SC2 Heart of the Swarm - Free Beta Keys ;)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BISMARK, 22. November 2012 .

  1. 22. November 2012
    Hey ihr müsst das Spiel einfach bei amazon vorbestellen und bekommt einen HotS beta key nach ca. 24h auf eure email geschickt...

    kann man natürlich wieder stornieren, die frage ist wie würdet ihr das am besten machen (hab meinen key gerade bekommen, aber kein bock das spiel bei amazon zu kaufen hole ihn mir woanders wo ich noch nen gutschein hab)

    nur solange der vorrat reicht und ehm gebt mir nen tipp mitm stornieren MFG
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. November 2012
    AW: SC2 Heart of the Swarm - Free Beta Keys

    schreibst einfach das es nen fehlkauf ist/war und du dich vertan hast und das spiel nicht mehr möchtest... es sei denn wenn du den Betakey annimmst und regst, dass du dich zum kauf verpflichtest, dann bist natürlich angeschissen ^^
     
  3. 23. November 2012
    AW: SC2 Heart of the Swarm - Free Beta Keys

    ne viele machen das so... ich kann ja vom kauf zurücktreten und der key kam in ner email... was wollen die machen ist nur ein bonus hehe
     
  4. 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    AW: SC2 Heart of the Swarm - Free Beta Keys

    ansich dürfte da nix passieren, ich habe damals auch hitman 5 vorbestellt und bekam den sniper key habs dann irgendwann wieder abbestellt weil ich mir die steam version geholt habe, weils billiger war als in UK und habe das spiel nicht entzogen bekommen oder sonst was, hab halt auch keinen neuen mehr bekommen von steam weils ja schon in meiner bibliothek war.

    prinzipiel würde ich solche käufe aber nur mit fakeaccount machen und vpn um auf dem sicheren weg zu sein. wenn du es nur wegen dem key machst natürlich.
     
  5. 23. November 2012
    AW: SC2 Heart of the Swarm - Free Beta Keys

    hat alles geklappt einfach auf stornieren klicken "artikel anderswo günstiger gefunden" erledigt die beta macht fun^^

    //edit hey und zur not kauf ichs halt da meine güte ist aber storniert also...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.