scarface

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    hallo ich wollte einfach nur mal fragen wie ihr denn film scarface findet ich weiß das der film schon sehr sehr alt ist aber meiner meinung mit einer der geilsten filme überhaupt was meint ihr
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    der ist wirklich gelungen.. für mich einfach kult.. schon mindestens 5 mal angeschaut und jedes mal ein genuss.. da kommen die besten sprüche vor.. und toni montana ( al pacino ) hat so viel stil in diesem film... das ist unglaublich... also meiner meinung nach kult und ein muss für jedermann

    cheers
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Ich weiß nicht, viele sagen der Film ist Vergleichbar mit den Paten, aber irgendwie finde ich das es kaum Gemeinsamkeiten gibt. Bei Scarface is einfach mal mehr Action und geile Sprüche. Auf jedenfall ein muss
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Ich finde Scarface einer der besten Filme

    die Geschichte ist einfahc das beste angefagnen als Tellerwäscher zum größten Drogendealer

    und der Weg wie er das gemacht hat ,einfahc fesselnd.

    UNd noch die Moral am Ende das man sozusagen mit Drogen net weit kommt ist noch die Krönung.
    Wo er sein nässchen ins Kogs taucht vor seinem Tod ist einfach spitze einfach grandé.

    Mehr kann ihc auhc net dazusagen ^^
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Scarface ist einfach der beste Film ever. Ich habe den schon sooft angeguckt und der ist immer noch geil. Ich hab sau viele Scarfaceposter in meinem Zimmer hängen. Ey Al Pagino spielt Tony Montana einfach so geil und überzeugend und die Rolle passt einfach zu dem. Hammer Film
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: scarface


    naja, wenn du doch sooooo viele poster in deinem zimmer hast, dann solltest du wenigstens den namen schreiben können =).


    naja, es ist einfach ein klassiker und ein super film.

    mehr gibts dazu nicht zu sagen
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    die geliste sache ist sowieso das ende wo er alleine mit der mörder wumme oben steht und alles plat machen und wie er ab geht zieht vor keinen denn schwanz ein aber echt vor keinen richtig geil=)
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    richtig kommt der film NUR auf englisch rüber! die deutsch syncro hat wie so oft versagt, also wer sich das richtige ambiente geben will der sollte sich den film auf englisch ansehen!

    top film, meiner menung nach unschlagbare story und umsetzung. viele meinen ja scarface wär die vorlage für gta-vice city gewesen
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Das stimmt allerdings.
    Ich sag nur; Say Hello to my little Friend

    Auf jeden Fall einer der besten Filme aller zeiten.
    Al Pacino hat doch vor kurzem so nen Award für sein Lebenswerk bekommen.
    Da wurden nochmal Ausschnitte aus den geilsten Filmen von ihn gezeigt..

    An jedem verdammten Sonntag
    Carlitos Way
    Heat

    Waren alles krasse Filme
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Also einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab. Die Szene ist einfach hammer als er seine Nase in diesen riesen Kokshaufen steckt. Außerdem ist das immer geil wie der ausrastet(You in' ^^). Also auf jeden Fall ein Filmklassiker, den man gesehen haben muss.
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    Finde auch, dass das einer der BESTEN Filme ist die es gibt. Einfach herrlich ihn anzusehen. Könnt den mir jede Woche ansehen
    Al Pacino passt zu der Rolle einfach am besten. Klasse Schauspieler !
     
  12. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    is echt einer der geilsten filme dies gibt.

    ein richtiger klasiker halt.
    aber das game zum film ist jawohl einfach nur grottig
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: scarface

    also sorry dazu kann ich leider nix sagen das game nie gespielt ich habe wohl von einigen gehört das dass nicht gut sein soll aber naja der film haut das wieder raus
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: scarface

    also das ist und wird lange zeit in meiner top 3 der besten wie ich finde filme sein ^^.
    die story, die schauspieler, einfach alles ist hinreißend
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: scarface

    Der wievielte Thread ist das jetzt? Hm...

    Film ist super und Kult geworden...Al Pacino is einfach geil in diesem Film und voll in seinem Element!
    Seine anderen Filme sind auch nicht schlecht...z. B. An jedem verdammten Sonntag ist cool!

    Gibt viele Filme die versuchen an den Ruhm von Scarface ranzukommen, aber kaum einer schaffts auch nur annähernd finde ich
     
  16. 27. Juli 2007
    AW: scarface

    Jo Hi,


    ja ist wirklich ein gelungender Film, fand es Lustig wo der Kumpel das von Al Pacino meint, ja das finden die Frauen geil wenn man mit der zunge spilet und am Ende macht er es bei einer und bekommt glatt eine Geknallt, aber auch Schade wo er ihn Getötet hat, weil er was mit der Schwester hate, aber er hatte ihn gewarnt.

    mfg
    Free
     
  17. 27. Juli 2007
    AW: scarface

    Aufjedenfall einer der besten Filme die ich je gesehn habe!
    Al Pacino finde auch so sehr gut als Schauschpieler, hat ja auch in ganz paar bei anderen "Gangster" Filme mitgespielt...

    aber ich kann euch ma den Orginalen Scarface aus dem Jahre 1932 empfehlen, noch in Schwarz/Weiß, auch sehr Cool der Film.
     
  18. 15. August 2007
    AW: scarface

    ich fand scarface hammer geil ist gut gemacht und gute schauspieler.
    Muss ich mal sagen.
     
  19. 15. August 2007
    AW: scarface

    Hammerfilm! Al Pacino noch in jungen Jahren, einfach nur geil!
    Besonders gegen Ende wird er richtig genial!
     
  20. 15. August 2007
    AW: scarface

    Klassiker ! einer der wenigen "drogenfime" der mir taugt außer blow der ist auch hammer


    Zitat aus scareface :

    Who do i trust? i trust me!


    Euer Weeman:]
     
  21. 15. August 2007
    AW: scarface

    Das ist ein Echt genialer Film den man sich immer wieder angucken will, sehr gute Schauspielerische Leistung
     
  22. 2. September 2007
    AW: scarface

    scarface ist der aller geilste film überhaupt!
    tony montana 4tw!
     
  23. 2. September 2007
    AW: scarface

    "hast du schonmal probiert deinen kopf in deinen ***** zu stecken? dann siehst du ob er passt" =)

    oder am ende "ich schlcuke eure kugeln" taratatataa einfach nur geillll

    einer der besten filme ueberhaupt ... aber da sind wir uns ja alle einig.
     
  24. 2. September 2007
    AW: scarface

    instant classic!
    der film hat einiges bewegt und ist einfach nur geil!
    20 von 10 sternen
    Tony Montana The World Is Yours!!!
    der gößte gangster den es jeh auf der leinwand gab!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.