Scanner und sonen stuff

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Geeraffe, 28. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2005
    Tach,

    Also leuts eins hab ich schon kapiert. Um hacker zu werden muss ich proggen könne und mich mit meinem Betriebssystem auskenne um Exploits zu finden und zu nutzen. Aber ich will keine finden sondern nur mal einige kennenlernen. Wie z.B. funktionieren Scanner? und was kann man mit dem Ergebnis eines scanners anfangen? Wie komme ich mit hilfe eines Scanners auf den PC eines andern Users? Ich möchte nich "hacken" lernen aber ich würd gern nen paar tricks lernen.

    MfG

    Gee

    EDIT: wär natürlich spitze, wenn ihr mir nen paar tools empfehlen könntet
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2005
    och mensch

    man, lern coden,
    lern was über betriebssysteme, aber wenn du ein script kiddie werden willst, geh mal auf

    _________________________

    to learn

    happy ing

    -die -crew

    .de .com

    _______________________

    dort gabs mal ein gute forum, nette hackits, und gute toolz sind auch noch oben

    (immer das 2. Wort Wort aus der Reihe für die (_) R |_ nehmen
     
  4. #3 28. Februar 2005
    was genau meinste mit coden?

    hier erstmal was ich nicht werden will:

    Hacker. ich stell mir das so vor: Er versucht sich in nen System zu hacken schaffts zunächst nich, findet heraus, warum und schaffts am ende doch.

    Das will ich werden:

    kA (lam0r oder wie auch immer man das ausdürcken soll). Ich versuch mich in nen system einzuhacken, schaffs net und such nach nem Tutorial ^^.
    Ich hab auch vor demnächst erstma scripten und proggen zu lernen. Und linux werd ich mir auch ma anschauen. Aber ich mein das dauert ja ewig bis ich da was von hab ... und bis ich da was von hab würd ich mir gern ma nen paar hackingtools und sonen zeuch anschauen
     
  5. #4 1. März 2005
    du musst halt durch. Du wirst kein hacker von heute auf morgen. Und das mit den progs funtzt eh nicht. da darfst schon lange suchen um aktuelle progs zu bekommen.
     
  6. #5 1. März 2005
    ach was, hier haste n paar pG l4m0r t00lZ

    Bifrost
    Trojaner, musste aber stealthen geht durch firewalls und router einwandfrei)
    evileyesoftware.com (nen TuT gibs da auch)

    wwwHack & accessdiver
    damit kannste von :love:sites accounts rausfinden
    guckste hier forum suchfunktion, gibt viele TuTs

    ICQ PW Grabber
    Kannste gut bei freunden anwenden ^^
    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics (readmes lesen)

    Usca2004
    Damit kannste den wahren ICQ status von deinen freunden sehn (invisble etc.)
    http://usca.asechka.ru/download/usca2004.zip

    MailBomber 0lD sCh00l
    funzt einwandfrei xD damit biste ultra 1337
    ftp://211.114.63.163/old_school/0lD_sCh00l.rar

    Ok das wars erstma, hf damit :p
    Darfste alles natürlich nur an dir selbst ausprobieren !!
     
  7. #6 1. März 2005
    Sagte, dass ich schnell hacker werden will? -.- ich hab genau das gegenteil gesacht ...


    @keil THX genau sowas hab ich gesucht =) gute bewertung von mir ^^
     
  8. #7 1. März 2005
    Ich kann dir sicher dabei helfen.. habe das auch ma anfangs so gemacht... Aber mit der Zeit wurde mit Windoof zu plöd und dann habe ich LInux drauf... schreib halt ma ne PM :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scanner sonen stuff
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.580
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  4. Empfehlung Barcode Scanner

    puxistar , 4. Februar 2014 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.387
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897