#1 21. Oktober 2006 hi leutz, also folgendes problem, ich hab scarface installiert und wenn ich das game starte macht er automatisch ne riesenauflösung was mein monitor nit unterstützt und somit bleibt bildschirm schwarz, ich hab schon alles versucht: regestry, scarface dateien durchgekuggt, eigenschaften von exe datei und windows kompatibilität und auflösung von 640x... was auch immer , ich weis nit was ich noch machen soll, hat jemand n tip ? thx + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2006 AW: Scarface Prob hi, hast du auch grafikkarten treiber überprüft?? evt. neuen treiber installieren, wenn das spiel crack benötigt und du einen drauf hast, kann es sein das es am crack liegt, also anderen ausprobieren... + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2006 AW: Scarface Prob setz mal hinter Ziel +fullscreen 1 oder +800x600 dran ^^ kannst natürlich die Auflösungen variieren Viel Spaß ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2006 AW: Scarface Prob das hat mit treiber nix zu tun, kumpel von mir hats auch und der meint das spiel startet mit 1280xirgendwas auflösung,der hat 19" Tft und ich hab nen alten 17" crt der unterstützt das nit @mcmanus hat nit geklappt + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2006 AW: Scarface Prob wenn du evtl. ein anderen bildschirm im haus hast ( aka neueren) dan schliess den einfach an deinen PC an das ist zwar ein noobbeitrag, aber vllt hilft er ja + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2006 AW: Scarface Prob ^^ ne gibbet nit, also leute kommt schon es muss irgendwie gehen verdammt noch mal^^ das sind ja nur 0en und 1en und keine chaos theorie + Multi-Zitat Zitieren