Scarface Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tribe, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    Holla ^^ hab mir hier vorhin die deutsche version von Scarface geladen... joa... entpackt, installiert... versucht zu starten... kopierschutz natürlich dann hab ich hier gesucht, nen crack von rld gefunden... getestet obs funzt... Fehlanzeige -.-
    also es sieht so aus, als ob er es starten würde, schwarzer bildschirm erscheint... und kurz danach kommt die Fehlermeldung... scarface.exe hat nen prob verursacht usw... halt das mit dem Problembericht senden oder nicht senden... hab halt weiter gesucht... crack für die deutsche version --> der selbe fehler... mit protstop o. Securom loader kommt ebenfalls der selbe fehler... -.-
    an meinem system kanns eigentlich nicht liegen... ich kann problemlos in guter auflösung mit guten details allemöglichen games zocken... hoffe jemand kann mir helfen

    bewertung gibts für jeden sinnvollen post...
     
  2. 9. November 2006
    AW: Scarface Problem

    Also ich hab das auch mal mit der Deutschen version probiert und es hat bei mir net geklappt dachte ich hätte was falsch gemacht aber bei freunden klappts auch net ich denke einfach man muss nur auf einen gescheiten crack warten denn zurzeit gibts keinen )=
     
  3. 10. November 2006
    AW: Scarface Problem

    Hi

    ich würd mal sagen abwarten und tee trinken bis ein gescheiter crack für die De version rauskommt. mit der Englischen gehts ja. Oder versuch doch den englischen crack zu nutzen. Vieleicht gehts ja dann. Ansonsten abwarten und Tee trinken =)

    MFG PrivateBersi
     
  4. 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scarface Problem

    Showthread Php 109601 / Download - RR:Suche


    wäre nett wenn ihr mich bewertet
     
  5. 10. November 2006
    AW: Scarface Problem

    wenn einer den crack braucht und nicht in den ug modus drin ist einfach eine PM an mich !
    ich habs ausprobiert und es funzt 100%
     
  6. 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scarface Problem

    den hab ich schon ausprobiert... hab ich aber auch schon im ersten post geschrieben
    und der fehler kommt trotzdem...
     
  7. 12. November 2006
    AW: Scarface Problem

    hätte auch ein prob mit scarface..
    habs installiert aber beim öffnen kommt gleich der fehler, dass eine .dll datei fehlt und dadurch das spiel nich aufgeht..
    habs dann deinstalliert und wieder neu drauf aber leider kam der selbe fehler..
    weis einer von euch worans liegen kann?
    bewertung für ne antwort is klar
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.