scarface oder der pate????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MrEscobar, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    was sagt ihr?
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Ganz klar Tony M
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    action = scarface
    tradirionelle mafiaatmosphäre= pate ^^
    kommt drauf an auf was man lust hat ^^

    lg
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    nen bißchen billiger thread
    hättest ruhig covers einfügen können oder so
    ich find aufjedenfall der Pate geiler. Die 3 teile sind einfach hammer und gehören in jedes dvdarchiv.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    sorry, bin seit heute hier, check das noch nicht ^^ werde mich aber in zukunft bemühen da etwas mehr gestaltung reinzubringen
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    jo eindeutig der pate
    ich meine Scarface ist auch hammer
    aber

    wir reden hier von THE GODFATHER

     
  7. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Also für mich eindeutig der Pate wenn man nur Teil 1 und 2 betrachtet.

    Scraface finde ich zwar auch gut, aber der Hype der um den Film gemacht wird ist meiner Meinung überzogen, denn so toll ist der Film nicht.
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    ich wäre für Scarface !
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    tony montana for the world !!

    einfach ein cooler typ xD
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    mir gefällt der pate irgendwie auch ein klein wenig bisser. aber minimal muss ich sagen. beides einfach toll old-sql und somit die totalen klassiker.

    @Mr.Escobar:
    du kannst ja noch bisschen im Post editieren, damit das schöner aussieht! so nachträglich die cover einfügen oder sowas, dann fühlt man sich hier wohler
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    genau meinte meihnung !
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Ich finde beide filme sehr überragend. also pate schaue ich mir immer wieder sher gerne an und Tony montana ist auch immer gut.
    also ich aknn nciht wirklich sagen welcher film besser ist .
    aber ich tendiere so zum paten.
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Der Pate - einer der besten Filme aller Zeiten.
    Scarface ist zwar auch ganz "cool", aber ich finde, er wird viel zu hoch angepriesen...
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Waren beide sehr gut würde aber scarface sagen ist einfach nur sau geil
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    ich finde die geschichte vom tellerwäscher zum Mafiaboss beser als die von der Pate
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Beide Filme haben definitv ihre daseinsberechtigung würde mich ungerne für einen entscheiden müssen sind beide oberklasse.
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    natürlich ist der PATE der beste
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Der Pate
    einfach nur kult, geil und unschlagbar =)

    beste Filmtrilogie aller zeiten!
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Der Pate und am besten hängste ne Umfrage dran Dann ist das ganze nen bisschen übersichtlicher,ohne das man Beiträge zählen muss=)
    MFG
    Tooom
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Sind beide super. Wie von Handlungsweise als auch vom Schauspielerischem her.
    MFG Killswitch101
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    schlecht verlgeichbar, da beide filme mit das beste is was die filmwelt je gesehen hat.

    will man klassische mafiafilme und hat viel zeit wäre der pate das richtige.

    will man action eine coole hauptperson dann wähle TONY MONTANA.
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Bei Scarface sind die Sprüche die besten, die es in der Filmwelt gibt!

    "Du gibst mir Befehle? Die einzigen, die mir Befehle geben, sind meine Eier! Hast du Eier?"

    "Woher hast du denn die Narbe in deinem Gesicht? Hast du da etwa ne Muschi geleckt?" "Seit wann kriegt man vom Muschi lecken ne Narbe?"

    "Jeder Tag überm Boden ist besser als ein tag unterm Boden"
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Der Pate! Ganz klar Marlon Brando spielt einfach zu gut.
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Was ich dazu sage? Spam nicht so.

    B2T: Die beiden kann man absolut nicht vergleichen. Der Pate ist im Mafiastil und Scarface eher im Gangsterstil. Sind beides geniale Filme, aber ich bevorzuge eher die Trilogie des Paten.

    Peace
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: scarface oder der pate????

    Erlich die beiden Filme kannste garnicht vergleichen es sind beides die besten Filme (bei pate alle drei teile) die ich je in meinem leben gesehen habe.

    AL PACINO der könig unter den schauspielern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.