Scarred - MTV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von El_Nitro, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich finds nur wiederlich =)
    Da hat man gar kein Bock mehr sich aus seinem Bett raus zu bewegen
    Naja man muss zu immer heftigeren Mitteln greifen um die Zuschauer für sich zu gewinnen
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ja ich habe des gestern auch gesehen is echt hart was da abgeht wie dei sich verletzen dun ncoh drüber lachen können ^^
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich finds schon bisschen krank was die da machen.. habs gestern auf MTV gesehn.

    Also ich find das shcon weng übertrieben, im fernseh zu zeigen wie sich einer den Kopf aufschlägt oder arm bricht...
    Die Folge gestern zB war schon übel, der armbruch von dem einen und der schädelbruch
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ich liebe scarred einfach der hammer absolute kranke stürze..
    manche verletzunge hatten meine kumpels und ich auch schon, aber nich immer so krass wie bei denen^^

    greetz

    bunique
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich find die Stürze voll hart... ich hab auch schon paar Folgen gsehn.

    Des tut immer beim Zuschauen schon höllisch weh *argh*

    gruß
    meckes
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das Fernsehen wird echt immer niveauloser... Find das Format total daneben =/
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    scarred immer voll hammer was die jungs so machen wie se sich alles brechen !!!!!!!
    also ich find schadenfreude ist immer noch die beste freude !!!!!!!!!!!!
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    heilige 8o und das zeigen die zur belustigung im fernsehen ? OMFFFG! son scheiß KANN ja nur aus amerika kommen.

    Jeglicher Sex etc. wird verboten aber die pure brutalität wird wieder mal gezeigt >.< eine absolute scheiß sendung ist das.... einfach niveulos -.-

    @ronaldo schadenfreude schön und gut aber bei knochenbrüchen hört bei mir der spaß schon 3x auf -.- Schadenfreude macht nur solange spaß bis irgendwas ernsthaftes passiert...
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das würde ich doch auch mal sagen
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    armer.. sau cool mit verletzungen zu prahlen? und wenn dein kopf platzt, dann is das natürlich am coolsten .

    JA ETV nich MTV,

    is halt wieder so ne Sendung von den Kackbratzen, die mit geld machen wollen.. wahrscheinlich schaffen die dass auch noch anhand von solchen kindern die sich das täglich reinziehen und es cool finden wenn sich jemand die knöchel bricht..

    Absolut niveulos und bei manchen posts hier lang ich mir nur an den kopf - jungs geht in euer ghetto zurück scarred schaun o.0
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Gott sei dank weiß man wenigstens, dass keinem von denen ernsthafte bleibende Schäden bleiben!
    Der einzige war mal einer, der seine rechte/linke Hand nicht mehr 100% so nutzen konnte wie vorher.
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Also das ist teilweise richtig heftig wenn die da die verletzung und so zeigen
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ich find die folgen auch sau krass^^ hab ja selbst schon was gebrochen und gerissen und zuck immer wieder zusammen wenn ich des seh^^
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    hama die sendung.. is auch bewundernswert das sie die sendung überhaupt zeigen dürfen.. soo iel gewalt xD

    Mfg ymaas
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Also ich finde die Sendung ziemluch geil. Was für Pech und Schmerzen die Jungs und vllt. auch teilweise Mädels ertragen mussten! Und wie die immer die Geschichten jedes Einzellnen erzählen bevor der wirkliche "Unfall" passiert... schon geil gemacht!
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Das ist so richtiger Schwachsinn was die machen, finds aber auch ein wenig lustig!
    Besonders gestern wo sich der eine seinen Arm (gebrochen, ich glaub mehr auf jedenfall richtig schlimm) hat!
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Also ich finds nich grad lustig!Es is doch einfach total sinnlos zu zeigen wie sich einige Leute beim Sport teils richtig heftig verletzen! Da tut mir ja schon beim zusehen weh

    Aber es scheint ja einige zu amüsieren....naja ich find auch JackAss geil, andere nich.....ich denk ma die Sendung hat einfdach ihren ganz eigenen Humor^^
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Finde die Sendung echt cool, bin selber Skater und da fühlt man richtig mit wenn die sich da alles brechen...Mag auch Papa Roach daher is mir der Moderator Jacoby auch sympatisch
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Na, anfangs sah der Moderator schon komisch aus
    Mit seiner komischen Frisur und seiner Art... aber Papa Roach ist cool
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ah lol... das ist der Sänger von Papa Roach O_0 gar nicht aufgefallen... hab gestern mal reingeschaut, naja find das eher langweilig. Interessiert micht nicht , wenn sich 30Min lang Leute auf die legen. Nach 2 Sendungen wirds langweilig
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    Ich muss schon sagen, dass die Leute danach noch weitermachen ist ziemlich mutig ...wenn man sich so vorstellt,was für Verletzungen die hatten , ist schon spannend,was der menschliche Körper alles aushält... aber nunja : was einen nicht tötet macht nur stärker


    Der Moderator ist toll x) ...kommt richtig gut rüber find ich

    Mfg.
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ja wie leztens der auf die Kniescheibe geflogen is und die im ***** war, nach der Heilung etc. wieder gefahren is und genau wieder auf die Kniescheibe geflogen und wieder im *****...zu Hart

    Oder was die dann alles für Schrauben und sowas in ihren Körper reinbekommen, man man man


    Ein glück is mir sowas noch nie passiert :>
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Scarred - MTV

    ist ne geile sendung gefällt mir sehr und hab auch alle folgen schon gesehen

    weiß jemand ob neue folgen kommen?

    mfg
     
  24. 31. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scarred - MTV


    Das hab ich auch gestern gesehen so ein ^^

    ein kumpel von mir hat auch ne schraube im arm und wurde auch gescarred^^ (5cm narbe)
    ich hab von meinem bruch nur eine 1 cm narbe das ist auch gut so

    In der vorschau von Scarred sieht man so einen Hand und die fingerkuppe ist weg
    Screen....
    neuwindowsbitmapbildhy5.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img69/3694/neuwindowsbitmapbildhy5.png}


    Weiß einer in welcher Folge das passiert will sehen wie er das geschafft hat
     
  25. 1. August 2007
    AW: Scarred - MTV


    hier schaue mal da: http://www.mtv.de/scarred/index.php

    da steht immer wenn die nächste Sendung kommt!


    mit den Finger würde ich auch mal gern sehn
    war aber bis jetz glaube noch nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.