Scanner funktioniert nicht,brauche drigend Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von giggolo, 29. Oktober 2010 .

  1. 29. Oktober 2010
    Hi leute,

    ich habe einen HP Photosmart C4420 series Drucker,Scanner und Kopierer in einem.
    Den habe ich jetzt auf meinem iMac installiert(Sowohl für Windows als auch für Mac nutzbar),ohne Probleme.Das Drucken Funktioniert einwandfrei und das Kopieren geht Problemlos,aber das Scannen ist fehlerhaft.Immer wenn ich Hp Scan Pro öffne und Scannen möchte bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    "Der Scanner konnte nicht initialisiert werden.(Der Scanner wurde nicht gefunden)"

    Ich hab schon alles mögliche versucht,neuinstallieren,USB/Netzteil raus rein,aber der Scanner gibt keinen Mucks von sich und der ist garantiert nicht kaputt,der hat vor ein paar tagen super gefunzt.
    im Internet bin ich zwar auf Einträge gestoßen wo es genau darum ging,aber die lösungen haben bei mir nicht geklappt

    Habs auch mit VueScan probiert,der sagt mir aber auch: "Es wurde kein Scanner gefunden"!

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen,hab nämlich schon mehrmals das Bedürfnis meine Tastatur in den Monitor zu hauen !

    Bw ist drin

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.