalls jetzt keine textstelle finden in der stand,dass das nicht der fall wäre.mfg
     
  9. 25. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    hier ma was für die mit pixel shader 2 karten

    -For those who dont have a SM 3.0 supported card, and want to turn it off and use SM 2.0... search for this file in your Spinter Cell folder

    SplinterCell4.ini
    open with wordpad, then find the line ...
    SimpleShader=False
    edit this line, change false to true, save the file, and you should have SM2.0 or shaders off.

    -So you don't have a Shader 3.0 card and you can still play the game?
    -yes, i tried it on an x850xtpe card on my other computer and it works fine, with simple shaders turned on...
     
  10. 25. November 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    Hi,

    kann das einer bestätigen was Diablo27 da geschrieben hat.
    Wäre echt toll wenn das gienge, aber es hört sich fast zu einfach an.
    Nur um das zu testen habe ich keinen Bock das Game zu installen,
    drum wäre es toll wenns jemand nochmal bestätigen würde.
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: SC DA ohne 3er shader model?

    hmm nur das prob is bei mir steht scho von anfang an da "true" ?
    is nen bissl komisch bei mir läufts net!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.