scarface für pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rommel6487, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    habe jetz von scarface für den pc gehoert....
    hat das jemand schonmal gespielt und kann mich beraten???
    lohnt sich der kauf??? ist es vergleichbar mit der playstation2 version???
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2006
    AW: scarface für pc?

    Also ich habs gespielt und spiels auch immernoch und ich finds sehr geil!
    ich würd mal sagen im vergleich zur playse version ist die grafik n bissn besser.
    hab die playse version nicht gezockt, aber für pc isses wie gesagt sehr geil.
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: scarface für pc?

    Naja also wenn du es für denn pc genießen möchtest brauchst du schon ne gute grafikkarte denn bei mir läufts net so flüssig.
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: scarface für pc?

    Scarface ist ein geiles game. Schon Blutig usw. gute Action. Aber es hat auch seine schlechten seiten z.B kann man Passanten nicht töten wie bei GTA die sind sozusagen unverwundbar. Selbst überfahren geht nicht ein bissel unrealistisch. Dann ist da das Polizei system. Finde ich echt nervig das wenn man mal ein bissel spass mit Cops haben will trotzdem das spiel beendet wird, weil wenn du zu lange in der gesuchten zone bist steht da irgendwann "You´re :mad:ed Up" und die Cops jagen dich mit Hele und Spezial einsatzkomando. und die kriegen dich schnell und dann verlierst du alles was du an geld hast.

    Fazit: Wenn du gute Action haben willst ist es ein muss, aber das mit den passanten ist nervig. Ich habs gezockt fands richtig geil jetzt hab ichs net mehr aus platzgründen :D

    MFG PrivateBersi
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: scarface für pc?

    ok danke, aber das mit der bullerei is ja ma richtig :poop: und mit den passanten erst recht.
    hab es immer genossen bei gta etc einfach n bisschen spaß mit den passanten und den cops zu haben.
    aber ich glaube meine graka hat mit dem game keine probleme. (radeon x1900xt )
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: scarface für pc?



    Du musst ja auch deine Kohle die du in der Hand hast an die Bank überweisen :)

    Dann verlierst du auch nichts !

    Finde das game sehr geil! Empfehle es dir aufjedenfall
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scarface
  1. [PC] Scarface Text Fehler

    Goldnade , 23. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    754
  3. [Artwork] Erik - Scarface

    erik93 , 25. Oktober 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    797
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.733
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    548