Scarface

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 27WERWolf89, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Hi

    hab ein problem mit Scarface... und zwar wenn ich das spiel starte kommt das Intro und danach fängst schon eigentlich das Spiel an.
    Eigentlich deswegen weil bei mir nur ein Pixelmatsch auftaucht, ich seh nix hör aber beschuss und son Icon unten rechts. Aber sonst nur die Texturen kreuz und quer durch.

    Hab schon mit neuster DirectX versucht, habs auch schon mit DXWnd versucht und versucht mitn patch...

    beim Patch kommt aber immer:

    Fehler beim Abrufen des Versionsstrings vom [2] [3]. [4]

    Kann mir jemand helfen bitte, bitte, bitte



    man so ein schrott und da wundern die sich das die leute die spiele nicht mehr kaufen und so viele Raubkopien im umlauf sind. Sollen sie erst mal lernen gescheite Spiele zu entwickeln die dann auch funktioniern und man keine 10 patches oder andere programme braucht um des überhaupt starten zu können
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Scarface

    mehr infos wären gut was haste für ne grafik karte usw
    kann ja auch sein das deine karte es nicht packt....................
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Scarface

    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 3 GB
    Grafik: GeForce 8600 GS mit 256 MB

    ich denke schon das mein PC das Spiel schaffen müsste
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Scarface

    War bei mir auchso, habe bis heute keine Lösung gefunden bei mir hat auch kein Pach funktioniert!
    Wäre schön wen jemand ne Lösung zu diesen Problem hätte!°
    Und mein Pc dürfte es auch locker packen habe auch alle möglichen treiber geupdatet und das hat auch nicht gebracht!

    gruss
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.