Scanner oder Ftp-Progg coden?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von chris5, 15. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2005
    Hallo ich kann zwar selbst nicht coden aber ich hätte mal ne frage wie wärs wenn sich noch paar leute hinsetzen und mit VB oso nen progg codieren würden wie flash-fxp..
    halt son RRftp..
    Oder was ich noch gut finden würde wäre ein Multi scanner..
    Mit dem man nach allen ports scannen kann und diese auch bruten kann..
    also z.B
    mysql(3306)-scannen und results dann bruten
    mssql(1433)-scannen und results dan bruten
    Dann noch IIs+ Nt oder so..
    das waren jetzt die fürs bruten..
    Jetztports :
    Wingates
    Pubs(mit anonymous +checken ob dl+ul is avible;)
    1433
    3306
    2100
    phpmyadmin
    webdav
    3389 (Terminal Service)
    Coldfusion
    6101 (Varitas)

    halt alles was gängig ist..
    Wöre saugeil..
    wenn ich coden könnte würde ich machen..
    Gebt mal feedback
    Greetz + big thx schonmal Chris5
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2005
    Es gibt doch genug FTP Clients, wieso noch einen Coden?
    Und das Bruten sollte schon jeder selber machen, so viele Errormaßnahmen können garnicht bei der Masse an individuellen Errors behandelt werden.

    Wenn aber interesse besteht könnte ich den FTP Client coden, für Windows als VB Programm unter meiner eigenen Lizenz und dazu noch eine Unix Portierung unter der GPL. Interesse?
     
  4. #3 15. Juni 2005
    einen ftp - clientn zu coden ist ziemlich einfach auserdem haben wir ja eingentlich schon einen -> leechex -> ist zwar ein leecher aber er unterstützt ftp

    scann progies zu coden habe ich mich noch nicht befasst aber ich denke es auch machbar ist

    für ein brute progie hätte ich sofort eine idea ..

    -------------------
    eine gute idea wäre es den scanner remote fähig zu machen damit man von stros aus scannen kann ..

    mfg. Alexander-
     
  5. #4 15. Juni 2005
    Jop das auch..
    aber so ein scanner progg wie hscan ausm rrboard das wäre doch mal fett;)
    Wieso sollte es da Errors geben @wishmaster
     
  6. #5 15. Juni 2005
    bruter ...

    Hallo,

    hätte interesse an einem brutforcer für mysql ftp ect , der free erhältlich ist eventuel sogar unter den GPL zur verfügung steht.

    Denn bruter tools auf einem haufen also ftp,pop3,ssh ect findet man niergends wirklich brauchbares oder irre mich mich???

    serZ
     
  7. #6 15. Juni 2005
    naja ich würde die codes bei RR lassen -> denn sonst erkennt jedes anti virus - programm die files ..
     
  8. #7 15. Juni 2005
    Naja wenn was beim Bruten daneben geht, oder die Router / Firewalls keine Replies schicken, bzw. die für Cisco Router typischen #!-Messages, wäre es schon eine endlose Arbeit dafür Routinen einzufügen. Man müsste den Usern dann halt die Möglichkeit geben, ihre Exploits bzw. das Programm dementsprechend anzupassen ...

    Also wie gesagt ich wär bereit mich zu beteiligen ..
     
  9. #8 15. Juni 2005
  10. #9 19. Juni 2005
    Ne frage wer hat denn den LeechEX gecodet?
     
  11. #10 19. Juni 2005
    Das war ResusPos
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scanner Ftp Progg
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.301
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  3. [FTP] Pub scanner empfählung?

    omeriko , 22. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    869
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.474
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274